![]() |
Zitat:
|
Ich hab letzte Runde zwei Sponsoren unterschrieben
gemeinsam bringen sie 1,3M fix - knapp 1M Meister 400K Cup und 24K pro Punkt mehr war nicht drin, bin aber trotzdem zufrieden damit. Wichtig ist jedenfalls den Cache vorher löschen, das hab ich erst beim zweiten Anlauf gecheckt. |
Zitat:
|
Gestern eine knappe Niederlage und heute noch ein Scheiss Training danach.
Glaubt ihr trainieren meine Spieler die 4Taktik besser wenn ich sie spiele auch? Danke für die Antworten bin auf eure Meinung gespannt. |
Zitat:
Log dich neu ein und öffne nochmal die Sponsoren, vorausgesetzt deine Fantasie hat sich seit der letzten Löschung verbessert sind auch die Sponsoren besser. |
Hab das am Tablett gemerkt wo ich länger nicht online war.
Hat mich gewundert warum ein ähnlich Sponsor niedriger angezeigt wurde So hat ein schwacher Accu auch mal Vorteile :lol: |
Im Cup hab ich sogar in der Gruppenphase 1PC Team drinnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Werde das nächste mal mit Handy und PC auf Sponsorensuche gehen.Echt lustig. |
Zitat:
4. taks gespielt... diese halbsaison nur 1 Spiel... fazit...unter Berücksichtigung das die Spieler nun 30 statt 29 sind.... sehr wenig unterschied... natürlich die kommastellen dahinter sind nach 9 runden noch ungenau |
Zitat:
und schwer bedenklich wenn dbdt so handelt :lol: |
Ich glaub da ist kein Vorsatz dahinter, hat sich wahrscheinlich bei der Programmierung eingeschlichen oder lässt sich anders nicht lösen.
Warum man sich zu Saisonbeginn neu einloggen muss könnte auch damit zusammenhängen. Im Cache steht halt eine Fanbasis die nicht aktuell ist, außer man löscht ihn und logged sich neu ein. |
Zitat:
|
Das ist quasi das Gedächtnis deines Browsers, nur verlässt sich dieses dann ausschließlich auf das "veraltete" Wissen.
In den Einstellungen > Datenschutz/Sicherheit/Privatsphäre > Browserdaten löschen und sein Gedächtnis ist wieder leer |
[QUOTE=Mariazell;1452428]:oops:sorry kann mir das jemand weniger technisch erklären ? Was muss man da tun ? Cache löschen ?? Was ist das überhaupt ??:oops:[/QUOT
Taugt mir dass es noch jemanden gibt der mit dem PC nicht so auf du ist :-D. Bin schon neugierig auf unser Spiel heute, deine Abstiegssorgen haben sich ja mehr als nur zerstreut ;-) |
Zitat:
|
[QUOTE=Polster;1452447]
Zitat:
wobei 1x hab ich dich schon geschlagen 8-) aber das war 2018 :-? bin gespannt wie es jetzt mit manolo weitergeht..... |
Zitat:
ähm geht mich ja nix an aber ist dir langweilig ?? ;-) |
So jetzt mal heute und am Montag zwei lockere Partien und dann kommen die 2 eingeplanten Niederlagen.
|
heute ein schwieriges Auswärtsspiel... mal schaun ob die taktik greift
|
Heute war für mich leider nix zu holen 1:0 gegen den 1. verloren somit bleibe ich wieder in dieser Liga.
mal sehen wie ich gegen den 2. am Montag spielen werde. |
Zitat:
|
Das erwartet schwere Heimspiel mit viel Glück gewonnen, super Leistung von Mariazell. Wimmsiedlung ist auswärts zach, hab ich selber gemerkt ;-)
|
Zitat:
Heute haben aber nur deine besten gespielt. |
Man hat diese Runde wieder mal gesehen das es gegen jeden Gegner schwer werden kann.
|
Meine Gegenspieler heute habe wohl gemerkt, dass keine Auswechselspieler an Bord waren, 2 Verletzte bei so einem Spiel tun schon weh :-?
Waren wieder ein paar coole knappe Spiele dabei, Manolo auch wieder einmal voll gepunktet ;) |
Zitat:
|
Zitat:
aber gratulation zum sieg. wirst dir den meister wohl kaum mehr nehmen lassen.... übrigens hast mir meinen MF regisseur verletzt mit deiner spielweise :-( werde mir den 3 kampf von euch erste reihe fußfrei anschauen ;-) |
Zitat:
Wer ist der 3te???? |
Zitat:
Kannst dann eh gegen mich schonen. |
Zitat:
|
1skillup bei 3downs :-x
und das nach einem 0punkte spiel....sehr motivierend um weiter zu machen mit dem spiel |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich sind die 2Aufsteiger fix.Ich spiele gegen beide Auswärts also 0Punkte aus den 2Spielen. |
Zitat:
Hab heute def-taks trainiert ... 10 verweigerer, 2 verletzte, 1up 2downs .... nicht wirklich viel besser :lol: |
Wie habt ihr euer Stadion geplant, Verhältnis zwischen Steher und Sitzer? Wenn ich mir da so die Besucherzahlen von einigen Teams anschaue gibt's schon eine ziemliche Streuung. Wenn man das halbwegs clever angeht lässt sich da sicher einiges an Kohle rausholen denk ich mir.
|
1/4 Steher - 3/4 Sitzplätze
Du kaufst tatsächlich noch 20jährige für dein Team :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe 1/3 Steher und 2/3 Sitzer |
Wie schauen eure Cupgruppen aus?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |