Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

diz83 10.05.2010 15:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 595346)
Hast du den überhaupt eingesetzt?:shock:

ja, zumindest 2 mal.
egal ob auf int 9 oder 6, egal ob skilltraining oder taktik, der hund wollt sich einfach ned verbessern.

bei den anderen 5 jugis wars ähnlich. alle haben zumindest 2 mal gespielt. in 8 trainingseinheiten gabs insgesamt eine einzige steigerung.

echt ein witz sowas.

diz83 10.05.2010 15:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 595348)
:shock: Wieviele Jugis hast und wie oft hast du sie jeweils eingesetzt (im trainierten Mannschaftsteil)?

@Nico & Csaba: euch kann ich nur gratulieren. Ungefähr so hätte ich mir meine Jugendarbeit auch erhofft...:lol:

insgesamt hatte ich 8, aber wie gesagt, 6 davon wollten einfach ned steigen.

lg didi

MKnelangen 10.05.2010 15:36

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 595352)
ja, zumindest 2 mal.
egal ob auf int 9 oder 6, egal ob skilltraining oder taktik, der hund wollt sich einfach ned verbessern.

bei den anderen 5 jugis wars ähnlich. alle haben zumindest 2 mal gespielt. in 8 trainingseinheiten gabs insgesamt eine einzige steigerung.

echt ein witz sowas.

Da liegt dann wohl der Hund begraben (welch ein Wortspiel:lol:). Manche der Jugis benötigen ein paar Spiele (mehr als 1-2, maximal 5) um gut zu trainieren. Wirklich aussagekräftig sind die Ergebnisse eigentlich immer erst nach genau 5 Einsätzen (innerhalb von maximal 10 Spielen).... Dazu kommt dann noch die Frage wo sie zum Einsatz kamen, wie lange etc. etc.;-)

diz83 10.05.2010 15:48

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 595360)
Da liegt dann wohl der Hund begraben (welch ein Wortspiel:lol:). Manche der Jugis benötigen ein paar Spiele (mehr als 1-2, maximal 5) um gut zu trainieren. Wirklich aussagekräftig sind die Ergebnisse eigentlich immer erst nach genau 5 Einsätzen (innerhalb von maximal 10 Spielen).... Dazu kommt dann noch die Frage wo sie zum Einsatz kamen, wie lange etc. etc.;-)

okay, gut zu wissen.
tja das training hab i noch nie gecheckt :oops:

interessanterweise sind die beiden teuersten jugis doch gestiegen, und das gleich von anfang an. nun gut, hoffen wir mal dass die beiden so weiter machen!

lg didi

MKnelangen 10.05.2010 15:51

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 595366)
okay, gut zu wissen.
tja das training hab i noch nie gecheckt :oops:

interessanterweise sind die beiden teuersten jugis doch gestiegen, und das gleich von anfang an. nun gut, hoffen wir mal dass die beiden so weiter machen!

lg didi

Naja, der Teil ist ganz einfach: Grundsätzlich werden die letzten 5 Einsätze mit ins Training eingerechnet, allerdings zählen nur maximal die letzten 10 Spieltage. Jeder Einsatz weniger ist kontraproduktiv bzw. wirkt sich negativ auf's Training aus...

PS: Ist zwar keine gesicherte These und wahrscheinlich kommen gleich die ersten Beschwerden, meinen Erfahrungen nach sollte das aber nicht nur in etwa, sondern sogar ganz genau hinkommen:-)

diz83 10.05.2010 15:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 595373)
Naja, der Teil ist ganz einfach: Grundsätzlich werden die letzten 5 Einsätze mit ins Training eingerechnet, allerdings zählen nur maximal die letzten 10 Spieltage. Jeder Einsatz weniger ist kontraproduktiv bzw. wirkt sich negativ auf's Training aus...

PS: Ist zwar keine gesicherte These und wahrscheinlich kommen gleich die ersten Beschwerden, meinen Erfahrungen nach sollte das aber nicht nur in etwa, sondern sogar ganz genau hinkommen:-)

na dann sag ich mal danke für die info :-D
werd ich gleich mal genauer beobachten!

lg didi

r_fux 10.05.2010 15:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 595340)
Achsoooooo... Der Kontostand könnte helfen, wenn du den im Auge hast. Ansonsten weiß ich es auch nicht:oops:

PS: Der fux war schneller:cry::cry:

jaaaaaa :lol:

r_fux 10.05.2010 16:00

bis auf ausnahmen die gleich steigen bin ich der selben meinung wie mäk.

die brauchenmmn. wirklich 2-3 spiele mit guter einsatzzeit um zu steigen... passt gut rein das ich jetzt 2x nen pc gegner hab... denn nach dem 1. spiel mit einwechslungen zum schluss ist mir keiner gestiegen... nur der 19j. der auf der tribühne hockte :lol:

matti90 10.05.2010 16:22

Braucht i-wer ein Friendly? ;-)

r_fux 10.05.2010 16:25

biete mein team für testzwecke an. wer hat interesse? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.