Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Essen1 30.04.2010 20:35

mich überrascht dieser Transfermarkt sowieso, normalerweise hätte ich denjetzigen nie verkauft, aber was soll ich mit 2 die Taktiker sind.
Und der jetzige passt nun mal nicht zu meinen gespielet Taktiken.
Und ob der jetzige diese summen überhaupt Wert ist, steht in den Sternen.

ich hoffe es ist erlaubt, den transfermarkt mit eigenen Spieler zu sondieren oder einzuschätzen.

lg Jürgen

AnteS. 01.05.2010 13:07

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 590043)
mich überrascht dieser Transfermarkt sowieso, normalerweise hätte ich denjetzigen nie verkauft, aber was soll ich mit 2 die Taktiker sind.
Und der jetzige passt nun mal nicht zu meinen gespielet Taktiken.
Und ob der jetzige diese summen überhaupt Wert ist, steht in den Sternen.

ich hoffe es ist erlaubt, den transfermarkt mit eigenen Spieler zu sondieren oder einzuschätzen.

lg Jürgen

Bis jetzt 2 Bieter ;-)

ich denke du kannst dir an 2 Fingern (:lol:) abzählen um welche es sich da handeln sollte ;-)

und ob er das wert ist, die Frage muss in einem viel größeren Kontext gestellt werden ;-)

da spielt das Konzept, der Kontostand, aber auch die Wahrscheinlichkeiten eine Rolle ;-)

aus meiner Sicht darf die Frage bei dem Auktionsstand nicht mal im Hinterkopf auftauchen

hab für mich jetzt beschlossen, dass max. 10 Spieltage Suche ausreichen müssen (das wären
immerhin nur jeden zweiten Spieltag ein 16jähriger, da ich nurmehr 5 ziehen kann)

und da bleibt dann halt noch ein wenig Investitionskapital für rund 10 Spieler

jetzt darf sich der Mäk und all die anderen "Geier" :D ausrechnen wo meine Schmerzgrenze liegt 8-)

h.nes 01.05.2010 13:14

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 590256)
...

jetzt darf sich der Mäk und all die anderen "Geier" :D ausrechnen wo meine Schmerzgrenze liegt 8-)

sehr gut, macht es dem Nordländer gebührend schwer! ;-) :lol:

MKnelangen 01.05.2010 14:13

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 590258)
sehr gut, macht es dem Nordländer gebührend schwer! ;-) :lol:

Bei ihm hier hast du mich ja schon netterweise überboten:-x

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=31608

Aber naja, ich hab genügend Geld zum investieren und genügend Spieler am Markt sind auch:-P

PS: Na dann test ich deine Grenzen in den nächsten Tagen mal ein bisschen aus, lieber Sven.:lol:

MKnelangen 01.05.2010 14:26

Wow, das seh ich ja jetzt erst das der Otto schon bei über 200k liegt:shock: Oh man, da wird sich mein Bänker aber gar nicht freuen:cry::cry:

PSPF 01.05.2010 14:31

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590286)
Wow, das seh ich ja jetzt erst das der Otto schon bei über 200k liegt:shock: Oh man, da wird sich mein Bänker aber gar nicht freuen:cry::cry:

dafür ich mich umso mehr. ;-) :lol:

ChiefFred 01.05.2010 14:59

da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht in deutschland jugibingo spielen muss - bei euch ist wegen der geldsäcke das glücksspiel ja noch mal doppelt so arg wie bei uns :shock:
also mit managen hat das nun endgültig nix mehr zu tun :roll:

MKnelangen 01.05.2010 15:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 590299)
da bin ich ja richtig froh, dass ich nicht in deutschland jugibingo spielen muss - bei euch ist wegen der geldsäcke das glücksspiel ja noch mal doppelt so arg wie bei uns :shock:
also mit managen hat das nun endgültig nix mehr zu tun :roll:

Ja, mir is das auch zu arg... Da ich auch trotz vollem Investment nur Dreck ziehe bin ich umso mehr gezwungen am Transfermarkt einzukaufen, aber da wird wohl kein 16jähriger für unter 100k weggehen. Zumindest nicht wenn er auch nur ein paar Skills mitbringt:-?

speedyy 01.05.2010 15:20

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 590303)
Ja, mir is das auch zu arg... Da ich auch trotz vollem Investment nur Dreck ziehe bin ich umso mehr gezwungen am Transfermarkt einzukaufen, aber da wird wohl kein 16jähriger für unter 100k weggehen. Zumindest nicht wenn er auch nur ein paar Skills mitbringt:-?

ist für alle gleich,also machst du sicher was falsch:auslachen:

tschuldige,aber das mußte jetzt sein:mrgreen:

MKnelangen 01.05.2010 15:36

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 590308)
ist für alle gleich,also machst du sicher was falsch:auslachen:

tschuldige,aber das mußte jetzt sein:mrgreen:

Naja, ich hab's ja nicht als Bug bezeichnet;-)

Und ich hab damit ja auch nicht wirklich ein Problem. Ich bin jemand der sich im Managementbereich durchaus ganz geschickt anzustellen weiß und dementsprechend zumeist einiges an Geld vorhanden ist. Und wenn ich halt nur Dreck ziehe, dann kauf ich mir die Spieler halt. Ein siebenstelliger Betrag steht zur Ausgabe bereit:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.