![]() |
Zitat:
So einen Bug hat es nie gegeben. Völliger Blödsinn. Das wurde nur als beispiel in einem anderen thread genannt, weil einige user probleme hatten, einen bug genau zu definieren. |
hmm
Also ich hab mir das recht lang durchgelesen und bei mir erweckte es den Anschein dass es diesen sehr wohl gegeben hat.
Warum ist es dann so, dass die meisten Torhüter so stark verbessert wurden, wenn es das Spiel ansich noch nciht lang gibt?? Und das man für Torleute innerhalb 140.000 ausgibt, wie soll das bitte gehen? Woher kommt das Geld? Also ich hab 20.000 gehabt und selbst wenn ich alle Spieler verkauft hätte, könnte ich mir keinen solchen Spieler leisten innerhalb der ersten beiden Saisonen. Bitte erklär mir, wie das gehen soll? Danke im Voraus! p.s wie kommt es das ein Spieler 4 Torleute mit über 100.000 anbietet? 4 Torleute nicht 1 |
Hallo
Wenn die Torleute ein Programmfehler sind,warum nimmt man sie dann nicht aus dem Spiel? Aber die sind so teuer daß man sie sowiso nicht kaufen kann. Wenn doch frag ich mich wie man zu soviel Kohle kommen kann. Oder muß ich mich fragen ob ich etwas falsch gemacht habe |
Zitat:
Und das geld kann man leicht vervielfachen, indem man gut am Markt handelt. Die richtigen spieler kaufen und nachdem man sie gut trainiert teurer weiterverkaufen ;-) PS: Mich würde interessieren in welchem thread du das von dem bug gelesen hast ;-) |
ich wäre vorsichtig mit der verbreitung von gerüchten...ein bug ist mir zumindest nicht bekannt!
|
Zitat:
Das wurde vor kurzem geändert, vl meinen manche das es vorher ein BUG war weil Tormänner hald fast immer in beiden Eigenschaften gestiegen sind, ich weis es auch nicht weil ich bin kein Tormanntrainierer:juggle: |
Ganz früh im Spiel Torhüter gekauft?? Wo bitte? Transfermarkt gibt es erst seit kurzen.
|
dennoch eigenartig
genau diese besagte Person ist auch überlegen Meister geworden, somit kanns kaum möglich sein, dass ausschliesslich torwartskills trainiert wurden.
Also ich spiele schon sehr lange zeit manager und sowas hab ich bislang noch nie gesehen. Seht euch doch mal die liga des besagten spielers genauer an. Also mir kann hier keiner erklären, dass sowas normal ist Sollte ich hier wem unrecht tun, dann entschuldige ich mich im vorraus, jedoch riecht es nicht ganz koscher, zumindest für mich sorry |
falls du den waldgeist meinst, der hatte einfach ein bisschen Glück und hat eine sauleichte Liga erwischt ;-)
Aber es geht schon alles mit rechten Dingen zu...:-P |
Glaub mir, da läuft alles mit rechten dingen ab ;-)
Gut den Transfermarkt gibt es erst seit 1 1/2 Saisonen, allerdings trainieren diese Leute seit beginn an nur Torwartskills und das mit 7 Torleuten im Kader. Und in 2 Saisonen TW-Training sind mMn diese starken Torhüter nicht ungewöhnlich. Es sind ja seit beginn des spiels, glaub ich, über 38 trainings gewesen. Da geht einiges weiter. Und Waldgeist ist meines Wissens nach erst diese saison aufgestiegen, hat also doch recht lange gebraucht bis er es in die 1.Klassse schaffte. Also auch nicht ungewöhnlich, da er ja nach dem ersten großen TW-Verkauf genug geld hatte um sein team auf feldspielerpositionen zu verbessern |
hehe
na ok dann glaub ich euch das einmal, aber dennoch wie schafft man es sich soviele torleute anzulachen und dann dennoch auch vorne so überlegen zu sein?
Ich verstehe sowas wenn mal wer schon 20 saisonen gespielt hat und immer schon genau darauf aus war, aber nach 1,5 saisonen bzw. eben solange zeit war seit der transfermarkt eröffnet wurde? Naja jedem das seine, man gewinnt hier so und so eine goldenen ananas und dies ist ein angenehmen zeitvertreib, also sehe ich das alles eher locker. Dennoch hoffe ich dass meine kritik keinem aufstösst, denn so böse bin ich gar nicht *gg* |
Zitat:
Das bringt nur Aufruhe.... und das vollkommen umsonst. Ich kann dir garantieren, dass es keine verbugten TW´s (wie du es schilderst) oder der dergleichen gibt! ;-) |
Wenn man sich viel mit dem spiel beschäftigt, kann man auch ohne starkem kader recht viel erreichen. Außerdem hat der waldgeist ja einen der besten Torhüter zwischen den pfosten stehen.
|
Zitat:
|
haha
ich will auch so einen.
Also eine Mauer ins Tor bauen und dann sollte man locker in die bundesliga vorankommen *gg* |
dann wäre das mit den tormännern auch für mich geklärt. (=
|
Zitat:
PS: nur ein guter TW garantiert dir keinen erfolg. Tore müssen auch geschossen werden, nicht nur verhindert. PPS: Ich hoffe du hast nun ein klareres bild von diesem manager ;-) Sollte noch irgendetwas unklar sein, kannst du mir gerne eine pm schicken. |
Danek euch allen
Also soviel Hilfestellung bin ich gar nicht gewohnt.
Dickes lob an alle hier, scheinbar bin ich genau beim richtigen Manager gelandet!:-D |
ja ... nur ist dieser thread hier genau der falsche Platz um Fragen zu stellen,
btw was hier manche von sich geben ist echt unglaublich!(brainwashing funktioniert :shock:) edit: äähhm sorry, hier könnte es sogar angebracht sein über solche Dinge zu posten, in den anderen threads die du da benutzt hast eher nicht! ;-) |
:-? bei mir kommts jetzt immer häufiger vor das ich wegen meiner ip bei auktionen nicht bieten kann, hab jemand an tipp für mich?
|
da gehts dir so wie mir.. habe auch immer öfter das bietverbot wegen der ip adresse.. kann kamil vl. dieses mal überprüfen.. danke
|
tag zusammen.....
hatte in der letzten zeit aus berfulichen gründen nicht mehr so viel zeit für dbdt.....aber was mich echt erschreckt sind die momentanen preise auf dem tm...echt oarg.....das preisniveau is ja dermassen angestiegen.....ist das beabsichtigt zur regulation des geldes mancher tc ;-) oder wie schauts aus.... manche sind ja schier unleistbar....trotz einiger geldreserven meinerseits.....und dann diese startpreise dazu- sogar schon im millionenbereich-....gehört doch irgendwie reguliert...finde ich.... gibts eigentlich neue spieler für den tm...ist da was geplant?? danke für die infos.... greetTzzz milanisti |
die preise sind aufjedenfall gestiegen..
grund dafür ist, dass immer mehr geld ins spiel kommt.. dass heisst durch neue manager und stadioneinnahmen meiner meinung wird man trotzdem so billig wie jetzt, keine spieler mehr bekommen.. da wenn die sponsorenverträge da sind, wird durch das zusätzliche geld, die preise am transfermarkt steigen.. daher werde ich mich jetzt punktuell verstärken... |
Der Grund ist ganz einfach, dass es zu wenig Spieler am Markt gibt, vor allem junge. Und da ist es klar, dass sich da jeder auf die wenigen stürzt und zugleich die Verkäufer das ausnützen und ein möglichst gutes Geschäft herausholen wollen.
Um dagegen zu wirken, wird daran gearbeitet, so schnell wie möglich die Jugendarbeit freischalten zu können, wie du sicher weißt. Es wird sicher auch dann noch einiger Anlaufzeit bedürfen, aber so langsam sollte sich die Situation dann bessern :-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
im endeffekt ändert sich da wenig... jeder hat mehr geld und jeder zahlt mehr für neue spieler. |
i glaub i muss a bissl einkaufen gehn ;D
trotz meiner imens schlechten tm kenntnisse:-? |
Zitat:
bin schon gspannt wie die preise in 2 saisonen aussehen, wenn die jugendarbeit voll im gange is!!!! :-? |
die preise werden bestimmt nicht fallen... durch sponsorengelder, wie auch höhere stadioneinnahmen (4.ul) - wird immer mehr geld ins spiel kommen... daher glaube ich schon, dass man jetzt geld für ein guten spieler in die hand nehmen soll, als später... bitte nicht zu vergessen sind die prämienauszahlungen für aufstieg und torschützenkönig...
dass heisst ... viel mehr geld im spiel... teuerung der spieler am transfermarkt |
Zitat:
Bedeutet dann, dass viele TC's jetzt schon auf die jugend hinsparen... außerdem werden dann die jugendlichen sehr begehrt sein! also so einfach ist das nicht zu sehn... |
Zitat:
also glaube ich wenn die jugend dann online ist das man die jungen zum saufüttern bekommt=es wird am TM wieder billiger. |
Mit dem Verkauf bin ich ganz zufrieden :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=15948 |
wow
da hast ja jede menge kohle bekommen! hätte nicht gedacht das die jungen sooo viel wert sind! was würdet ihr für den zahlen???
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e9d45ae32b16fa |
Zitat:
|
uiuiui
kannst nur aus deutschland sein oder??
|
Zitat:
|
hi
ok... wusste ich nicht!
aber solange ich nicht die kohle für einen trainer oder jugendabteilung brauche - bleibt er sicher in meinem kader!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann mir das jemand erklären? wie kann ich einen beobachter haben, aber null sichtungen?
http://img171.imageshack.us/img171/8308/tcstrange.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |