![]() |
Oh man ich bin schon wieder am weg in die 2 UL... Das ist nervig!war mein Trainer echt so ein fehlkauf :-( oder liegt es nur daran dass mein team noch "jung" ist wobei so jung sind sie auch nicht mehr.
Hab heute 2-2 gespielt und ja die beiden Tore hab ich gleich am Anfang bekommen wie meine jugis gespielt haben ... Mach mir langsam echt schon Gedanken um mein team... TL hatte ich doch auch gut fahren sollen und nicht Mittel.... |
Was ich vergessen hab @ faby hast du von steets auch eine pn bekommen?
|
Zitat:
ich hab heute aus nem 0:3 noch irgendwie ein 3:3 gemacht also weiterhin ungeschlagen und das ohne jemals meine beste 11 aufgeboten zu haben 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab eine PM bekommen! Aus der Premire league nur wir zwei! |
Zitat:
Steet s ist grad dabei forummods für die Friendly cups zu organisieren, da er mit thomas(dev) sich zusammen gesprochen hat, um ein bisschen mehr ordnung rein zu bringen. dein name stand eigentlich auch dabei .. daher dachte ich er hat dich auch angeschrieben |
nö hab auch nix bekommen, whatever :-?
|
halb so wild..
also irendwie hat mir das TL garnix gebracht taktisch |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Gesamttipliste wurde aktualisiert und NEUE TIPRUNDE Nr. 12 IST ONLINE! |
Spiel der runde war diesmal sehr schwer zu entscheiden für mich, aber aufgrund der tollen steigerung von wsc hab ich eines der keller duelle genommen. denn die spiele oben usk gegen biber oder svs aus. vs vienna g sind auch echt hochkarätig. aber schwer zu sagen welches "besser" ist
|
Zitat:
|
Zitat:
und fpür mich sollte es nun auch mal wieder punkte geben ... |
Zitat:
sonst sehen wir uns bald wieder |
nicht, dass ich mich nicht freuen würde dich in der liga wieder zu sehen, aber ich hoffe doch, dass ich die nächsten Spiele für mich entscheiden kann!
Sag mal hast du eigentlich schon medaillien von jemanden "designen" lassen ?! hab ich nicht mehr im kopf |
Zitat:
du kannst sie auf der ersten seite ansehen! |
ah sehr schick! genial!
und den 3ten vergibst nicht gell? was ist mit den saisonen wo es nur premier league gab ? |
na dann werd ich am Mittwoch nochmal einen Angriff auf die Top 3 starten
vielleicht geht sich gegen Biber ja was aus wobei ich eher mit einem unentschieden oder einer knappen Niederlage rechne 8-) der Abstiegskampf ist aber wesentlich spannender, von Platz 9 - 16 könnte sich alles nochmal durchmischen |
Zitat:
drei oder?? also dürfte ich insgesamt sechs medailien vergeben!!!!! |
Zitat:
die entscheidung liegt dann bei dir, ob du den beiden ersten der jeweiligen ligen einen pokal gibst oder den ersten 3 dre premier league (für die premiere leagues wo es noch keine championship gab, ist das natürlich logisch die ersten 3 zu premieren) falls du dich entscheiden solltest zb den beiden ersten aus den ligen einen pokal zu gebenm kannst du dann noch immer zb ein quali spiel machen lassen zwischen den 2ten der championship und dem 2ten rder premier league.. oder andere methoden halt^^ So TL ist zu ENDE: heute hab ich noch ein taktiktraining nachgeschoben KATASTROPHAL 84 verbeserungen *omg* (keine ahnung warum so viel jungs nicht mittrainiert haben. 15 verweigerer.... aber dafür hatte ich im liga spiel 2 mal eine 10er bewertung in der taktik .. (davon war ich sehr überrascht) |
Zitat:
dafür schaff ich endlich 2x ne 11er Taktik |
Zitat:
|
Zitat:
|
na sauber, wieder ein knapper Sieg für mich da kratz ich gleich nochmal an den Top3 8-)
taktisch versteh ichs mal wida nicht wieso jetzt wieder nur 2x 10 im Ligaspiel hatte ich 2x 11 mit deutlich schlechterer Aufstellung :-? |
Zitat:
Heute 10:0 ist doch ein wenig überraschend hoch, aber ich hab eh Tore benötigt :mrgreen: Jetzt noch 9 Punkte und ich bin gerettet ;) |
Zitat:
da is mir doch fast lieber du steigst ab :lol: |
Zitat:
Nö, die Mannschaft steckt ja noch in der Entwicklungsphase, also kann ich ruhig absteigen - denk nicht, daß ich in den letzten 3 Spielen noch genug punkten kann... |
Zitat:
es werden ja nicht alle die vor dir in der Tabelle stehen wieder mitspielen wir sollten jetzt mal versuchen 20 teams zu finden die verlässlich sind damit dass mit den 2 10er Ligen sowieo auf und abstieg auch immer zuverlässig klappt |
JA IST DENN DAS DIE MöGlichkeit ?! die Fans haben auf einen Sieg gehofft, Der Trainer sagte einen Punkt müssen wir holen, aber dass es 3 werden und gleich so untermauert damit hat keiner gerechnet. FC Fetzinger verlässt den Kellerplatz mal schauen was sie in den nächst verbleibenden Runden noch zusammen bringen, denn sie wollen alles nur nicht absteigen.
PS: Nido du hund 10-0 ist ja hamma PS2: Faby ned schlecht 1-0 gegen die bieber.. PS3: ich bin natürlich wieder gerne dabei bei auflage nr 5 (hoffentlich etwas erfolgreicher) |
Zitat:
|
Zitat:
leider werde ich bis dahin noch keinen austrainierten stürmer haben aber auflage 6 dann siccher ;-) |
1:0 gegen uwe und das obwohl er mehr als nur überlegen war.
Ich hatte heut einfach eine perfekte Strategie die auch bis ins letzte Detail funktioniert hat. Das sind die schönsten Siege!!! :-D |
Zitat:
aber ihr werdet alle viel besser während ich sehr beunruhigt bin wegen der grottigen Trainingsergebnisse Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Tipspiel zwischenrunde sind online.. gesamttabelle kommt morgen denk ich...
ich hau mich mal vorn tv |
Zitat:
jap die stürmer sind bald fertig, aber die die nicht behalten werden haben leider keine def Taks und daher auch nicht unbezahlbar, hoffentlich krieg ich überhaupt genug Geld um mit meinem Plan fortzufahren 8-) |
oh oh plan hört sich immer gefährlich an, dachte du willst noch 1 saison weiter off trainieren ?!
|
Also wenn ich euch so ansehe sollte ich lieber nicht die lizenz für die premiere league beantragen und unten bleiben. Ich bin ja volles kanonenfutter da oben
:ugly: aja und fabi hau die austrainierten stürmer am markt es gibt seit 2 wochen keinen stürmer mit def. skills ist zum narrisch werden. ich sitze hier auf einen haufen geld das von der infaltions zerfressen wird. :frusty: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |