![]() |
ich hab am Freitag leider einen Fehler gemacht und statt für diese Woche für nächsten Samstag ein Friendly ausgemacht. Leider kann ichs nicht mehr ändern, daher hoffe ich, dass ich an einen Mittwoch (bzw bei einen Ersatztermin) die Partie nachtragen kann ;)
|
hätte da eine wunschgruppe:lol:
meine wenigkeit, wurstilof oder fc pech,memmenkicker und de locos;-) |
hey freut mich, daß es gerade noch so gereicht hat.
hoffe nicht zu viel auf die mütze zu bekommen |
Zitat:
jup, wie bereits per PM geschrieben- bin davon ausgegangen das keine extra Anmeldung notwendig ist.... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Sodala, FC Pech also dabei. Damit steht das Starterfeld, übrigens 22 der 32 Teams hatten am Stichtag ein Skill-Ranking unter den Top 100. Zwölf Teams auch eines bei den Taks und 8 Teams sowohl als auch. Wär mal interessant zu schauen, wie viele Teams es überhaupt bei DBDT gibt, die in beiden Wertungen zweistellig sind. Daran sieht man erst wie stark der AC besetzt ist.
Auslosung inzwischen komplettiert, alles nachzulesen auf der HP und jeder von Euch hat eine PM erhalten. Samstag geht's schon wieder los, viel Spass bei der 3. Auflage! cat |
Zitat:
lg, rambo3 |
Is ja lustig, fast die gleiche gruppe wie das letzte mal (16er Blech und sk sturm graz)... das gibt die möglichkeit zur revanche *messerwetz* ;-)
lg yaruk Ps.: muss auch mal wieder ein danke für die hervorragende organisation des turniers loswerden :-) |
Freu mich, dabei zu sein. Bin wie es aussieht das einzige Team der 4.UL, das die Qualifikation geschafft hat. Bin aber wohl trotzdem ein krasser Außenseiter. Mal schauen, ob ich vielleicht auch das eine oder andere Spiel gewinnen kann.;-)
Ich habe jedenfalls nicht gerade die leichteste Gruppe erwischt...:shock: Eigentlich eine Ehre für mich, gegen solche Teams spielen zu dürfen.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr. |