![]() |
Ich nehme es an.
Es war bis jetzt immer so das man bei höheren Einnahmen mehr zahlen musste, außerdem musst du ja auch das Dach warten und daher höhere Erhaltungskosten. |
Weiß einer wie das Verhältnis von Steplätze /Sitzplätze ist wenn ich nur überdachte Plätze dazu baue,oder muß ich erst Sitzplätze bauen und die dann überdachen ?
|
Zitat:
vor allem wurde es ja freigeschaltet, ohne dass jemand informiert wurde, nicht mal der cap.. ;-) |
Zitat:
Super, da schauen mir einige Einnahmen durch die Finger :-? Wollt für Runde 1 ausbauen aber da stand noch "Coming soon" :-( |
abgesehen von der Informationslücke zum Spiel selbst, wäre es wichtig die Performance-Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen, denn sonst vergeht die Freude am Spiel gleich am Anfang.:evil:
|
Stadionausbau geht mittlerweile leider auch schon.
Warum leider. Wollte eigentlich nur testen, ob es schon geht. Habe 100 überdachte Sitzplätze angeklickt und auf ausbauen und dann fängt der Ausbau schon an, ohne dass davor eine Meldung kommt, ob man wirklich ausbauen will. Also Vorsicht!! Dafür ist es morgen schon fertig, habe aber am DO auch noch ein Gastspiel. |
habe 300 überdachte sitzplätze gebaut.
Ist heute fertig das heißt dass ich beim ersten spiel schon 1300 sitzplätze hab. 1000 steh und 300 überdachte plätze findet ihr das sinnvoll |
Muß meine Frage hier posten, da ich nicht berechtigt bin ein neues Thema zu eröffnen.
Bis zu welchem Betrag kann man sein Konto überziehen, bzw. wie lange hat man dazu Zeit dieses auszugleichen, bevor man gesperrt wird? |
20k warnung
30 k sperre |
Zitat:
|
kann mir jemand sagen wie ich mein stadion ausbauen soll ?:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
So wenig find ichs gar nicht, ist dein gesamtes Startkapital daß du mal bis zur Warnung einsetzen kannst. Außerdem is ja sparen eh derzeit in ;-) |
und wird laut cap ja noch später angepasst.
|
ok. danke für die Antworten. Weit hupfst mit dem Geld aber nicht. Das wird ein "lustiger" Stadionausbau.
|
Zitat:
Allerdings hatte ich 1000 Steher und keine Überdachung!;-) |
Zitat:
EDIT: Fischi war schneller! ;-) |
Zitat:
|
Irgendwohin muss man das Geld doch investieren. Spieler kann man im Moment sowieso nicht kaufen!
;-) |
Zitat:
|
ich hatte beim 1. heimspiel 983 zuschauer, hab jetzt aufs 2. heimspiel allerdings nicht aus, sondern lediglich umgebaut. ein wenig überdacht und auf sitzplätze teilweise umgestiegen. mal sehen wie es sich auswirkt ^^
|
da hab ich fast das gleich wie du gemacht *g*
|
Zitat:
hab jetzt doch recht tief in die tasche gelangt für den ersten umbau (fast 18.000€) |
da ich ausverkauft war, habe ich ausgebaut.
|
habe am do mein erstes heimspiel
habe mein stadion bereits ausgebaut. habe jetzt 1000 stehplätze 300 überdachte plätze hoffe das war sinnvol was meint ihr |
Zitat:
kann allerdings nicht sagen, wie stark bzw. wie schnell die zuschauerzahlen steigen. |
Zitat:
|
naja ich habe dass erste spiel gewonnen, das heißt dass ich hoffentlich etwas mehr leute hab als normal
|
Zitat:
|
es gibt jetzt unter stadtion einen link "auslastung" da kann man dann wie früher wieder für jedes heimspiel die anzahl der zuschauer bzw. die verteilung auf die einzelnen plätze sehen :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte ein Auswärtsspiel und deswegen seh ich noch nichts! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
noch eine frage hätte ich aber:
wie läuft das mit den einnahmen bei überdachten plätzen? werden da einfach zum jeweiligen preis (8 bzw. 11 bei sitzplätzen) nochmals 15 € zusätzlich eingenommen oder bekommt man dann einfach 15 euro, egal ob sitz oder stehplatz? |
Das STadion ist als einziges wirkliches Zusatzfeature frei-geschalten aber da gibt es noch viele Unklarheiten:
Am meisten Unsicherheit besteht bezüglich der Berechnung mit oder ohne Überdachung- bringt jetzt ein Überdachter Platz 15 Euro als Mehreinnahmen oder kostet ein überdachter Platz 15 Euro und auch- was wird überhaupt überdacht? Sitzplätze ? Stehplätze? Dann wäre es wiedderrum sinnlos Sitzplätze zu bauen, da ja die Erhaltung der Stehplätze billiger wäre..... Fragen über Fragen. Und was denkt ihr (eine Frage, die der Captain nicht beantworten muss sondern die es herauszufinden gilt): Wird es Anteile am gesamten Fanpotential geben, die z.b. aus finanziellen Gründen nie einen überdachten oder überhaupt Sitzplatz kaufen- die also nur kommen, wenn es für sie einen billigen nichtüberdachten Stehplatz gibt? edit: Da hatte jetzt wer genau dieselben Gedanken und war schneller... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |