![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider hat jedes Team ein Ablaufdatum, so auch meines:cry: Ich häng trotzdem noch eine Saison an, hab ja gesagt ich spiele so lange bis der letzte meiner Umbaujungis in Rente geht. HOffentlich spielt keiner nach der kommenden Saison weiter;-):-D |
Ich hätte nichts dagegen wenn noch ein paar Spieler mit top XP übrigbleiben. 8-)
|
Also ich bin optimistisch und bereit für beide Titel!
Schauen wir was kommt. Wird spannend, vor allem die meisterschaft. Trainer + Fitness entscheidet, so glaube ich! Bei 4 taks bist zwar variabel, aber... Ich habe diese Saison gegen starke teams nur 2 Taktiken gespielt, bis auf ein Spiel... Die Meisterschaft wird die engine entscheiden! Beide teams hätten es sich verdient! Auf eine faire letzte Runde mit einem, AUF JEDEN FALL SEHR GLÜCKLICHEN GEWINNER. |
Zitat:
Wann beginnst du mit den 16j NÖ? Ich starte in der kommenden Saison. Gut wäre, wenn du nicht mehr als 1 Saison dahinter wärst. |
Zitat:
|
@MMM vergiss nicht die Aufstellung für morgen;)
|
Zitat:
du hast die 2 TAktiken gespielt die sich ideal für eine Wdh eignen, bei allen anderen ist es sehr sehr schwierig in taktischer Unterlegenheit bei der Wdh erfolgreich zu sein;)...auf jeden Fall in Kombination mit der Fitness perfekt gemacht. Ich hatte auswärst gegen dich Pech mit dem HIS, da war dein letzter Angriff drinnen und zu Hause hab ich zu defensiv agiert Auf einen spannende Entscheidung!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Eingestellt und kontrolliert. :nod: Heute im Friendly hat Schneider sein Tor geschossen. Vielleicht gelingt ihm das morgen auch. |
Zitat:
Drück dir die Daumen;-):-D ganz uneigennützig8-) |
Dann wünsche ich euch spannende 45 Minuten, bei einer solch knapp Entscheidung spielt der Faktor Glück und Zufall dann doch wieder eine große Rolle. So gern ich den Rrunner habe, mein Herz für Offensive schlägt, würde ich gess444 die Trophäe gönnen. 8-)
Ich verabschiede mich wiedermal, das Pensionsbingo und die "Auflösewilligkeit" anderer Offler wird entscheiden ob ich nochmal wiederkomme. Aber anscheinend wohnt uns die Tendenz inne alte und kranke Pferde über die Ziellinie zu schleifen. :lol: |
@hannes: Pferde... :lol: :lol:
wird heute wirklich spannend! mmn noch alles möglich. und silvi bzw. ein zweiter überraschten mich... beide wollten sich im cupfinale gegenseitig um den tw ausstechen :mrgreen: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1464377 |
Zum Abschluss steht mein Team nocheinmal auf Platz 1 der Taktik- und der Skillrangliste. Trotzdem war es ein extrem knappes Match. Ein 1:1 wäre auch kein unpassendes Ergebnis gewesen, und damit wäre Gess Meister geworden. So aber gratuliere ich Rrunner zum Titel, und Gess kann sich ja morgen den Cup holen.
|
Auch ich gratuliere zum Meistertitel Rrunner!;-)
War ein richtiges Herzschlagfinale. Grüsse (ps. Vielleicht sieht amn sich wieder einmal in einer Liga. Es hat mich sehr gefreut bei Euch hier oben mitspielen zu dürfen. Auch wenns nur eine halbe Saison war!:-D) |
gratuliere runner! :kette:
meine prognose der titelanzahl vor knapp 1,5 jahren hast somit erfüllt ;) |
Gratulation Rrunner!!!
Zur Frage aus dem live spiel: ich baue um |
Wow, dann habe ich also den Bulimeister im Cup geschlagen :-D Gratuliere nochmal Rrunner
Und wie schon erwähnt, gess444 hätte auch im Cup schonen können....hätte ich auf alle Fälle gemacht. Aber so kanns ja noch da Cup Titel werden LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Saison kannst du den Titel holen, vom Trainer her ist aber nach Sichtung der Aufsteiger wohl Fizmeister leichter FAvorit |
Zitat:
Warum das? hast du den Trainer nicht gerade erst aktiviert? ist dein alter vor den wichtigen Spielen ausgelaufen? VSA ist in der Wdh nicht so gut alles Gute für den Umbau |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Titel Rrunner :-D
|
@ Rrunner
Gratulation zur Meisterschaft :cheer2::clap2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War heute die falsche tak. Hätte doch 3 wählen sollen. Danke! |
Schneider war scheinbar auch ein Upgrade für MMM...
|
Zitat:
Tortzdem schade dass es vorbei ist...aber ist halt so |
Natürlich auch von mir ein Glückwunsch an Rrunner
Gratulation auch an gess und MMM tolle Saison die ihr drei abgeliefert habt 8-) Für mich war MMM klarer Favorit und Ronny gleich dahinter Die fehlende Fitness macht schon ordentlich was aus, auch wenn es gegen die Royals auswärts gereicht hat, Was mich letztlich den Klassenerhalt gekostet hat. :lol: Dann wäre der Umbau auch beim Abstieg Thema geworden, so eng liegt in der Buli alles zusammen, total verrückt eigentlich |
Zitat:
Für mich war MMM auch Favorit...mit einem besseren Trainer hätte er auch den Titel geholt!!! sowie fuxl mit der DS Rakete8-):lol: dein Abstieg ist echt schade, extrem knapp und zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt |
Rrunner kanns auch aus der Tiefe des Raumes kommend ;-)
Gratulation zur Meisterschaft !!! Ruckerlberg hätte ich es genauso gegönnt, aber es ist schon verdammt schwer in AUT einen großen Titel zu gewinnen. |
Zitat:
|
Woow was für eine Saison bei euch in der Buli
Gratulation zum Titel rrunner, sehr starke Schlussphase in der Liga aber auch wirklich sehr bitter für gess. Dir natürlich auch Gratulation für eine starke Leistung in der besten Liga;-);-) |
Zitat:
|
an den cupsieger sunny: Gratulation! :kette: sensationell!
und mit schmunzeln: 1 torchance in hf und finale insgesamt ist ausreichend für den titetelgewinn... wsl (@bellou stimmts?) ein dbdt novum! :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |