Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

waschbaerbauch 22.09.2011 23:10

Oh man ich bin schon wieder am weg in die 2 UL... Das ist nervig!war mein Trainer echt so ein fehlkauf :-( oder liegt es nur daran dass mein team noch "jung" ist wobei so jung sind sie auch nicht mehr.

Hab heute 2-2 gespielt und ja die beiden Tore hab ich gleich am Anfang bekommen wie meine jugis gespielt haben ... Mach mir langsam echt schon Gedanken um mein team...

TL hatte ich doch auch gut fahren sollen und nicht Mittel....

waschbaerbauch 22.09.2011 23:12

Was ich vergessen hab @ faby hast du von steets auch eine pn bekommen?

xDemon 22.09.2011 23:13

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 886484)
Oh man ich bin schon wieder am weg in die 2 UL... Das ist nervig!war mein Trainer echt so ein fehlkauf :-( oder liegt es nur daran dass mein team noch "jung" ist wobei so jung sind sie auch nicht mehr.

Hab heute 2-2 gespielt und ja die beiden Tore hab ich gleich am Anfang bekommen wie meine jugis gespielt haben ... Mach mir langsam echt schon Gedanken um mein team...

TL hatte ich doch auch gut fahren sollen und nicht Mittel....

dabei warst du insgesamt in da 1.HZ besser aber er hat im ersten Viertel wohl seine beste Taktik gespielt und die hat ihm 2 Tore beschert ist natürlich echt mies :-(

ich hab heute aus nem 0:3 noch irgendwie ein 3:3 gemacht also weiterhin ungeschlagen und das ohne jemals meine beste 11 aufgeboten zu haben 8-)

xDemon 22.09.2011 23:14

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 886486)

nein weswegen?

rinnegger83 23.09.2011 18:50

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 886486)

ich hab eine PM bekommen!

Aus der Premire league nur wir zwei!

waschbaerbauch 23.09.2011 19:35

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 886982)
ich hab eine PM bekommen!

Aus der Premire league nur wir zwei!

ah okay, weil bei mir in der pn drinnen stand x demon. deswegen hab ich gefragt .

Steet s ist grad dabei forummods für die Friendly cups zu organisieren, da er mit thomas(dev) sich zusammen gesprochen hat, um ein bisschen mehr ordnung rein zu bringen. dein name stand eigentlich auch dabei .. daher dachte ich er hat dich auch angeschrieben

xDemon 24.09.2011 10:00

nö hab auch nix bekommen, whatever :-?

waschbaerbauch 24.09.2011 18:28

halb so wild..
also irendwie hat mir das TL garnix gebracht taktisch

xDemon 24.09.2011 18:37

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887407)
halb so wild..
also irendwie hat mir das TL garnix gebracht taktisch

is bei mir aber genauso leider :-(

waschbaerbauch 24.09.2011 18:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 887413)
is bei mir aber genauso leider :-(

hab sogar extra von anfang an 3 leute spielen lassen die erfahrung 7 oder mehr haben und trotzdem hat sich da kaum was verändert. weil eine 10er bewertung hab ich auch so zusammen gebracht ióhne die oldies

PS: Gesamttipliste wurde aktualisiert und NEUE TIPRUNDE Nr. 12 IST ONLINE!

waschbaerbauch 24.09.2011 18:52

Spiel der runde war diesmal sehr schwer zu entscheiden für mich, aber aufgrund der tollen steigerung von wsc hab ich eines der keller duelle genommen. denn die spiele oben usk gegen biber oder svs aus. vs vienna g sind auch echt hochkarätig. aber schwer zu sagen welches "besser" ist

xDemon 24.09.2011 19:02

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887419)
Spiel der runde war diesmal sehr schwer zu entscheiden für mich, aber aufgrund der tollen steigerung von wsc hab ich eines der keller duelle genommen. denn die spiele oben usk gegen biber oder svs aus. vs vienna g sind auch echt hochkarätig. aber schwer zu sagen welches "besser" ist

passt eh gut wenn Spiel der Runde nicht immer die gleichen sind :-)

waschbaerbauch 24.09.2011 19:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 887427)
passt eh gut wenn Spiel der Runde nicht immer die gleichen sind :-)

ja da haste recccht, bin echt schon gespannt auf diese partie
und fpür mich sollte es nun auch mal wieder punkte geben ...

rinnegger83 24.09.2011 22:26

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887429)
ja da haste recccht, bin echt schon gespannt auf diese partie
und fpür mich sollte es nun auch mal wieder punkte geben ...

ja wäre gut, wenn du mal zu punkten beginnen würdest!

sonst sehen wir uns bald wieder

waschbaerbauch 25.09.2011 12:07

nicht, dass ich mich nicht freuen würde dich in der liga wieder zu sehen, aber ich hoffe doch, dass ich die nächsten Spiele für mich entscheiden kann!

Sag mal hast du eigentlich schon medaillien von jemanden "designen" lassen ?!
hab ich nicht mehr im kopf

rinnegger83 25.09.2011 19:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887598)
nicht, dass ich mich nicht freuen würde dich in der liga wieder zu sehen, aber ich hoffe doch, dass ich die nächsten Spiele für mich entscheiden kann!

Sag mal hast du eigentlich schon medaillien von jemanden "designen" lassen ?!
hab ich nicht mehr im kopf

ja hab ich machen lassen!

du kannst sie auf der ersten seite ansehen!

waschbaerbauch 25.09.2011 20:49

ah sehr schick! genial!
und den 3ten vergibst nicht gell?

was ist mit den saisonen wo es nur premier league gab ?

xDemon 26.09.2011 13:24

na dann werd ich am Mittwoch nochmal einen Angriff auf die Top 3 starten
vielleicht geht sich gegen Biber ja was aus wobei ich eher mit einem unentschieden oder einer knappen Niederlage rechne 8-)

der Abstiegskampf ist aber wesentlich spannender, von Platz 9 - 16 könnte sich alles nochmal durchmischen

rinnegger83 27.09.2011 11:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 887825)
ah sehr schick! genial!
und den 3ten vergibst nicht gell?

was ist mit den saisonen wo es nur premier league gab ?

wieviele medailien darf man pro liga vergeben?
drei oder??

also dürfte ich insgesamt sechs medailien vergeben!!!!!

waschbaerbauch 27.09.2011 11:32

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 888915)
wieviele medailien darf man pro liga vergeben?
drei oder??

also dürfte ich insgesamt sechs medailien vergeben!!!!!

naja also da die Premier League und Championship wird als ein "bewerb" angesehen und daher werden es nur 3 sein. War bei der DHL eben so (außer es ist eine andere abmachung getroffen worden mit dem thomas)

die entscheidung liegt dann bei dir, ob du den beiden ersten der jeweiligen ligen einen pokal gibst oder den ersten 3 dre premier league (für die premiere leagues wo es noch keine championship gab, ist das natürlich logisch die ersten 3 zu premieren)
falls du dich entscheiden solltest zb den beiden ersten aus den ligen einen pokal zu gebenm kannst du dann noch immer zb ein quali spiel machen lassen zwischen den 2ten der championship und dem 2ten rder premier league..

oder andere methoden halt^^

So TL ist zu ENDE: heute hab ich noch ein taktiktraining nachgeschoben KATASTROPHAL 84 verbeserungen *omg* (keine ahnung warum so viel jungs nicht mittrainiert haben. 15 verweigerer....

aber dafür hatte ich im liga spiel 2 mal eine 10er bewertung in der taktik .. (davon war ich sehr überrascht)

xDemon 27.09.2011 20:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 888931)
So TL ist zu ENDE: heute hab ich noch ein taktiktraining nachgeschoben KATASTROPHAL 84 verbeserungen *omg* (keine ahnung warum so viel jungs nicht mittrainiert haben. 15 verweigerer....

aber dafür hatte ich im liga spiel 2 mal eine 10er bewertung in der taktik .. (davon war ich sehr überrascht)

nicht ärgern meine Trainingsergebnisse sind noch schlechter :evil:
dafür schaff ich endlich 2x ne 11er Taktik

hengi 28.09.2011 14:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889218)
nicht ärgern meine Trainingsergebnisse sind noch schlechter :evil:
dafür schaff ich endlich 2x ne 11er Taktik

waaaassss 2mal ne 11er taktik.... iiii willll au:(

xDemon 28.09.2011 15:13

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 889623)
waaaassss 2mal ne 11er taktik.... iiii willll au:(

is eh ned so schwer, 4er trainer hast ja auch und a paar erfahrene spieler dann gehts scho :-D

xDemon 28.09.2011 16:48

na sauber, wieder ein knapper Sieg für mich da kratz ich gleich nochmal an den Top3 8-)

taktisch versteh ichs mal wida nicht wieso jetzt wieder nur 2x 10 im Ligaspiel hatte ich 2x 11 mit deutlich schlechterer Aufstellung :-?

NIDO_81 28.09.2011 17:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889726)
na sauber, wieder ein knapper Sieg für mich da kratz ich gleich nochmal an den Top3 8-)

taktisch versteh ichs mal wida nicht wieso jetzt wieder nur 2x 10 im Ligaspiel hatte ich 2x 11 mit deutlich schlechterer Aufstellung :-?

Ja das mit der Taktik ist so eine Sache - ich glaube ist auch irgendwie von den Gegnertaktiken abhängig... Ich fahr noch TL, dann hoff ich auch mal ein Spiel mit 2 11ern zu schaffen...

Heute 10:0 ist doch ein wenig überraschend hoch, aber ich hab eh Tore benötigt :mrgreen:

Jetzt noch 9 Punkte und ich bin gerettet ;)

xDemon 28.09.2011 17:36

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 889773)
Ja das mit der Taktik ist so eine Sache - ich glaube ist auch irgendwie von den Gegnertaktiken abhängig... Ich fahr noch TL, dann hoff ich auch mal ein Spiel mit 2 11ern zu schaffen...

Heute 10:0 ist doch ein wenig überraschend hoch, aber ich hab eh Tore benötigt :mrgreen:

Jetzt noch 9 Punkte und ich bin gerettet ;)

du wirst langsam zu gefährlich
da is mir doch fast lieber du steigst ab :lol:

NIDO_81 28.09.2011 17:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889775)
du wirst langsam zu gefährlich
da is mir doch fast lieber du steigst ab :lol:

das kann ich verstehen - verzögert meinen PL-Sieg aber auch nur um 1 weiteres Jahr :mrgreen:

Nö, die Mannschaft steckt ja noch in der Entwicklungsphase, also kann ich ruhig absteigen - denk nicht, daß ich in den letzten 3 Spielen noch genug punkten kann...

xDemon 28.09.2011 18:00

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 889781)
das kann ich verstehen - verzögert meinen PL-Sieg aber auch nur um 1 weiteres Jahr :mrgreen:

Nö, die Mannschaft steckt ja noch in der Entwicklungsphase, also kann ich ruhig absteigen - denk nicht, daß ich in den letzten 3 Spielen noch genug punkten kann...

glaub ich nicht dass du nicht absteigst
es werden ja nicht alle die vor dir in der Tabelle stehen wieder mitspielen
wir sollten jetzt mal versuchen 20 teams zu finden die verlässlich sind damit dass mit den 2 10er Ligen sowieo auf und abstieg auch immer zuverlässig klappt

waschbaerbauch 28.09.2011 18:56

JA IST DENN DAS DIE MöGlichkeit ?! die Fans haben auf einen Sieg gehofft, Der Trainer sagte einen Punkt müssen wir holen, aber dass es 3 werden und gleich so untermauert damit hat keiner gerechnet. FC Fetzinger verlässt den Kellerplatz mal schauen was sie in den nächst verbleibenden Runden noch zusammen bringen, denn sie wollen alles nur nicht absteigen.

PS: Nido du hund 10-0 ist ja hamma

PS2: Faby ned schlecht 1-0 gegen die bieber..

PS3: ich bin natürlich wieder gerne dabei bei auflage nr 5 (hoffentlich etwas erfolgreicher)

xDemon 28.09.2011 19:03

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 889842)
JA IST DENN DAS DIE MöGlichkeit ?! die Fans haben auf einen Sieg gehofft, Der Trainer sagte einen Punkt müssen wir holen, aber dass es 3 werden und gleich so untermauert damit hat keiner gerechnet. FC Fetzinger verlässt den Kellerplatz mal schauen was sie in den nächst verbleibenden Runden noch zusammen bringen, denn sie wollen alles nur nicht absteigen.

PS: Nido du hund 10-0 ist ja hamma

PS2: Faby ned schlecht 1-0 gegen die bieber..

PS3: ich bin natürlich wieder gerne dabei bei auflage nr 5 (hoffentlich etwas erfolgreicher)

ich freu mich schon auf spannende Duelle in der 5. Auflage, vor allem gegen dich, nido und shadow hab ich viel zu verlieren ;-)

waschbaerbauch 28.09.2011 19:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889847)
ich freu mich schon auf spannende Duelle in der 5. Auflage, vor allem gegen dich, nido und shadow hab ich viel zu verlieren ;-)

das Problem ist einfach du hast gegen mich noch nie verloren!
leider werde ich bis dahin noch keinen austrainierten stürmer haben aber auflage 6 dann siccher ;-)

mfloh 28.09.2011 19:09

1:0 gegen uwe und das obwohl er mehr als nur überlegen war.
Ich hatte heut einfach eine perfekte Strategie die auch bis ins letzte Detail funktioniert hat.
Das sind die schönsten Siege!!! :-D

xDemon 28.09.2011 19:13

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 889854)
das Problem ist einfach du hast gegen mich noch nie verloren!
leider werde ich bis dahin noch keinen austrainierten stürmer haben aber auflage 6 dann siccher ;-)

gegen nido hab ich auch noch nie verloren und gegen shadow in 20 Spielen 1x ;-), deswegn hab ich ja am meisten zu verlieren :-P

aber ihr werdet alle viel besser während ich sehr beunruhigt bin wegen der grottigen Trainingsergebnisse

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 889855)
Ich hatte heut einfach eine perfekte Strategie die auch bis ins letzte Detail funktioniert hat.

ja das war schon stark, vor allem weil du insgesamt taktisch und skillmäßig unterlegen warst, in der 2.hz halt dann alles richtig gemacht

waschbaerbauch 28.09.2011 19:24

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 889855)

das glaub ich dir ;-) ich sollte langsam anfangen taktischer aufzustellen also formationsmäßig usw..

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889857)
gegen nido hab ich auch noch nie verloren und gegen shadow in 20 Spielen 1x ;-), deswegn hab ich ja am meisten zu verlieren :-P

aber ihr werdet alle viel besser während ich sehr beunruhigt bin wegen der grottigen Trainingsergebnisse

*harhrar* die Rache ist unser =) .. dafür hast du bald austrainierte ST ;-) mit def taks sowas ist unbezahlbar, das ist so wie VT mit offensiven taks

waschbaerbauch 28.09.2011 19:24

Tipspiel zwischenrunde sind online.. gesamttabelle kommt morgen denk ich...

ich hau mich mal vorn tv

xDemon 28.09.2011 19:31

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 889867)
*harhrar* die Rache ist unser =) .. dafür hast du bald austrainierte ST ;-) mit def taks sowas ist unbezahlbar, das ist so wie VT mit offensiven taks

irgendwann muss ich dann halt auch mal verlieren, aber bis dahin steht meine Serie ;)

jap die stürmer sind bald fertig, aber die die nicht behalten werden haben leider keine def Taks und daher auch nicht unbezahlbar, hoffentlich krieg ich überhaupt genug Geld um mit meinem Plan fortzufahren 8-)

waschbaerbauch 28.09.2011 23:16

oh oh plan hört sich immer gefährlich an, dachte du willst noch 1 saison weiter off trainieren ?!

tierarzt 29.09.2011 06:08

Also wenn ich euch so ansehe sollte ich lieber nicht die lizenz für die premiere league beantragen und unten bleiben. Ich bin ja volles kanonenfutter da oben
:ugly:

aja und fabi hau die austrainierten stürmer am markt es gibt seit 2 wochen keinen stürmer mit def. skills ist zum narrisch werden. ich sitze hier auf einen haufen geld das von der infaltions zerfressen wird. :frusty:

shadow08 29.09.2011 06:25

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 890002)
Also wenn ich euch so ansehe sollte ich lieber nicht die lizenz für die premiere league beantragen und unten bleiben. Ich bin ja volles kanonenfutter da oben

aja und fabi hau die austrainierten stürmer am markt es gibt seit 2 wochen keinen stürmer mit def. skills ist zum narrisch werden. ich sitze hier auf einen haufen geld das von der infaltions zerfressen wird. :frusty:

so schlimm ists nun auch wieder nicht, deine abwehr ist ja jetz auch schon stark genug und spätestens wennst dir einen goalie holst kannst dir schon genauso viel ermauern wie ich :)

xDemon 29.09.2011 07:22

Zitat:

Zitat von tierarzt (Beitrag 890002)

bissal Geduld noch, 4-5 Trainings brauch ich noch um die Stürmer fertig zu trainieren, für deine Liga brauchst eh keine besseren Stürmer grad ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.