Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

rs1 05.03.2013 19:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143292)
der Hofstetter z.b. war knapp ne Mio zu teuer :-)

sag mir warum

xDemon 05.03.2013 19:16

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1143297)
sag mir warum

hat ca 15 Skills und 15 Taktiken zu wenig um richtig gut zu sein ;-)

rs1 05.03.2013 19:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143308)
hat ca 15 Skills und 15 Taktiken zu wenig um richtig gut zu sein ;-)

aso ?

zeig mir bessere 18j sofort !

xDemon 05.03.2013 19:31

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1143317)
aso ?

zeig mir bessere 18j sofort !

kannst dir ja dann meine anschauen wenns 18 sind :lol:
und die sind weit weg vom optimum

außer der Erfahrung ist das ein durschnittlicher 18j (eigentlich schon fast 19) und für sowas 1,6 Mio zu zahlen kann man machen, ich würds nie machen (zumal man sich sowas in 2 Saisonen selbst trainieren kann für 200k)

auch wenn du mom vl genug Geld hast, würd ich dir nur raten ned wieder alles so zu verschwenden sonst musst nochmal neu anfangen :-D

rs1 05.03.2013 19:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1143319)
kannst dir ja dann meine anschauen wenns 18 sind :lol:
und die sind weit weg vom optimum

außer der Erfahrung ist das ein durschnittlicher 18j (eigentlich schon fast 19) und für sowas 1,6 Mio zu zahlen kann man machen, ich würds nie machen (zumal man sich sowas in 2 Saisonen selbst trainieren kann für 200k)

auch wenn du mom vl genug Geld hast, würd ich dir nur raten ned wieder alles so zu verschwenden sonst musst nochmal neu anfangen :-D

aha, du hattest keine ahnung von meinem plan, ist auch gut so ;-)
mein kader steht jetzt , bis auf den erf, 3,3 spieler, aber man braucht ja auch was zum verkaufen :lol:

zeig mir deine per pn und ich sag dir ob die gut liegen ;-)

16j 30 skiller so wie der vom commander sind da eher die ausnahme, ausser die haben ti und sk NIX

edit: ich steh auf ti 19, oder 19 skiller

edit2 - genau deswegen weil manche keine ahnung haben

terminator85 06.03.2013 00:11

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1141542)
@termi: nu hab ich mir solche mühe gegeben zu dir aufzusteigen und dann steigst du einfach ab. find das nicht in ordnung:hurt:

Irgendwer muss für dich ja Platz machen! ;-) Also ich gehe dir gerne aus dem Weg. Da du, laut Eigenaussage, sowieso nur noch eine starke Saison spielen willst, passt mir das ganz gut. :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1143046)
schon wieder ist eine Saison um und abgesehen von unseren Absteigern Faby und Chris, liefs eigentlich bei allen gut
hab grad die Ligen durchgeschaut und aus der 2.OL kommen einige bekannte Team nach und da könnte ein tierarzt oder mfloh zu mir in die Liga kommen, sogar ladi hat noch Chancen auf den Aufstieg, also schwache kommen da nicht nach, wenigstens könnte bei den Absteigern aus der 2.BuLi der ein oder andere Umbauer dabei sein

Hast da nicht einen Absteiger vergessen???
Meine vielen Halbprofis fühlen sich in der 1.Buli einfach nicht wohl. Trotzdem werden sie wohl noch einmal dort auftauchen, falls die (neuen) Skillmonsterteams noch nicht so weit sind. :lol::lol::lol:
PS: Ein 4/4/11er Trainer ist einfach nicht wirklich 1.BuLi tauglich. Da können andere (mit bessere Trainer) sagen was sie wollen. ;-)8-):lol:

shadow08 06.03.2013 07:46

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1143421)
Irgendwer muss für dich ja Platz machen! ;-) Also ich gehe dir gerne aus dem Weg. Da du, laut Eigenaussage, sowieso nur noch eine starke Saison spielen willst, passt mir das ganz gut. :lol::lol::lol:

Hast da nicht einen Absteiger vergessen???
Meine vielen Halbprofis fühlen sich in der 1.Buli einfach nicht wohl. Trotzdem werden sie wohl noch einmal dort auftauchen, falls die (neuen) Skillmonsterteams noch nicht so weit sind. :lol::lol::lol:
PS: Ein 4/4/11er Trainer ist einfach nicht wirklich 1.BuLi tauglich. Da können andere (mit bessere Trainer) sagen was sie wollen. ;-)8-):lol:

stimmt unseren Edel-Absteiger hab ich gar ned erwähnt :)
wennst aber gleich wieder aufsteigst dann schauts schlecht für uns aus, dass wir nochmal in der gleichen Liga landen weil ich hab den Aufstieg diese Saison verbockt, bin aber mit dem 3. Platz durchaus zufrieden

myd3us 06.03.2013 14:55

verdammt, ich bin vom 17.3. bis 22.3. nicht da und daher nur sehr sporadisch online. hoff, das mich das nicht so sehr "benachteiligt" beim jugikauf ... :-?

Commander 06.03.2013 15:08

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1143530)
verdammt, ich bin vom 17.3. bis 22.3. nicht da und daher nur sehr sporadisch online. hoff, das mich das nicht so sehr "benachteiligt" beim jugikauf ... :-?

Da hilft nur eines, 10 spieler am mittwoch ausfindig machen ubd bei allen 1 mille sofort bieten und hoffen das du 7 spieler bekommst :lol::lol::lol:

myd3us 06.03.2013 15:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1143534)
Da hilft nur eines, 10 spieler am mittwoch ausfindig machen ubd bei allen 1 mille sofort bieten und hoffen das du 7 spieler bekommst :lol::lol::lol:

das wäre eine möglichkeit :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.