Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 17.10.2012 09:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1084958)
ah stimmt, des wär doch mal intressant oder alex?

ned mal gratis würd i ma des anschauen :P

Buxi 17.10.2012 11:48

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1084962)
ned mal gratis würd i ma des anschauen :P

Ich hoffe deine Abwertung bezieht sich rein auf Red Bull. :brick:

shadow08 17.10.2012 12:01

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085009)
Ich hoffe deine Abwertung bezieht sich rein auf Red Bull. :brick:

klaro ;) soweit solltest mich schon kennen ;)

Buxi 17.10.2012 13:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085017)
klaro ;) soweit solltest mich schon kennen ;)

Ja stimmt eigentlich. :-)
Na aber mir ist das eh egal, bin von keinem Club aus Österreich sonderlich begeistert. ;-)

shadow08 17.10.2012 13:09

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085043)
Ja stimmt eigentlich. :-)
Na aber mir ist das eh egal, bin von keinem Club aus Österreich sonderlich begeistert. ;-)

wenigstens hat es Nationalteam gestern wieda bessa gspielt, solangs ned wieda auf Kunstrasen spielen müssen könnt ja diesmal vielleicht wirklich was gehen...

Buxi 17.10.2012 13:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085051)
wenigstens hat es Nationalteam gestern wieda bessa gspielt, solangs ned wieda auf Kunstrasen spielen müssen könnt ja diesmal vielleicht wirklich was gehen...

Ja die haben gestern echt gut gespielt, vor allem Alab und Arnautovic waren ganz stark.
Doch die Chancenauswertung hätte noch etwas besser sein können.
Ja es könnte echt was gehen, aber nach dem X in Kasachstan und dem gestrigen 4:4 der Schweden bei Deutschland wirds extrem schwer.
Jetzt MÜSSEN gegen Irland 2 Siege und gegen Schweden mind. 1 Sieg und ein X her. :-? Die Färöer brauch ich, glaub ich, nicht extra ansprechen.

shadow08 17.10.2012 13:41

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085065)
Ja die haben gestern echt gut gespielt, vor allem Alab und Arnautovic waren ganz stark.
Doch die Chancenauswertung hätte noch etwas besser sein können.
Ja es könnte echt was gehen, aber nach dem X in Kasachstan und dem gestrigen 4:4 der Schweden bei Deutschland wirds extrem schwer.
Jetzt MÜSSEN gegen Irland 2 Siege und gegen Schweden mind. 1 Sieg und ein X her. :-? Die Färöer brauch ich, glaub ich, nicht extra ansprechen.

ja wenn die Chancenauswertung auch endlich besser wird dann ist mit der Leistung, daheim jeder zu schlagen und dann müssten wir halt Auswärts hoffen

bin schon gspannt wann sich da Chris wieda meldet? der hat hoffentlich nicht auf sein wichtiges Spiel heute in der PL vergessen...

Buxi 17.10.2012 13:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085066)
ja wenn die Chancenauswertung auch endlich besser wird dann ist mit der Leistung, daheim jeder zu schlagen und dann müssten wir halt Auswärts hoffen

bin schon gspannt wann sich da Chris wieda meldet? der hat hoffentlich nicht auf sein wichtiges Spiel heute in der PL vergessen...

Ja, stimme ich dir voll ganz zu.
Es wäre natürlich auch schön wenn Schweden mal patzt z.B. in Kasachsatn was aber äußerst unrealistisch ist.

Ja, der hat sich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. :shock:
Ja heute gehts endlich los. :-)

shadow08 17.10.2012 13:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085073)
Ja, stimme ich dir voll ganz zu.
Es wäre natürlich auch schön wenn Schweden mal patzt z.B. in Kasachsatn was aber äußerst unrealistisch ist.

Ja, der hat sich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet. :shock:
Ja heute gehts endlich los. :-)

möglich wärs, aber die haben halt mim Ibrahimovic einen der immer ein Tor machen kann

das Spiel vom Chris ist heut eh gleich das Spiel der Runde und bei dir wirds interessant hab mir die Liga nochmal genau angeschaut da sind echt alles schon sehr gut

und bei uns im FA-Cup wirds auch heftig wennst a Pech hast wirst letzter weil da benlevent is jetz auch voll stark

Buxi 17.10.2012 14:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085075)
möglich wärs, aber die haben halt mim Ibrahimovic einen der immer ein Tor machen kann

das Spiel vom Chris ist heut eh gleich das Spiel der Runde und bei dir wirds interessant hab mir die Liga nochmal genau angeschaut da sind echt alles schon sehr gut

und bei uns im FA-Cup wirds auch heftig wennst a Pech hast wirst letzter weil da benlevent is jetz auch voll stark

Ja stimmt, der machts aus dem Nichts ein Tor, so wie gegen Deutschland, braucht dazu nur eine Chance. :-?

Ja ich weiß, es sind viele starke Teams, die Unterschiede sind vielleicht zwar nicht groß, aber groß genug, dass es für mich wahrscheinlich nicht reicht zum Aufsteigen. :-?

Ja ich weiß, hab gesehen dass er sich ein paar gute Spieler geholt hat, sehr erfahrene vor allem.
Ja ob ich jetzt 3. oder 4. werde ist mir auch schon egal.
Bin nur gespannt wie ich heute abschneide. :-)

xDemon 17.10.2012 14:28

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085077)
Bin nur gespannt wie ich heute abschneide. :-)

heut gibts für uns beide nix zu holen sag ich mal :-D
ich find eure FA-Cup Gruppe super, meine ist leider langweilig :-(

xDemon 17.10.2012 14:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085066)

nicht nur die Chancenauswertung ich befürchte dass auch die Tormannposition noch eine Rolle spielen wird, Almer wird auf Dauer ohne Spielpraxis zu unsicher sein :-(

shadow08 17.10.2012 14:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1085081)
nicht nur die Chancenauswertung ich befürchte dass auch die Tormannposition noch eine Rolle spielen wird, Almer wird auf Dauer ohne Spielpraxis zu unsicher sein :-(

da ist auch was dran vorallem konnte er nicht mal gestern Spielpraxis sammeln :)

Buxi 17.10.2012 14:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1085080)
heut gibts für uns beide nix zu holen sag ich mal :-D
ich find eure FA-Cup Gruppe super, meine ist leider langweilig :-(

Mal sehen, aber wahrscheinlich hast du recht. ;-)
Ja die is sptze. :twisted: Da hättest du auch Probleme.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1085081)

Ja stimmt, beim Tormann mache ich mir auch Sorgen, er zeigt ja jetzt schon grobe Unsicherheiten. :-?
Aber ich finde, Rapids Königshofer wäre auch keine schlechte Lösung.

shadow08 17.10.2012 16:59

Respekt Buxi, gutes Spiel heute gegen ben.
Da wird unsere FA-Cup Gruppe echt der Hammer :-O

Buxi 17.10.2012 17:17

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085208)
Respekt Buxi, gutes Spiel heute gegen ben.
Da wird unsere FA-Cup Gruppe echt der Hammer :-O

Danke. :-)
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein TW hatte auch einen super Tag.
Und du hast ärgerlich bei hengi remisiert. :shock:

Ja bin schon gespannt, aber normal müssten die beiden PL-Teams das Rennen machen. ;-)

shadow08 17.10.2012 17:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085215)
Danke. :-)
Ja, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mein TW hatte auch einen super Tag.
Und du hast ärgerlich bei hengi remisiert. :shock:

Ja bin schon gespannt, aber normal müssten die beiden PL-Teams das Rennen machen. ;-)

tjo man hat heute eh gesehen wieviel es bringt wenn man am Papier der Favorit ist... benlevent hat heute 20/19 gespielt damit hat er sogar einen Taktikpunkt mehr als Chris und ich

Commander 17.10.2012 17:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085217)
tjo man hat heute eh gesehen wieviel es bringt wenn man am Papier der Favorit ist... benlevent hat heute 20/19 gespielt damit hat er sogar einen Taktikpunkt mehr als Chris und ich

Servus,

Musst genau schauen bei mir, Spiel schon länger mit HV 21/20 und ohne 20/19.

Auch heute, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

shadow08 17.10.2012 17:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085223)
Servus,

Musst genau schauen bei mir, Spiel schon länger mit HV 21/20 und ohne 20/19.

Auch heute, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

da wir letzten Unentschieden gespielt haben obwohl ich was testen musste, schau ich nimma so genau auf deine Werte :)

zum Glück hab ich Skillmäßig noch Vorteile auf dich also macht mir das noch keine Sorgen, auf den Heimvorteil schaue ich nicht bei solchen Vergleichen weil den werden wir nie haben ;)

und außerdem weiß ich bei dir, dass du taktisch eh stark bist, aber bei benlevent wars halt ein schneller großer Sprung nach vorne

Commander 17.10.2012 17:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085226)
da wir letzten Unentschieden gespielt haben obwohl ich was testen musste, schau ich nimma so genau auf deine Werte :)

zum Glück hab ich Skillmäßig noch Vorteile auf dich also macht mir das noch keine Sorgen, auf den Heimvorteil schaue ich nicht bei solchen Vergleichen weil den werden wir nie haben ;)

und außerdem weiß ich bei dir, dass du taktisch eh stark bist, aber bei benlevent wars halt ein schneller großer Sprung nach vorne

Dein glück war nur das ich von 6 Chancen nur eine verwandelt hab, sonst wärest schön untergegangen 8-)

Bis zu unserem Spiel wird sich bei mir noch einiges tun also kannst dich schon mal auf eine ordentliche Niederlage einstellen 8-)

Mit dem HV hast recht, das werden wir nie haben weil dort wo ich dann spiele wirst du nur hochschauen zu mir und mich vergöttern was ich alles erreicht habe :lol::lol:

shadow08 17.10.2012 17:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085227)
Dein glück war nur das ich von 6 Chancen nur eine verwandelt hab, sonst wärest schön untergegangen 8-)

Bis zu unserem Spiel wird sich bei mir noch einiges tun also kannst dich schon mal auf eine ordentliche Niederlage einstellen 8-)

Mit dem HV hast recht, das werden wir nie haben weil dort wo ich dann spiele wirst du nur hochschauen zu mir und mich vergöttern was ich alles erreicht habe :lol::lol:

man merkt du bist wieder da :)

schön das du nix verlernt hast, die Klappe ist immer noch groß genug und fallen wirst hoffentlich auch wieder genau auf diese, freu mich schon auf unser Spiel ;)

Commander 17.10.2012 17:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085232)

schön das du nix verlernt hast, die Klappe ist immer noch groß genug und fallen wirst hoffentlich auch wieder genau auf diese, freu mich schon auf unser Spiel ;)

Haha, bin immer da nur im Moment weniger da ich nix tun kann beim spiel.

Du schreibst "hoffentlich" :shock::lol::lol:
Ganz sicher bist dir bei deiner Aussage nicht gel? 8-)

shadow08 17.10.2012 17:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085235)
Haha, bin immer da nur im Moment weniger da ich nix tun kann beim spiel.

Du schreibst "hoffentlich" :shock::lol::lol:
Ganz sicher bist dir bei deiner Aussage nicht gel? 8-)

gut erkannt, aber das liegt nicht an dir sondern an meinen Jungs... die haben schließlich heute auch neg gewinnen wollen... ;)

Commander 17.10.2012 18:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085238)
gut erkannt, aber das liegt nicht an dir sondern an meinen Jungs... die haben schließlich heute auch neg gewinnen wollen... ;)

Wer's glaubt :lol::lol:

Ich weiß genau das du Angst hast 8-)

shadow08 17.10.2012 18:09

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085243)
Wer's glaubt :lol::lol:

Ich weiß genau das du Angst hast 8-)

Angst sicher nicht, ich will mir nur ersparen, dass ich mich tagelang über einen Punkteverlust gegen dich ärgern müsst :lol:

Commander 17.10.2012 18:14

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085252)
Angst sicher nicht, ich will mir nur ersparen, dass ich mich tagelang über einen Punkteverlust gegen dich ärgern müsst :lol:

Nicht über "einen" sondern "gar keinen" 8-)

shadow08 17.10.2012 18:20

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085255)
Nicht über "einen" sondern "gar keinen" 8-)

jaja wir werden es sehen ;)

h.nes 17.10.2012 18:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1085227)

ich seh´ schon der Mario ist im richtigen Team gelandet
er versteht sich mit dem Manager blendend, hat er mir gesteckt ;-)

Gratulation ... heute hat "die launische Diva" ja mal schöne Werte zusammen gebracht :up:

Buxi 17.10.2012 18:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085232)

Wie wahr, wie wahr. :-)

shadow08 17.10.2012 19:03

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1085282)

Gratulation ... heute hat "die launische Diva" ja mal schöne Werte zusammen gebracht :up:

Da hast recht... der verrückte Spieler und der ebenso verrückte Trainer passen wohl gut zusammen :lol:

Commander 17.10.2012 19:10

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1085282)

Ja bei mir ist er richtig :lol::lol:

Mario hat große Ziele hat er mir gesagt, er will mindestens in die 1.OL und sein Trainer auch :lol::lol:

terminator85 17.10.2012 20:24

@h.nes: Bildest du nur sehr schwierige Fälle an Stürmern aus?! :lol:

Hab mir heute die steirische Antwort auf den Balotello geholt! ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=443872
Naja, der Kaufpreis sollte wohl den realen MW wiederspiegeln. :-P

Vielleicht hilft er mir ja morgen bei meinem "Endspiel", wo bei einem Sieg über 400k Prämien winken!

DaveDudley 17.10.2012 21:07

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1085326)

Hab mir heute die steirische Antwort auf den Balotello geholt! ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=443872
Naja, der Kaufpreis sollte wohl den realen MW wiederspiegeln. :-P

Vielleicht hilft er mir ja morgen bei meinem "Endspiel", wo bei einem Sieg über 400k Prämien winken!

danke für das liebe geld. war von einem dickeren verlustgeschäft ausgegangen, insofern freu ich mich über den betrag. wird mir hoffentlich helfen die nötige verstärkung fürs cupfinale an land zu ziehen.

h.nes 17.10.2012 21:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1085326)

ausschließlich ... die einfachen Charaktere sind für einen Onlinemanager
einfach zu wenig interessant, bisher hab ich auch noch jeden umbenannten verkauft :-D

zur Talenteschau ein kleiner Artikel(im Link auf el maestre zum Star programmiert klicken) über das meist gehypte Kindertalent,
mit erstaunlich klugen Erkenntnissen, was aus Nikon wurde wissen die wenigsten
spielt jetzt in der 2.Mannschaft von Korona Kielce polnische Ekstraklasa :shock:
da sieht man wie wichtig Persönlichkeitsbildung im Spitzensport ist ;-)

Buxi 18.10.2012 11:40

So alex, hab grad meine Aufstellung und Taktik für Samstag definiert, so leicht wie beim letzten mal amch ich's dir nicht mehr. ;-)

shadow08 18.10.2012 11:43

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085482)
So alex, hab grad meine Aufstellung und Taktik für Samstag definiert, so leicht wie beim letzten mal amch ich's dir nicht mehr. ;-)

wie das? schickst ma diesmal deine U18 statt der Kampfmannschaft? :lol::lol::lol:

Buxi 18.10.2012 11:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085484)
wie das? schickst ma diesmal deine U18 statt der Kampfmannschaft? :lol::lol::lol:

Woah das war gemein! :twisted:
Nein diesmal mit Postionswechel, Taktikwechsel, normale Wechsel und der ganze Schnigg Schnagg. ;-)
Ich bin sonst immer zu faul Regeln zu definieren aber ich glaub ich muss jetzt mal damit beginnen.
Mal schaun ob's was bringt, ist ein guter Test.

shadow08 18.10.2012 11:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1085488)
Woah das war gemein! :twisted:
Nein diesmal mit Postionswechel, Taktikwechsel, normale Wechsel und der ganze Schnigg Schnagg. ;-)
Ich bin sonst immer zu faul Regeln zu definieren aber ich glaub ich muss jetzt mal damit beginnen.
Mal schaun ob's was bringt, ist ein guter Test.

na dann kanns ja lustig werden :) vergiss nicht den TW mim ST zu tauschen :)

Buxi 18.10.2012 12:00

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1085490)
na dann kanns ja lustig werden :) vergiss nicht den TW mim ST zu tauschen :)

Ja, musste aber etwas improvisieren da ich zu wenig VT hab.

Jaja jetzt bist noch zu Scherzen aufgelegt, das wird sich ändern. :-)

Hab eh eine Frage zu den Regeln, kann man "Ab dem 3 Abschnitt" nicht einstellen? Im Thread wo's beschrieben ist steht beim Beispiel "Ab dem 3. Abschnitt" aber wenn ich dann die Regel definieren will hab ich nur Ab dem 2. und ab dem 4. Abschnitt" zur Auswahl. :-?

h.nes 18.10.2012 12:03

der 3 Abschnitt ist gleichbedeutend mit in und/oder ab der 2.Halbzeit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.