![]() |
Zitat:
|
6 Punkte Sicherheitsvorsprung, bei Gelegenheit werd ich dann mal 442 oder 433 testen, eher 433, aber mal schauen ;-)
|
Jetzt sinds 9 :mrgreen:
|
Verabschiede mich hiermit Offiziell von DBDT !
Habe keine Lust mehr mich jedesmal über das Schwachsinnige, Undefinierbare und nur auf Glück basierende Training zu Ärgern. Ausserdem bin ich kein Statistiker der Stundenlang kommastellen bei den Spielern vergleicht um zu erfahren wer denn jetzt besser sei. Diese Liste ist endlos Lang und ich habe keine Zeit und Lust mehr für dieses Onlinespiel das nur ein Abklatsch von Teamchef ist. Wünsche allen Aschbachern ein erfolgreiches und hoffentlich irgendwann funktionierendes Spiel ! Mit sportlichem Gruß Der Bullendompteur |
niemand online???
|
Zitat:
tut sich nicht mehr viel da herin! Gestern 6:0 Sieg! Hab jetzt wieder 5 Punkte Vorsprung auf den 2.! :lol: |
Seitdem da Joe nicht mehr da ist, wirds fad da herinnen ;-)
Lt. Aussage eines Neufelders hat er 2 Niederlagen in Serie net verkraftet, aber wie gesagt ist auch nur eine Aussage ;-) |
Es tut sich generell etwas wenig da herinn ... hab Gestern gehört das eionige zu OFM abgewandert sin ????
|
Zitat:
Zitat:
ajo, grias god beinaund! |
Hey,hoch lebe der Treffpunkt Aschbach.Ich habe schon gedacht es gibt ihn nicht mehr.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |