![]() |
Zitat:
heute natürlich ein glücklicher Sieg Cupfinale wär schon geil, taktisch bin ich natürlich das schwächste Team aber wie du schon gesagt hast drin ist noch alles :-) dir natürlich auch Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale auch bei dir ist wohl noch alles drin ;) |
Meinen ersten 16 jährigen mit 30 skills hab ich auch schon, ich hoffe so gehts weiter :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja bin eh scho gespannt wie sie mit 17 trainieren werden, so machts natürlich viel freude :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja der passt sehr gut :-) |
mhm, hab heute mal versucht beim 5-4-1-system durch einen positionswechsel den stürmer in die verteidigung zu holen und daraus ein 6-4-0 zu machen ... hat aber leider nicht funktioniert :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
--> dann also doch 5-4-1 in den nächsten paar saisonen ;-) |
schon wieder ist eine Saison um und abgesehen von unseren Absteigern Faby und Chris, liefs eigentlich bei allen gut
hab grad die Ligen durchgeschaut und aus der 2.OL kommen einige bekannte Team nach und da könnte ein tierarzt oder mfloh zu mir in die Liga kommen, sogar ladi hat noch Chancen auf den Aufstieg, also schwache kommen da nicht nach, wenigstens könnte bei den Absteigern aus der 2.BuLi der ein oder andere Umbauer dabei sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |