Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

hengi 29.05.2012 21:04

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1027319)
A Schau gegen dich Spiel ich :D:D

Cooool :D:D

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1027323)
Wird ne Überraschung :D:D:D

Jep gegen den schweizer!!

Mag keine überraschungen:):)

waschbaerbauch 29.05.2012 21:16

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1027276)
mit 5er Trainer schaffst dus auf jeden Fall in die Top 3 aber mit dem 4er wirds grad schwer eben weil viele von uns jetzt schon nen 5er haben ;-)

hab ich grad gesehen, dass ihr alle schon taktik 14 habt ... tztz a frechheit. na mal schauen, der neue trainer kommt erst gegen mitte der nächsten saison.
Hab mir die spiele noch nicht angesehen wann ich gegen wen spiele.

rinnegger83 29.05.2012 21:49

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1027348)
hab ich grad gesehen, dass ihr alle schon taktik 14 habt ... tztz a frechheit. na mal schauen, der neue trainer kommt erst gegen mitte der nächsten saison.
Hab mir die spiele noch nicht angesehen wann ich gegen wen spiele.

TAKTIK 14 o mein gott
ihr seid ja alle verrüückt!
und das nur wegen eines 5er trainer?

xDemon 29.05.2012 22:01

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 1027355)
TAKTIK 14 o mein gott

14 is ja nicht mal mehr gut :lol:
nächste Saison ist 15/16 Pflicht für die Oberliga ;-)

waschbaerbauch 29.05.2012 22:15

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 1027355)
TAKTIK 14 o mein gott

naja ich schaff das mit einem 4er auch schon also wenn ich mal an 5er in die finger bekomm wirds scho was werden. da muss mindestens 15 drinnen sein!

also der 5er trainer ist schon gut aber der macht nicht alles aus! erfahrung spielt da eine viel größere Rolle
bin schon gespannt wie es wird wenn mehr spielertaktiken zählen...

shadow08 29.05.2012 23:23

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1027372)
naja ich schaff das mit einem 4er auch schon also wenn ich mal an 5er in die finger bekomm wirds scho was werden. da muss mindestens 15 drinnen sein!

also der 5er trainer ist schon gut aber der macht nicht alles aus! erfahrung spielt da eine viel größere Rolle
bin schon gespannt wie es wird wenn mehr spielertaktiken zählen...

da hast du schon recht der trainer macht nicht alles aus, aber die top 5 spielen hier schon einen 14er wert und wenn deine chancenauswertung nicht 100% ist dann mach ich mir keine grossen sorgen weil dir die skillstärke zwar zu konterchancen verhilft aber da sollte meine defensive stand halten ;)

ich muss nur hoffen das ich jetzt keinen fehler bei der aufstellung und der taktik mach weil die muss ich jetz noch machen und so ganz nüchtern bin ich grad nicht mehr :lol:

also wenn du mal lust aufs kicken hast, danach gibts auch noch eine 3. Halbzeit und die ist dann beim heurigen :)

Miadriana 30.05.2012 07:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1027245)
des hätt aber nicht sein müssen vor dem Spiel gegen mich :twisted:

und schon steht er in der Startformation. Den hab ich quasi extra für unser Spiel besorgt. Ich hoffe auf ein unenetschieden.

Ich verstehe nur noch nicht ganz warum meine Taktik "so schwach" ist. Habe eigentlich keinen einzigen spieler mit weniger als 30 defensiven taktiken (bis auf 1 stürmer) der Rest 30 oder bedeutend mehr. Ich kann das nur auf die Erfahrung zurückführen. Was sagt ihr?
von dem 5er Trainer hätte ich mir diesbezüglich mehr erhofft.

shadow08 30.05.2012 07:23

Zitat:

Zitat von Miadriana (Beitrag 1027417)
und schon steht er in der Startformation. Den hab ich quasi extra für unser Spiel besorgt. Ich hoffe auf ein unenetschieden.

Ich verstehe nur noch nicht ganz warum meine Taktik "so schwach" ist. Habe eigentlich keinen einzigen spieler mit weniger als 30 defensiven taktiken (bis auf 1 stürmer) der Rest 30 oder bedeutend mehr. Ich kann das nur auf die Erfahrung zurückführen. Was sagt ihr?
von dem 5er Trainer hätte ich mir diesbezüglich mehr erhofft.

also ich hab jetzt fast eine halbe Saison Taktiken trainiert und meine Stamm-11 hat mittlerweile im Schnitt 40 normale Taks
Die Erfahrung spielt hier leider sogar eine grosse Rolle und da ist bei mir leider noch lange nicht top

Was für ein Durchschnittsalter hast denn mit deiner Stamm11?

Miadriana 30.05.2012 07:29

22,8 Jahre (inkl. TW)

Miadriana 30.05.2012 07:30

Und die durchschnittserfahrung liegt bei 4,95

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.