Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

spatzer76 13.06.2011 16:40

Glückwunsch an die Sheeps zur Titelverteidigung.

Was den Abstiegskampf angeht, haben die Löwen ja doch noch schlechte Karten, wenn ich mir den letzten Spieltag ansehe.

Die Bayern in Normalform zu nem Dreier und die Löwen mit nem ganz schweren Spiel, zwar mit Heimvorteil, aber gegen den wahrscheinlichen Vizemeister.:shock:

Gruss
Spatzer

MKnelangen 13.06.2011 16:44

Glückwunsch an die Sheeps zur absolut verdienten Titelverteidigung!

Im Abstiegskampf könnte es ein dramatischer letzter Spieltag werden, die Münchner werden Ostertor wohl schlagen, sofern sie denn überhaupt wollen, und Löwenpower braucht zu Hause etwas Glück und dann ist durchaus ein Punkt gegen Latsch möglich. Dazu sind aber wohl 4 Viertel taktische Überlegenheit oder minimum 3 Viertel und einiges Glück nötig... Ich tippe nun aber auf den General als Nichtabsteiger;-)

Eminator 13.06.2011 16:47

Was für eine unnötige Niederlage vom general :(

Tippspiel ade

Chris1860 13.06.2011 16:49

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 821103)
Glückwunsch an die Sheeps zur Titelverteidigung.

Was den Abstiegskampf angeht, haben die Löwen ja doch noch schlechte Karten, wenn ich mir den letzten Spieltag ansehe.

Die Bayern in Normalform zu nem Dreier und die Löwen mit nem ganz schweren Spiel, zwar mit Heimvorteil, aber gegen den wahrscheinlichen Vizemeister.:shock:

Gruss
Spatzer

Ja das wird verdammt schwer8-) Der Bayernsieg scheint ziemlich sicher...somit hilft mir nur ein Sieg weiter wenn ich mir das Torverhältnis so anschaue...

Sechzig oder Bayern -> Der absolute Wahnsinn!!!

@rudolf
gratz zum Klassenerhalt8-)

rudolf 13.06.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 821126)

@rudolf
gratz zum Klassenerhalt8-)

ja, Danke Chris :-)
Matchball vom MSV verwandelt und somit Verbleib in der 1.ten Liga für eine weitere Saison :-D mehr als das, wäre ein wahres Wunder !8-)

erste HZ verschlafen, dann jedoch aufgedreht !:-D
Hochachtung, nicht nur an Quälix und Aradon für sportliche Einstellung :-)
und besonderen Dank an Pomme und Eminator für moralische Unterstützung :-D

nun, der Münchner Zweikampf um den Abstieg ist am letzten Spieltag ist wahrhaftig spannend, jedoch scheinen die Roten Bayern die besseren Karten für den Ligaverbleib zu haben :-)
schade dass Vorne schon entschieden iss,
hier jedoch meinen GW an die Sheeps zur erneuten Meisterschaft :clap2: :cheer2:

Gruß: Rudolf MSV :-P

General_H 13.06.2011 19:03

Glückwunsch an Ted zur Titelverteidigung! Respekt nochmals vor Deiner Leistung, sogar noch mit der Möglichkeit des Doubles!

Auch dem MSV Glückwunsch zum Klassenerhalt.

In Weesby hätte es eigentlich einen Punkt geben müssen, aber mal wieder eine rote Karte kurz vor Schluß und danach das 1:0. Schade.

Allgemein geschrieben: Jeder muß sehen, wie er sein Team am besten managed. Wann er wie und wo schont ist nicht immer fair, aber absolut zu respektieren, habe ich letzte Saison auch so gehandhabt OHNE auf irgendwelche Namen/Teams zu schauen.

Finden Absprachen statt, ist ich es aber abseits jeglicher guten Moral. Aber auch das hat jeder TC selbst zu verantworten.

Ob rot oder blau in der 1. Liga bleibt ist weiterhin fraglich. Ostertor müßte mein Team schlagen können. Aber die Löwen sind 2 Punkte vor und somit im Vorteil. Allerdings ist es gegen Latsch immer eine Herkules-Aufgabe.

Egal wie es ausgeht, es freut mich, einer kommunikativen Community hier anzugehören.

AnteS. 13.06.2011 19:39

Meine besten Glückwünsche an Ted!
Jetzt bin ich gespannt, ob das Triple möglich ist :-o
Nächste Saison wird noch spannender ;-)

MKnelangen 13.06.2011 19:42

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 821250)
Meine besten Glückwünsche an Ted!
Jetzt bin ich gespannt, ob das Triple möglich ist :-o
Nächste Saison wird noch spannender ;-)

Ja, dann kämpfen die Sheeps, Latsch, die Betonrührer, Weesby und Brutus Swat um die Meisterschaft. Denke dann wird es sich für Ted nicht mehr ganz ausgehen;-)

MKnelangen 13.06.2011 19:47

Sehr interessant finde ich übrigens die Rückrundentabelle, in der liegen die Betonrührer deutlich vorne:-P

Stiffler 13.06.2011 20:00

Ja ich schließe mich mal an:

Gratulation an TED zur erfolgreichen Titelverteidigung. Wird wohl noch ein wenig dauern bis wieder ein 1. Liga Titel verteidigt werden kann. Nach Matze und dann Latsch kommt auch schon Ante reingeschnuppert, also 4 Saisonen um genau zu sein ;-)

Und nun die Frage aller Fragen:

ROT oder BLAU

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.