![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zeig mir bessere 18j sofort ! |
Zitat:
und die sind weit weg vom optimum außer der Erfahrung ist das ein durschnittlicher 18j (eigentlich schon fast 19) und für sowas 1,6 Mio zu zahlen kann man machen, ich würds nie machen (zumal man sich sowas in 2 Saisonen selbst trainieren kann für 200k) auch wenn du mom vl genug Geld hast, würd ich dir nur raten ned wieder alles so zu verschwenden sonst musst nochmal neu anfangen :-D |
Zitat:
mein kader steht jetzt , bis auf den erf, 3,3 spieler, aber man braucht ja auch was zum verkaufen :lol: zeig mir deine per pn und ich sag dir ob die gut liegen ;-) 16j 30 skiller so wie der vom commander sind da eher die ausnahme, ausser die haben ti und sk NIX edit: ich steh auf ti 19, oder 19 skiller edit2 - genau deswegen weil manche keine ahnung haben |
Zitat:
Zitat:
Meine vielen Halbprofis fühlen sich in der 1.Buli einfach nicht wohl. Trotzdem werden sie wohl noch einmal dort auftauchen, falls die (neuen) Skillmonsterteams noch nicht so weit sind. :lol::lol::lol: PS: Ein 4/4/11er Trainer ist einfach nicht wirklich 1.BuLi tauglich. Da können andere (mit bessere Trainer) sagen was sie wollen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
wennst aber gleich wieder aufsteigst dann schauts schlecht für uns aus, dass wir nochmal in der gleichen Liga landen weil ich hab den Aufstieg diese Saison verbockt, bin aber mit dem 3. Platz durchaus zufrieden |
verdammt, ich bin vom 17.3. bis 22.3. nicht da und daher nur sehr sporadisch online. hoff, das mich das nicht so sehr "benachteiligt" beim jugikauf ... :-?
|
Zitat:
Da hilft nur eines, 10 spieler am mittwoch ausfindig machen ubd bei allen 1 mille sofort bieten und hoffen das du 7 spieler bekommst :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |