![]() |
der bedarf an platzhaltern scheint anscheinend durchaus vorhanden zu sein *gg*
hab meine platzhalter jetzt gegen pensionisten getauscht und dadurch dann meine jetzt auf den markt geworfen und BEIDE verkauft :-D :-D |
Zitat:
Hast viel bekommen? |
Zitat:
=> Wir werden uns schon nochmal offiziell über den Weg laufen und wenn es beim "Zwangsabstieg" mit neuen 16j ist. :lol::lol::lol: PS: 3.Platz ist einer meiner Lieblingsplätze in der MS. 8-) |
Zitat:
=> Auf den einen oder anderen kannst ja schon vorher noch bieten und ansonsten kaufst eben erst in den kommenden Wochen die noch nötigen Spieler. Verstehe sowieso nicht, warum alle der perfekten Xp bei 16j nachjagen und Unsummen dafür ausgeben. Ja, sie ist wichtig, aber doch nicht so, dass jedes 1/10 an Xp nachgejagt werden muss. :lol::lol::lol: Die meisten davon haben bisher (vorher) auch nicht wirklich auf die Xp geachtet. ;-)8-):lol: |
Zitat:
hast deinen Zuwachs im Schaukasten eh schon gesehen? ;) |
Zitat:
Die PM hab ich schon gelesen (neben einer 2. vom Admin an mich) und jetzt wo du es sagst, hab ich ihn mir auch angeschaut. Bin da eindeutig für einen Wanderpokal, sonst geht der Schaukasten auch bei mir noch über. :lol::lol::lol: Naja, man merkt, mir liegt nicht sonderlich viel an solchen Auszeichnungen, auch wenn sie schön gemacht sind. ;-) |
Zitat:
so bleiben sie halt für die Ewigkeit und ich muss schon sagen meine Sammlung mit allen 3 Plätzen im FA-Cup gefällt mir mittlerweile und ganz besonders freu ich mich schon darauf, dass bei mir auch bald ein Würfel dazu kommen wird 8-) |
Zitat:
*gg* :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Uiuiui, ein angehender Millionär :-) Ich kündig meine immer :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |