Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

Flokko 10.01.2010 10:48

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 539651)
ok, mal 2 tipps:
spieler steigen in den skills besser, die zur position passen, auf der sie meistens spielen. sprich: mittelfeldler steigen besser in passen/spielaufbau, stürmer besser in torinstinkt/schuss und verteidiger besser in tackling/deckung.
außerdem steigen die spieler generell besser, wenn der trainierte skill zur trainerausrichtung passt.

die kunst ist es, die bedingungen für möglichst viele spieler zu optimieren - oder zumindest für die spieler, wo man möchte, dass sie steigen ;-)

ja das mache ich normal aber naja...

waldgeist 10.01.2010 11:17

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 539660)
Ich will auch Goalies mal trainieren des ist aber leider zu antsrengend glaube ich.Lieber meine anderen Spieler erreichen einmal normale skills.
Feuerstein deine Spielerposts kann man nicht öffnen.

du kannst es ja versuchen und selber herausfinden...

bin gespannt, was du nach einiger zeit sagst...

Schnurspringer 10.01.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 539663)
ja das mache ich normal aber naja...

mit welcher INT trainierst du? probiers mal mit mehr :)

Fred Feuerstein 10.01.2010 13:23

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 539670)
du kannst es ja versuchen und selber herausfinden...

bin gespannt, was du nach einiger zeit sagst...

mit welcher intensität trainierst du waldgeist

Csabalino 10.01.2010 14:21

Zitat:

Zitat von Fred Feuerstein (Beitrag 539719)

ganz einfach: wenn dir die mannschaft egal ist, musst maximal trainieren :lol:

wenn deine mannschaft dir was bedeutet solltest eine intensität finden bei der dein(e) TW(s) in beiden skills sich verbessert....

bin zwar kein tw trainierer, wenn der wg aber meint dass er bei jedem training mehr als 20 minderungen hat, kannst dir die intensität uU erraten ;-)

sano 10.01.2010 14:35

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 539737)
bin zwar kein tw trainierer, wenn der wg aber meint dass er bei jedem training mehr als 20 minderungen hat, kannst dir die intensität uU erraten ;-)

ganz so einfach ist das auch wieder nicht beim torwarttraining. hatte glaub ich bei fast jeder intensität mehr als 20 minderungen ;-)

waldgeist 10.01.2010 15:02

Zitat:

Zitat von Fred Feuerstein (Beitrag 539719)

sehr unterschiedlich.

ich würde dir z. b. beim taktiktraining intensität 5 empfehlen: maximale ergebnisse ohne fitnessminderung. und zwischendurch, wenn du mehr steigerungen erwartest, würde ich mit höherer intensität bis hin zu 10 trainieren.

das ist das training mit den besten ergebnissen, wenn man unnötige minderungen vermeiden möchte.

es gibt auch andere taktiken, stärker trainieren und dann mal z. b. fitness in einem training wieder hochziehen.

wie und was ich aktuell mache, werde ich nicht preisgeben.

Flokko 10.01.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 539672)
mit welcher INT trainierst du? probiers mal mit mehr :)

5-9!
ja aber dann verschlechtern die sich alle bei fitness!

Schnurspringer 10.01.2010 16:07

verschlechterungen sind keine Minderungen.. ;) und dann trainierst du halt 3-4 mal mit INT 9 oder so , dann trainierst du 1 mal Fitness um die Verschlechterungen auszugleichen.. ;)

Fred Feuerstein 10.01.2010 16:12

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 539780)
verschlechterungen sind keine Minderungen.. ;) und dann trainierst du halt 3-4 mal mit INT 9 oder so , dann trainierst du 1 mal Fitness um die Verschlechterungen auszugleichen.. ;)

glaub nicht das sich das sich das ausgleicht
bei welcher intensität fitness

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.