![]() |
Geh endlich schlafen chief :)
|
Zitat:
sonst -natürlich, wenn du einen masterplan hast und das glück dazukommt, dann sollte es bei dir sein, das momentum :-)( |
ich werde meister, eh klar ;-)
scheiss verbindung hier, bin aber ab do. wieder zu hause. gg zakraf war auch glück dabei, die eingestellten wechsel haben nicht stattgefunden.. obwohl sie beim speichern angezeigt waren.. naja... p.s. cup ist auch meins :mrgreen: |
oh zakraf, du weißt anscheinend schon wo du daheim bist. wer will den schon 1. Bundesliga spielen wenn er in der 2. Bundesliga/2 spielen kann. 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
willibald: viel erfolg mit dem verteidiger. ich hätte ihn mir kaufen können, aber er ist für deine zwecke sicher besser geeignet als für meine und ich muss, da ich keinen druck habe, beim einkauf diszipliniert vorgehen: also nach möglichkeit immer die spieler ziehen/nicht kaufen, wo ich mir denke, dass danach vielleicht was passenderes vom preis-leistungsverhältnis kommt.
sicher steht nun ein elite-defender in deinen reihen - viel erfolg! |
Zitat:
dass der leo aber kein x gg fredl zustande gebracht hat :evil: mal sehen, der fredl muss noch gg mich dran, da wirds sicher sehr spannend, ich rechne mit 3 pkt :lol: wieder mit ansage :-P |
:nachdenken: gewinnt der fredl morgen, ist die meisterschaft entschieden. gewinnt hyde, wird es ein 3 kampf, bei einem x werd i meister :-P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |