![]() |
Zitat:
mit nem 3er trainer csaba besiegt und im finale gegen die dagobert bob-duck :lol: und seinen 5er gewonnen.... |
GRATULIATION AN CSABA ZU SEINEM ERSTEN LFC TITEL!!!
:kette: |
Zitat:
ich habe keinen 5er Trainer -sondern einen 4er ;-) (derzeit) @csaba : grats zum Sieg- fein zu sehen das es möglich ist dem hyde Tore zu schießen! |
hey bigbog gute partie gestern xD
hast du auch einige junge spielen lassen? ich bin sogar noch 3te geworden :bounce: congrats an csaba, hätt i ma nicht gedacht! lg |
Zitat:
grats zum 3. Platz- nö haben eingentlich abgesehen vom TW nur alte Säcke gespielt- sonst wäre sich ein 11er Tak wer in Halbzeit 1. nicht ausgegangen- erstaunlich finde ich allerdings meine Werte von der 2. Hälfte- liegt das an der Verlängerung ? schade das die einzige Chance für mich mein toller Verteidiger hatte: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28c779f71f05dc und elferschützen hatte ich leider keine eingestellt :oops: |
Zitat:
das mit der bewertung hängt glaube ich mit der verlängerung zusammen und mich wundert es eher dass mein goali einen gehalten hat xD lg |
Zitat:
das ist schon klar- aber ein paar Skills haben meine Spieler ja auch - ja war Glück das gerade dieser SPieler die Chance hatte- die anderen hätten wohl eher verwandelt- |
Gratulation Csaba!
+ Gratulation matti, dass du mich zur Abwechslung mal wieder besiegt hast. :lol: |
Zitat:
Nexte Saison sind wir e wider in der gleichen Liga :lol: |
Gratulation Csaba!
Meine schwächen wurden da so richtig aufgezeigt -mehr Torchancen aber keine Tore -Tormannschwäche (2Torschancen 2Tore) -Taktiktisch falsch eingestellt das muss sich verbessern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |