Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 28.12.2009 13:26

bei tc alt zählte nur das letzte ligaspiel... hat man über die saisonpause gut beobachten können...

so ein mist.. es zeigt jetzt schon an ob man gewonnen-x-oder verloren hat... in der statistik rechts... in der ligatabelle zwar nicht aber in der statistik.... langweilig bzw. ein x beim direkten konkurrenten macht auch nicht ganz glücklich :lol:

r_fux 28.12.2009 13:29

jetzt ist´s wieder weg...

aber die vorraussage stimmt anscheinend wenn ich die posts vom stüffe lese :roll:

stuefef 28.12.2009 14:01

Zitat:

Nachdems bei TC auch so eine gemütliche Runde gegeben hat, schau ma mal ob wir wieder alle von damals vereinigen können
hahahaha, und ich dachte immer es geht um ein Treffen und ihr wollt euch wie Pfadfinder treffen um dann gemütlich um ein Lagerfeuer zu sitzen, dabei spielt einer gitarre und die andern schmelzen Marshmallows!:shock::shock::lol::shock::shock:

r_fux 28.12.2009 14:20

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 532819)
hahahaha, und ich dachte immer es geht um ein Treffen und ihr wollt euch wie Pfadfinder treffen um dann gemütlich um ein Lagerfeuer zu sitzen, dabei spielt einer gitarre und die andern schmelzen Marshmallows!:shock::shock::lol::shock::shock:

:lol: typisch stüffe... er versteht wieder nur :bahnhof:

MKnelangen 28.12.2009 14:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 532672)
Hello,
muss jetzt mal kurz was machen, was ich eigentlich nie tue, fragen...

Wie viele Ligaspiele nehmen Einfluss auf das Training eurer Meinung nach?
Nur das letzte kann es fast nicht sein, wenn ich Vergleiche anstelle....

mfg Spretilof

Ist mit Sicherheit mehr als nur das letzte;-) Wieviel es aber wirklich sind? Keine Ahnung!

stuefef 28.12.2009 15:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 532839)
:lol: typisch stüffe... er versteht wieder nur :bahnhof:

einen guten ruf hab ich anscheinend.... :-?:lol: ... "und diesen gilt es mit allen Mitteln zu verteidigen!"8-)

h.nes 28.12.2009 15:38

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 532848)
Ist mit Sicherheit mehr als nur das letzte;-) Wieviel es aber wirklich sind? Keine Ahnung!

mehr als nur das letzte Spiel :idea:
woher nimmst du die Sicherheit?
summiert sich da dann was auf?

hmmm ... interessant, interessant!

r_fux 28.12.2009 15:59

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 532903)

bei tc alt wars FIX nur das letzte spiel... langes studium und austausch mit leuten die das auch betrieben haben wie der elch usw. belegen das...

anscheinend muss man bei tc neu nochmal das training studieren... auweh :lol:

r_fux 28.12.2009 16:00

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 532898)
einen guten ruf hab ich anscheinend.... :-?:lol: ... "und diesen gilt es mit allen Mitteln zu verteidigen!"8-)

gelingt dir auch wie immer :lol:

aber: was soll das? jetzt schon 1. klasse und auf aufstiegskurs... so wirds nix mit dem dauer-keller-stüffe :mrgreen:

Spretilof 28.12.2009 16:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 532903)

Ich bin mir von dem her ziemlich sicher, weil ich bei meinem Prinzip der 0-Rotation immer nur Steigerungen bei den Spielern meiner Stammelf habe (hatte), während bei einem Mäk oder auch vielen anderen auch die Tribünenhocker immer zumindest etwas mitsteigen. Bei mir haben (hatten) die das nie gemacht... Deswegen diese fast Sicherheit meinerseits...

(habe wirklich einige Trainings wo genau 10 Mann gestiegen sind... wenig verwunderlich welche....)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.