![]() |
In unserer Liga hat es bis jetzt erst 3 Auswärtssiege gegeben wenn wir Admira Linz natürlich nicht berücksichtigen. Wenn man die anderen BL/OL Ligen so durchsieht ist das mit Abstand die spannendste und ausgeglichenste Liga von allen. 8-)8-)8-)
|
Eh klar, das ist immer so wenn der Ronny in einer Liga ist. :mrgreen:
Bei 16jährigen ist das noch nicht so schlimm, die Frage ist wie sehr und wie lange du auf die Fitness gesetzt hast. Ganz so schlimm kann es aber nicht sein, deine Taktikwerte sind doch sehr ansehnlich und dein Trainer ist auch top. |
genau so ist es! meine liga ist immer die stärkste aller ihrer höhe :mrgreen:
schön das dies auch jemand anderes so sieht :-P in meiner Analyse mit 1 bis 2 saisonen zu früh wollte ich grambach ja nicht ärgern aber 1 bis 2 erf punkte machen ja sehr viel aus ganz oben. also deine zeit wird definitiv kommen! meine analyse bzw saisonprognose hat ja bis auf pauli (der alle und sich selbst überrascht) ja voll zugetroffen. aber genug beweihräucherung :mrgreen: |
Die Grambach Jungs sind aber 34, da tickt die Uhr, also ob deine Prognose mit der Zeit die da kommt noch hält, zeigt sich sehr schnell. Pech beim Pensionenbingo und das wars dann.
Heute werde ich versuchen müssen ihre Skillstärke zu überwinden, schwieriges Unterfangen aber ich geb (fast) alles 8-) Die Einstellungen stehen Und ja, die Zahlen sind klar, wer kann auswärts punkten und wer gibt zu Hause Punkte ab. Warum ich gegen dich nur ein X gemacht habe und Sarning, sowie zu Saisonbeginn Grambach, zu Hause voll erwische. Hmmm.... kann man hier noch etwas lernen? :lecture: |
uh wenns schon 34 sind wird sie kommen aber nur kurz :mrgreen:
hier sind ohnehin in der hinsicht buliverhältnisse. zuhause fast pflicht und auswärts ist jeder punkt ein gewinn. heute versuche ich den 3er zu holen. warum!? das kann doch keine ernst gemeinte frage sein mein freund.... ;) ich bin ein fux 8-) und das heimspiel gegen dich macht mir jetzt schon Bauchschmerzen :lol: und im Normalfall wären die 2:2 auswärtsspiele komplett aufgegangen mit 4 bis 6 punkte anstatt 2. :evil: aber hilft alles nichts... muss bis zum schluss es zumindest probieren. wenn nicht sind sowieso alle anderen und die engine schuld. :mrgreen: |
Bauchweh :lol: Das können nur Phantomschmerzen aus längst vergangenen Tagen sein, du hast mich mit HV in den Friendlys doch immer geschlagen. :-?
Ich rechne mir da gar nichts aus und kann, ganz ohne Bauchweh, auch mit einer Klatsche leben. Ist aber noch lange hin, vorher müssen mal die Hausaufgaben sitzen 8-) |
naja wenns so kommt dann gerne :mrgreen:
ja die pflichtaufgaben sind ohnehin vorher da bzw alles andere als einfach. Jedenfalls ist dein Spiel heute für mich das interessanteste bzw spannendste! |
Zitat:
|
Zitat:
schön das du dich auch wieder mal meldest! 8-) musstest du dich vor der justiz verstecken weil versuchte Lebensmittelvergiftung an royalen Gegner? |
Zitat:
Ja musste untertauchen und Gras über die Sache wachsen lassen, aber der Fux muss das Thema natürlich gleich wieder aufmachen. Vielleicht nehme ich dir am Montag ein paar kulinarische Gastgeschenke mit ;-) |
so hab ich das nicht formuliert! du überrascht alle und dich selbst jede runde... ;) und du sagtest ja das du überrascht bist
also die Anzeige läuft bzw gästefanss sind aufgrund vom lockdown nicht erlaubt :mrgreen: bin kein offler, geschenke nehme ich trotzdem an :lol: |
|
Stürmer dringend gesucht….und Gefunden. Für die untere Klasse wird’s reichen.:lol:
Zitat:
|
Zitat:
Na dann wirds eh a gmahde Wiesn für mich ;-) Kleiner Scherz, ich fürcht mich schon ein bissl. Also bevors dann wieder vorbei ist, muss ich das jetzt noch kurz loswerden: SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY!!!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Btw. welchen Schreibstil pflegen denn die Offler :bounce: Knapp dran in Grambach aber doch kein zweiter Auswärtssieg bin trotzdem zufrieden, bei 4:4 Chancen muss ich das, als Skilschwächerer, auch sein |
Also man kann ja sagen was man will aber bei euch gehts ja richtig eng zu - da ist auf jeden Fall noch alles für jeden drin so gesehen :-D
|
Zitat:
ja das gilt es zu feiern! gratuliere ;) |
Zitat:
Zitat:
Hab bis jetzt meine Gegneranalysen bei dbdt immer nur mit dem Schreibstil im Forum gemacht, und dachte hier ein Rezept gefunden zu haben. Aber Fux hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht :-?:lol: |
Das muss ich sofort in meine Analysen einfließen lassen :yo:
Btw. gegen Fuxl ist's total einfach, immer volle pulle drauf drücken. |
Zitat:
wollte keine taktikbilder zerstören :mrgreen: |
Zitat:
|
Morgen
Hey fuxl,
Morgen heißts punkten, ein X reicht e! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich ich ne aufstiegschance haben möchte muss ich heute einen 3er einfahren... |
Zitat:
22,5k zuseher wollen heute ein spektakel sehen :mrgreen: |
Zitat:
|
wird jedenfalls eine spannende und enge partie werden
|
Ich schau mir das heute erste Reihe fußfrei mit hochgelagerten Beinen an.
Wird auf jeden Fall eine richtungsweisende Runde, bin gespannt wie viele und welche Heimteams sich durchsetzen können. 8-) |
Da hat t.lanx wiedermal ein Schnäppchen ergattert, sehr guter Trainer, jetzt hab ich ihn auch im Archiv. 8-)
Leipi, triffnix und Kalinka dabei dann muss das Qualität bedeuten Günstige Verlängerung inklusive, well done! Scheinst ein top Schnäppchenjäger zu sein, deshalb kannst du dich auch so lange oben halten. ;-) |
also die jungs aus pauli haben mal den 541 beton angerührt.... leider kein 334 :mrgreen:
1. viertel könnte eng werden.... womöglich bin ich taktisch unterlegen |
Dann wird das auch nix, dabei habe ich doch schon alles offengelegt.
Muss ich das wohl so probieren, also 3-3-4 Rock'n'Roll 8-) :lol: |
bleibt sehr spannend und eng...
taktik rl 1... :mrgreen: |
Heute
Leipi, gratuliere zum Sieg!
Jetzt hast du hoffentlich eine Lawine losgetreten und machst noch viele Punkte! :-D |
Gratuliere Fuxl, das war ziemlich souverän von dir heute. Taktik RL 1, eh klar dass ich da kein Viertel hole ;-) Ich hätte ja auf ein unverdientes Unentschieden gehofft, aber da warst du eindeutig zu stark. Tja, so schnell gehts und man ist wieder "nur" 4ter. Geile Saison eigentlich :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
riecht nach Aufstieg ;-) |
Grats :lol:
Ich glaube das war nur ein kleiner Schneehaufn :caked::caked: Aber danke euch für die Tipps und Anregungen. Ich habe mich eigentlich Skills mäßig verschlechtert und nur minimal XP verbessert. Und das macht anscheinend gleich den Unterschied. Schade das XP so einen hohen Einfluß hat.... Ich werde noch einiges ausprobieren bis am Schluss also sage ich gleich SORRY an diejenigen die um den Meister und Abstieg spielen...:yield: Prost und good night :prost: Zitat:
|
Puh, jetzt hätt ich fast das Cupspiel morgen verschwitzt. Aber ich hab eh a miese Auslosung erwischt, muss gleich gegen XDemon ran und falls ich das irgendwie schaffen sollte, wartet mit den 16er Rowdys der schon quasi sichere Meister der 1BL :-?
Wie schauts bei euch aus? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |