Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

MisterBongo 10.10.2010 17:28

ich hab am Freitag leider einen Fehler gemacht und statt für diese Woche für nächsten Samstag ein Friendly ausgemacht. Leider kann ichs nicht mehr ändern, daher hoffe ich, dass ich an einen Mittwoch (bzw bei einen Ersatztermin) die Partie nachtragen kann ;)

hannes111 10.10.2010 19:06

hätte da eine wunschgruppe:lol:
meine wenigkeit, wurstilof oder fc pech,memmenkicker und de locos;-)

Digagopf 11.10.2010 11:53

hey freut mich, daß es gerade noch so gereicht hat.

hoffe nicht zu viel auf die mütze zu bekommen

bigbob 11.10.2010 12:00

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 672892)
Anmeldung für AC 3 abgeschlossen. Die Liste der 38 gemeldeten Teams findet Ihr bereits auf der HP, die Auslosung muss noch 1-2 Tage warten, da bigbob eine WC hätte, aber sich nicht offiziell angemeldet hat, wobei es sein kann, dass er als WC-Team dachte, das sei nicht nötig.
Falls er dabei ist bleibt die Topfeinteilung so, sonst rutscht wg als 32. Team nach, falls der auch nicht will (Anmeldung war unklar), wäre ich der letzte TN.

jup, wie bereits per PM geschrieben- bin davon ausgegangen das keine extra Anmeldung notwendig ist....

Spretilof 11.10.2010 15:52

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 673306)
jup, wie bereits per PM geschrieben- bin davon ausgegangen das keine extra Anmeldung notwendig ist....

:woohoo:, eine sehr wichtige Anmeldung für diesen schönen Cup!

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 673083)
hätte da eine wunschgruppe:lol:
meine wenigkeit, wurstilof oder fc pech,memmenkicker und de locos;-)

Ja, damit triffst du meine Einschätzung vom Teilnehmerfeld ganz gut. Das wird irgendwie wieder um einiges stärker. So eine Gruppe wäre tödlich, aber es werden sehr viele so ähnliche 'Todesgruppen' entstehen. Aber das macht ja den Reiz des Alpha-Cups aus. Freue mich schon auf meine Herausforderung. Ziel ist oberes Tableu!

waldgeist 11.10.2010 17:01

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 673011)
Wenn ich richtig sehe bist du e nur auf der Reserveliste ;-)

ja, wie gesagt, leider aus termingründen sowieso keine chance; auch wenn tahiti taifun im starterfeld sicher top 8 wäre... und außerdem: cupgründer & ihn groß gemacht; da dachte ich, kommt es auf "reservelisten" nicht an... aber es geht eh schon terminlich nicht... irgendwann werde ich schon eine zeitverzögerte titelverteidigung schaffen - vielleicht wechselt ja irgendwann mal bei der einen oder anderen sache der spieltag.

catenaccio 11.10.2010 20:54

Sodala, FC Pech also dabei. Damit steht das Starterfeld, übrigens 22 der 32 Teams hatten am Stichtag ein Skill-Ranking unter den Top 100. Zwölf Teams auch eines bei den Taks und 8 Teams sowohl als auch. Wär mal interessant zu schauen, wie viele Teams es überhaupt bei DBDT gibt, die in beiden Wertungen zweistellig sind. Daran sieht man erst wie stark der AC besetzt ist.

Auslosung inzwischen komplettiert, alles nachzulesen auf der HP und jeder von Euch hat eine PM erhalten.

Samstag geht's schon wieder los, viel Spass bei der 3. Auflage!

cat

rambo3 12.10.2010 06:12

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 673039)
ich hab am Freitag leider einen Fehler gemacht und statt für diese Woche für nächsten Samstag ein Friendly ausgemacht. Leider kann ichs nicht mehr ändern, daher hoffe ich, dass ich an einen Mittwoch (bzw bei einen Ersatztermin) die Partie nachtragen kann ;)

Da wir die 1.Partie gegeneinander spielen und ich am 20.10 noch Zeit habe, habe ich dich gleich mal für diesen Termin eingeladen.

lg, rambo3

yaruk 12.10.2010 06:26

Is ja lustig, fast die gleiche gruppe wie das letzte mal (16er Blech und sk sturm graz)... das gibt die möglichkeit zur revanche *messerwetz* ;-)

lg yaruk

Ps.: muss auch mal wieder ein danke für die hervorragende organisation des turniers loswerden :-)

TommyG. 12.10.2010 07:49

Freu mich, dabei zu sein. Bin wie es aussieht das einzige Team der 4.UL, das die Qualifikation geschafft hat. Bin aber wohl trotzdem ein krasser Außenseiter. Mal schauen, ob ich vielleicht auch das eine oder andere Spiel gewinnen kann.;-)

Ich habe jedenfalls nicht gerade die leichteste Gruppe erwischt...:shock:
Eigentlich eine Ehre für mich, gegen solche Teams spielen zu dürfen.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.