Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Zakraf 08.08.2011 23:56

Geh endlich schlafen chief :)

waldgeist 09.08.2011 10:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 857646)
csaba hat schon einen neuen, hat dafür aber ein niederlage in kauf genommen.
bei mir wirds langsam spannend, ob ich einen neuen brauchbaren trainer bekomme und finanzieren kann. masterplan ist vorhanden, das glück muss halt auch mitspielen...

csaba hat schon einen neuen... aha... gut, also an hyde isser noch dran. mal angenommen, auch du musst 3 punkte liegen lassen, wirds es extremst spannend.

sonst -natürlich, wenn du einen masterplan hast und das glück dazukommt, dann sollte es bei dir sein, das momentum :-)(

Csabalino 09.08.2011 15:49

ich werde meister, eh klar ;-)

scheiss verbindung hier, bin aber ab do. wieder zu hause.

gg zakraf war auch glück dabei, die eingestellten wechsel haben nicht stattgefunden.. obwohl sie beim speichern angezeigt waren.. naja...

p.s. cup ist auch meins :mrgreen:

58DiVaD91 09.08.2011 15:53

oh zakraf, du weißt anscheinend schon wo du daheim bist. wer will den schon 1. Bundesliga spielen wenn er in der 2. Bundesliga/2 spielen kann. 8-)

Zakraf 09.08.2011 17:20

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 857897)
oh zakraf, du weißt anscheinend schon wo du daheim bist. wer will den schon 1. Bundesliga spielen wenn er in der 2. Bundesliga/2 spielen kann. 8-)

Wenn es sicher währe dass ich nach Hause in die 2. Bundesliga/2 kommen würde dann würd ich mirs überlegen :)

h.nes 09.08.2011 23:41

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 858012)
Wenn es sicher währe dass ich nach Hause in die 2. Bundesliga/2 kommen würde dann würd ich mirs überlegen :)

du darfst auch zu uns kommen ;-)

waldgeist 10.08.2011 14:52

willibald: viel erfolg mit dem verteidiger. ich hätte ihn mir kaufen können, aber er ist für deine zwecke sicher besser geeignet als für meine und ich muss, da ich keinen druck habe, beim einkauf diszipliniert vorgehen: also nach möglichkeit immer die spieler ziehen/nicht kaufen, wo ich mir denke, dass danach vielleicht was passenderes vom preis-leistungsverhältnis kommt.

sicher steht nun ein elite-defender in deinen reihen - viel erfolg!

Csabalino 10.08.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 851340)
Versuch nur, bisher hat mich zu Hause nur der kommende BL-Meister geschlagen :)

also das stimmt jetzt mit sicherheit :lol: :-P

dass der leo aber kein x gg fredl zustande gebracht hat :evil:

mal sehen, der fredl muss noch gg mich dran, da wirds sicher sehr spannend, ich rechne mit 3 pkt :lol: wieder mit ansage :-P

Csabalino 10.08.2011 15:38

:nachdenken: gewinnt der fredl morgen, ist die meisterschaft entschieden. gewinnt hyde, wird es ein 3 kampf, bei einem x werd i meister :-P

ChiefFred 10.08.2011 16:28

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 858513)
:nachdenken: gewinnt der fredl morgen, ist die meisterschaft entschieden. gewinnt hyde, wird es ein 3 kampf, bei einem x werd i meister :-P

falsch. bei einem remis werd ich meister. und du nimmst mir zuhaus sicher keine 3 punkte ab (wenn ich einen passenden trainer krieg)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.