![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber für ca. 3 Taktiktrainings 720k. ausgeben ist eindeutig zu viel!!! Und Kadergrösse werden wir ziemlich gleich sein mit 27 Feldspielern + 1 Goalie! Nur Altersschnitt ist bei mir sicher höher mit 22 J. als bei Dir!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Zitat:
Danke Fredi für deine Bekanntgabe. Wie schon gepostet besteht mein Kader aus 1 TW und 29 Feldspieler. Der Altersschnitt der Feldspieler ist 18,86 Jahre. Im Gegensatz zum Vorjahr wo dieser 18,48 bei 29 Feldspieler war. OMS |
Zitat:
Die Skills um 20% und die Taks um 15%. Liegt wohl in der Streuung der Wahrscheinlichkeiten begründet. OMS |
Zitat:
ich habe immer schlechter Ergebnisse wie du, auch bei den 16-jährigen :evil: meine liegen bei 160 herum, brauchst nicht sudern Herr OMS |
Schon lustig bei mir mit 4er Trainer:
Saison 10: TL 3x auf SEHR GUT: durchschnittlich 120/280 Verbesserungen Saison 11: TL 3x auf GUT: durchschnittlich 150/320 Verbesserungen Plus mit einem theoretisch 1 Jahr älteren Team... zwei 16jährige Neuzugänge waren auch dabei aber trotzdem... |
von den Ländern war es gleich????
|
Zitat:
Und es waren zwar letzte Saison viele 16jährige aber die hatten alle schon genügend Spiele in den Beinen und sind in den normalen Trainings bereits brav gestiegen. |
musst echt a Glück haben!!! :-D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |