![]() |
Zitat:
|
bin mal auf meine Gegner in der nächsten Liga gespannt. vielleicht sieht man sich wieder8-)
|
so Endstand :
MSV ZELTERBANDE vs. Venom Wölfe 2:0 jetze schnell gucken ob es für den 2.Platz gereicht hat |
ich gehe als 2. durchs Ziel8-)
|
Zitat:
|
!!!MEISTER!!!
Gratuliere auch allen anderen Meistern und Aufsteiger!!! Auf eine erfolgreiche Saison 3;-) mfg |
Glückwunsch an alle Meister und diejenigen, die ihr Saisonziel noch erreicht haben.
Auf spannende Spiele in der nächsten Saison und vielleicht trifft man ja in der neuen Liga wieder aufeinander. Ich habs zwar nur mal kurz überflogen, aber ich glaube alle die aus unserer Liga in die 2.UL aufgestiegen waren, haben es auch in die 1.UL geschafft. Das zeigt doch wie stark unsere Liga war. Wünsche Euch eine kurzweilige Saisonpause. MsG |
Hallo,
auch meinerseits Glückwünsche an alle Meister und Aufsteiger ! die fetten Prämien sind ja auch schon verteilt :-D @ ja spatzer, unsere gemeinsame Liga hatte wirklich starke Teams das sieht man auch besonders an dem damaligen Meister !:-P die Wahrscheinlichkeit mal wieder in eine Liga zu kommen, nimmt jetzt zu :-) bis dann: Rudolf MSV ;-) |
Tja, und wie der Zufall es will, es gibt ein Wiedersehen mit den Kneipenterroristen und dem FC Spargel Omschberg.
Ansonsten, was ich auf den ersten Blick sagen kann, ne ziemliche Hammerliga. Wie siehts bei Euch in den Ligen aus ? MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |