Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 08.05.2010 23:17

@csaba: warum kann man spezi und erf. nicht trainieren!? :lol::lol: gibt einige wunderwuzzis bei dbdt die behaupten alles zu können bzw. deren spieler. zumindest in der auktionsbeschreibung :lol::lol::lol::lol:

ChiefFred 08.05.2010 23:27

überhaupt wo es ursprünglich im konzept vorgesehen war, dass spezis sich mit der zeit entwickeln können... schade dass da vieles nicht umgesetzt wurde von damals :-(

Spretilof 08.05.2010 23:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 594632)
ich dachte, bei euch normalos gibts weniger b-skill-steigerungen? sprich, stürmer und verteidiger sollten nicht so sehr beim MF-training mitsteigen. ist das nicht so? oder hast du ein rotationssystem? oder wie oder was? :roll:

Gut zusammengefasst :lol:. Also bei meinem eher schlanken Kader muss schon Fitnessbedingt jeder Spieler alles spielen ;-). Letzte Saison sind mir bspw. die Verteidiger alle eingegangen. Dann mussten die Ex-Jugis halt mal hinten ran. Vorne spielen meine drei "Stürmer... Wobei die eigentlich im MF Indexmäßig (10 bzw. 13 MF-Skills; 8 ST-Skills) stärker sind ;-). Und manchmal, damit er auch brav spielt, darf auch der junge Baechle nach vorne (6 ST, 10 MF)...

ChiefFred 09.05.2010 00:03

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 594725)
Gut zusammengefasst :lol:. Also bei meinem eher schlanken Kader muss schon Fitnessbedingt jeder Spieler alles spielen ;-). Letzte Saison sind mir bspw. die Verteidiger alle eingegangen. Dann mussten die Ex-Jugis halt mal hinten ran. Vorne spielen meine drei "Stürmer... Wobei die eigentlich im MF Indexmäßig (10 bzw. 13 MF-Skills; 8 ST-Skills) stärker sind ;-). Und manchmal, damit er auch brav spielt, darf auch der junge Baechle nach vorne (6 ST, 10 MF)...

wir sollten mal zsammtauschen, wenn da nicht die taks noch wären :roll: (und wenns nicht verboten wär :mrgreen:)
meine mittelfeldspieler hätten nämlich fast alle im sturm einen höheren index :lol:
naja, irgendwann wir ER eh in den sturm wechseln, da is die kondi net so wichtig :bounce:

r_fux 09.05.2010 01:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 594725)

mein mf ist das selbe beispiel im off sinn... selbst mein "superstar" hat nun mehr sturm als mf skills.... naja stupides training :roll:

r_fux 09.05.2010 01:03

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 594726)
wir sollten mal zsammtauschen, wenn da nicht die taks noch wären :roll: (und wenns nicht verboten wär :mrgreen:)
meine mittelfeldspieler hätten nämlich fast alle im sturm einen höheren index :lol:
naja, irgendwann wir ER eh in den sturm wechseln, da is die kondi net so wichtig :bounce:

meine mf auch... aber logisch für ein off team... mit den derzeitigen vorgaben... :roll: ;-)

ER ist was wert :up:

bmwf1 09.05.2010 07:35

SA Training funktioniert super, jetzt hat sogar mein uralt VT Verbesserungen in DE :lol:

Und der Schiefer ist jetzt bei 13 Verb. in DE :lol: Die Steigerung hol ich mit jetzt dann bald mal ab :!:

pompinio 09.05.2010 07:57

@H.nes Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburstag ;)

Digagopf 09.05.2010 08:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 594736)
SA Training funktioniert super, jetzt hat sogar mein uralt VT Verbesserungen in DE :lol:

Und der Schiefer ist jetzt bei 13 Verb. in DE :lol: Die Steigerung hol ich mit jetzt dann bald mal ab :!:

hab auch bemerkt, daß bei SA Training DE ganz gut mitsteigt!

diz83 09.05.2010 09:42

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 594738)
@H.nes Natürlich auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburstag ;)

von mir natürlich auch :-D

lg didi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.