Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2.VIP~Teambewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297)

pumphose 30.11.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 931101)
also du hast gute chancen?
wie schauts beim spreti aus?

ich hab mich voll auf das 3. viertel konzentrier! wenn ich bis dahin das x halte, stehen die chancen auf sieg... wird aber sicher spannend heute! wie hat der jokeraw taktiert?

:lol:...der Spreti traut sich eh nicht mehr zu verlieren, seit wir ihn geschimpft haben!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Creed3000 30.11.2011 11:10

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 931185)
:lol:...der Spreti traut sich eh nicht mehr zu verlieren, seit wir ihn geschimpft haben!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

hehe... gut so!
na dann haben wir ja wirklich kleine chancen auf die tabellenführung :-)

Jungspund1 30.11.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 931013)
Burschen morgen müssen wir irgendwie gewinnen!!!
Der erste Sieg fürs Kebap wird langsam fällig...
Die letzten zwei Runden geht es gegen Platz 1 und 2, also treten wir unseren Teams mal in den Arsch...so kann es nicht weitergehen!
Vor allem meine Mannschaft sollte sich mal am Riemen reissen und die Iren zurück auf die Insel schicken. ;-)

Hallo Bambu!

Also mehr als ein X wird es für mich nichtgeben!:-(

Sorry..

Grüsse

Spretilof 30.11.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 931101)
also du hast gute chancen?
wie schauts beim spreti aus?

ich hab mich voll auf das 3. viertel konzentrier! wenn ich bis dahin das x halte, stehen die chancen auf sieg... wird aber sicher spannend heute! wie hat der jokeraw taktiert?

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 931185)

Lg. Pumpi 8-)

Nö, das trau ich mich nach meinem miserablen Start mit Niederlage und Unentschieden wirklich nicht mehr. Außerdem habe ich auch noch die Motivation, dass ich hier mal klarstelle, wer der beste Raphi in diesem Cup ist. Das ist schon etwas verwirrend für mich, wenn ich immer vom "Raphi" lese und ich bin nicht gemeint :-P

Der Lord stürmt mit dem Benjamin, deswegen hoffe ich wieder auf viele Tore 8-). Taktieren gibt es btw. überhaupt nicht, nur volle Pulle.

pumphose 30.11.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 931236)
Nö, das trau ich mich nach meinem miserablen Start mit Niederlage und Unentschieden wirklich nicht mehr. Außerdem habe ich auch noch die Motivation, dass ich hier mal klarstelle, wer der beste Raphi in diesem Cup ist. Das ist schon etwas verwirrend für mich, wenn ich immer vom "Raphi" lese und ich bin nicht gemeint :-P

Der Lord stürmt mit dem Benjamin, deswegen hoffe ich wieder auf viele Tore 8-). Taktieren gibt es btw. überhaupt nicht, nur volle Pulle.

So ist es recht!!!
Es kann nur einen echten "Raphi" geben!!:lol::lol:

Lg. Pumpi 8-)

Bambu 30.11.2011 15:05

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 931190)
Hallo Bambu!

Also mehr als ein X wird es für mich nichtgeben!:-(

Sorry..

Grüsse

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)

Meine Chancen stehen ja auch nicht sooo gut, aber wer weiß...alles ist möglich.

Creed3000 30.11.2011 15:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 931164)
Das ist wirklich untergegangen. Sorry.
Ich gehe schon davon aus, dass wir das weitermachen. Habe aber mit WollyHolly noch nicht darüber geredet.

hast du einen verletzten stürmer aufgestellt??
geht das im friendly?

ich glaub deine mannschaft ist 5 jahre imer schnitt älter als meine, wenn ned noch mehr... wow

MMM 30.11.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 931373)
hast du einen verletzten stürmer aufgestellt??
geht das im friendly?

Ja, lustigerweise sind verletzte Spieler sofort gesund, wenn sie ein Spaßkickerl machen können. Tachinierer sind das!!!

Bambu 30.11.2011 15:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 931032)
Tut mir ja leid für dich
aber meine Mannen sind voll motiviert, werden dir keine Chance lassen
und sie werden dich 0:12 aus dem Stadion fegen. ;-)

Interessante 2-3-4 Aufstellung Mandis...gut wenn ich mir das so anschaue, dann muss ich heute endlich meinen ersten Sieg einfahren. Aber warum stellst du in den letzten Spielen so schwach auf? Erhoffst du dir Erfahrungspunkte für deine Jugis? ;-)
Oder testest du einfach nur verschiedene Dinge?

pompinio 30.11.2011 15:47

Bin ich froh das ihr alle normale Trainer sucht :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.