![]() |
Zitat:
aber siehs so, jeder hat mal glück und mal pech.. war sicher kein glück dabei bei deinem trade - aber ich geh mal schwer davon aus, dass du noch den einen oder anderen kracher bringen wirst 8-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158654
und was sagt ihr dazu ???? |
Zitat:
Sind halt mal wieder die richtigen Leute aufeinander getroffen. Ich hätt den auch wollen, aba mehr als 100k wär er mir nie wert gewesen... |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Du hast übrigens nur das Spielerdatenblatt verlinkt, wär viel effektiver wennst gleich den Auktionslink in die Signatur haust. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Transfers Meldungen
Musste jetzt auch feststellen das scheinbar zu viel Geld auf dem Transfermarkt im Umlauf ist,und weil das so ist hat mich ein frustrieter Teamchef gemeltet.Wenn ich alle Transfers gemeltet hätte die mir überteuert vorkammen hätten die Admins jetzt mindestens 100 Transfers zu überprüfen.Kann nur sagen das ich nur eine Manschaft am Start habe und auch keine Kumpel die für mich bieten.Aber ich halte es für erschreckent wie schnell mann hier,durch jemanden der einen guten Spieler nicht billig bekommt, in Verdacht geraten kann.Vor allem wenn dadurch nicht mehr weiter auf den Spieler geboten wird.Wenn man überteuerte Transfers verhindern will muss man die Sponsoren Gelder kürzen.
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157318
Findet ihr dass der überteuert war? Ich versteh nicht ganz wieso der gemeldet wurde?! Er ist zwar schon 30 aber hat immerhin 7 Erfahrung, 14 A-Skills und genau meine Taktiken. Mein Höchstgebot war vielleicht etwas zu hoch aber ich wollte ihn halt unbedingt! @ Sammer1: Ich denke wir reden vom selben Spieler :D Also ich denke eigentlich nicht dass ich zu viel für ihn gezahlt habe, noch dazu haben ja 3 andere Teamchefs 360.000 auf ihn geboten also wird er das Geld schon wert sein. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |