![]() |
Boah -.-
Wozu spiele ich mit meinen schlechtesten Taktiken??? Eine riesen Scheiße hier -.- |
Hey Seter, was ist denn???
Klassenerhalt geglückt, Glückwunsch! Auch an Emi und Fraeck noch mal zum Aufstieg!!! Hab zwar verloren, aber doch gelernt!:-D |
Zitat:
Auch von mir Glückwünsche an Fraeck und Emi zu Aufstieg/zur Meisterschaft! |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze! lg henkman |
Glückwunsch fraeck bin gespannt was du da oben so reißt.
fortuna die Kirchhellenerboys bleiben dir erhalten in nem Friendly hatte ich die mal 2:0 besiegt ist aber auch schon was her ;) Wäre auf jeden fall deiner liga nicht abgeneigt beizutreten :) Es wird eng nächste Saison ich glaube sogar es setzt die erste Niederlage. zu seter selber schuld da haste deinen Klassenerhalt, einerseits bin ich enttäuscht weil er unsauber zu stande kam, andererseits hast du mir damit auch einen Gefallen getan, ich glaube du wirst diesmal fett absteigen da sich deine Truppe dann ja kurz vor dem 5er befindet wirst du viel sparen. Das kostet Fanbase und Siegprämien insgesamt kann ich dann wenigstens ein wenig aufholen auf dich auch wenn ich enttäuscht wurde heute!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=143868 sicherlich kein Überspieler aber für 4€ ist das schmerzhaft!! |
Zitat:
Aber lass uns abwarten was die Saisonpause und denn die nächste Saison so bringt ;) Einen IV werde ich mir vllt. noch kaufen.. aber abwarten. Zitat:
Zitat:
|
Ja von oben kommt keine Laufkundschaft runter und von unten drücken schon manche starke Teams nach oben.
Wird ne harte Saison für dich und fraeck. Meine wird sicherlich nicht mehr so einfach wie diese Saison aber mein Ziel ist Platz 3 :) |
Da hast du recht. Einfach wird es für keinen von uns :D
Aber vllt. schafft Fraeck ja noch mal so einen riesen Sprung?! :O Ich bin mal gespannt wie es wird. Und Geld werde ich schon irgendwie bekommen xD Zur Not durch die Jugis ^^ PS: Will noch jemand ein Friendly für morgen? |
Sorry Seter. Friendly für morgen ist weg,
sechssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ss zu nullllllllllllllllll:-D |
Zitat:
Und wenn ICQ recht hat, Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |