![]() |
Zitat:
|
Meinem Rotations-Prinzip zu Folge wollte ich nächste Runde wieder voll aufstellen. Aber mit Rücksicht auf den Cup werd ich wieder die B-Elf aufs Feld schicken...
|
Zitat:
|
Zitat:
ab wann ist er weg? ende der saison? gibt es schon einen nachfolger? |
Zitat:
|
Zitat:
|
BTW: Wünsch dir viel Spass beim Poltern. Lass es ordentlich krachen.^^
|
Zitat:
|
Und das WE ordentlich rumgebracht? Hast ordentlich gefeiert?
|
Zitat:
wie wars am gardasee? |
Zitat:
War wirklich chillig. Aber leider viel zu kurz.^^ |
Zitat:
musste heute auch den ganzen tag in die schule (vormittags hab wir nämlich so workshops für die kinder angeboten - lerntypentests, lernverhalten analysen, teambildung, ... und nachmittags dann noch konferenz) --> und das alles nach dem poltern! aber wenigstens haben wir alle früh geschlafen :-D :-D |
mhm, jetzt ist sich der herbstmeistertitel doch ausgegangen ... und ich hab genau "nix" dafür bekommen, weil ich beim abschluss der sponsoren überhaupt nicht darauf geachtet bzw. daran gedacht habe, dass es für mich thema sein könnte :-(
|
Zitat:
Nö ich bin erst heute heimgekommen. Wär mir ansonsten zu stressig geworden. |
Zitat:
Ein klein wenig wirst aber wohl schon bekommen haben? |
Zitat:
|
so, ich bin dann mal gespannt, ob es heute für die gruppenphase reicht??
|
Das ist wirklich sehr wenig....
Training war heute übel. 4 Ups und 5 Fitnessdowns. Alle bei Stammspielern, damit sind die Schonungen von gestern fast für die Katz. Und von den Ups war nur eine bei einer Stammkraft. Also insgesamt erneut enttäuschend. |
Zitat:
Für meine Geldtasche wärs gut, wenn ich aufsteige. Das Beste wäre, wenn mich der Gegner aufgrund der letzten 2 Spiele etwas unterschätzt.^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie konnt ich das immer übersehen? Ich bin fix davon ausgegangen, dass ich für das erreichen der Gruppenphase Kohle bekomme. :lol: Naja würd doch gern diese 3 zusätzlichen Spiele noch schaffen, zwecks der Erfahrung. BTW: Hab heute meinen Opi schweren Herzens auf den Markt gesetzt. Am Montag läuft er aus. |
Zitat:
bin schon gespannt, ob wir in die gurppenphase kommen! mal sehen, was der opi bringen wird. drück dir die daumen! |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unterschätzt werde ich mal nicht, das senkt meine Hoffnung bedeutend.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber hab mir meinen gegner auch garnicht genau angeschaut. hab einfach wie immer die 10 fittesten aufs feld geschickt ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: nach dem zwischenzeitlichen 1:1 steht es jetzt schon wieder mit der nächsten chance 1:2 :-( |
Zitat:
BTW: hab mir auch das 1-1 eingefangen. :-( |
Zitat:
aber kA, ich "analysier" das spiel dann nachher ^^ |
im prinzip ist es mir eigentlich eh egal, wenn ich nicht in die gruppenphase komme, weil mein kader derzeit sowieso so klein ist, dass ich durch die 3 zusätzlichen spiele möglicherweise ein fitnessproblem gegen saisonende hin haben könnte ... und die gruppenphase werd ich so und anders nicht überstehen.
|
Ich habe wiedermal eine Führung aus der Hand gegeben :-(
|
Zitat:
bei mir steht es 2:2 ... schaut nach verlängerung aus! mal sehen, ob da was rauskommt ^^ hab aber sogar die 2 guten taks beide wiederholt und spiele jetzt die 3 normale taktik nur in der verlängerung - hab aber noch kA, ob das ein vorteil für mich ist :-D |
Zitat:
Ich hab mir im letzten Viertel 3 Tore eingefangen. War davor aber 3 Viertel überlegen. Frustrierend. Aber lieber mit 4-1 ausscheiden als knapp mit 2-1. ^^ |
Zitat:
ich bin auch schon gespannt auf den spielbericht ... egal, was am ende rauskommt. bis jetzt war mal noch keine aktion - auf beiden seiten nicht! |
aber ich denke, dass ich jetzt in der 2. hz der verlängerung eingehen werde, immerhin wiederhol ich da zum zweiten mal meine schlechteste taktik ...
EDIT: 111. min und ich bin 3:2 vorne. es wird sich jetzt wohl zumindest fürs elferschießen ausgehen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |