![]() |
Zitat:
Eine Frage! Hast du Spieler mit Spezi im Kader!? Wenn ja, wieviele!? Ist auch ein Punkt den man beachten sollte!!! Z.B Abschlussstärke für Stürmer!!!!! |
Bin schon gespannt auf morgen ob ich nur ansatzweise ein wenig dagegen halten kann gegen mitschi ;)
Kurze frage ... wie viel ist eigentlich der erfahrungsgewinn bei länderspielen? Da ich mal in den genuss komme, dass der tormann spielen darf :oops: ist da die steigerung wie im cup schlechter oder gibt es garkeine?:oops: |
Zitat:
bei länderspielen ist 0 erf. das wurde vor paar saisonen geändert. cup ist 33% von normalem spiel wenn ich mich recht erinner. also 0,05 pro spiel in der liga, und cup jedenfalls weniger.. ich hab morgen die donots, da muss ein 3er her. alles andere is keine option ;) und cup die kommenden beiden partien auch vollgas. |
Zitat:
Im cup wirds am dienstag schwierig aber durch dürfte ich sein ;) mein vorjahresqualigegner dürfte wohl nicht mehr die stärke haben wie letztes jahr also dürfte als k.o. runden gegner wegfallen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: dafür hat ma freunde, die einen vor dem endültigen exodus bewahren, aber ***kinder sind wirklich immer unterwegs. nicht amal auf einer hochzeit (von gemeinsamen) freunden is ma gefeit. naja bin e noch gut aus der situation rausgekommen - hätte schlimmer enden können.. austellung heute bei einem bier im beisl gemacht - 3er morgen ein muss ;) :lol: mehr kann ich nimma sagen heute :lol: |
Zitat:
Ja mit den kindern hast recht ... wobei bei hochzeiten früher als kind war i auch immer froh das i mal länger durfte bzw überhaupst :oops: Na dann alles gute für heute und hoff heute kannst schon wieder mehr sagen ;) |
Zitat:
Na da wirst schon dagegen halten können!!! 1. spielst ja zu Haus und 2. dürftest ja an super Goali haben! :-(:-( |
Zitat:
Edit: zur halbzeit wärs mal das wunschresultat! Schade, dass bei der einzigen chance meinerseits der verteidiger vorm tor natürlich ein luftloch schlägt :) hoff mal die defensive hält 2.hz Grats an mind.hrhr ;) Edit2: schad jetzt ists passiert ... gratuliere ;) |
Zitat:
6-0 ist sicher zu viel des guten, aber damit sollte der vielleicht schon vorletzte schritt zum klassenerhalt erledigt sein. grats an mitschi! super saison die du da spielst ;) schad @virenschutz, x-erl wäre schon schön gewesen. @2-nachricht: haha, bei mir waren 4 von 5 (6 mitn bräutigam, aber das erklärt sich von selbst ^^) single, dadurch war sowieso klar, dass niemand zurückbleibt :lol: normalerweise bin aber ich eher derjenige, der die anderen versorgt und wieder heimbringt. war diesmal (aber auch nicht zum ersten mal halt anders :lol: :lol: ) |
Zitat:
Dein aufstieg dürfte ja langsam fix sein gratuliere kriegst du nächste saison noch 11 spieler aufs feld? |
Zitat:
Ja in derer hinsicht wars schlimm bei mir ... der einzige single unter meinen freunden und an sonsten alle mädels vor ort mit freund am start ... da musst ich danach noch allrine wohin schaunn wenn man sich schonmal rausgeputzt hat ... im nachhinein gesehen nicht grad die beste entscheidung ... obwohl des visserl was i noch weiß ... wars a spass :lol: |
Zitat:
das hört sich ja auch witzig an :D naja muss ma froh sein, dass das ganze nun erledigt und vorbei is. aber solche aktionen wirds immer mal wieder geben :D mein training heute: 94 stricherl, werden zu 13 ups. hab gestern am abend am handy von int 9 auf int 10 gestellt und bin da wohl irgendwie von spielaufbau auf manndeckung gekommen.. keine ahnung wie das gegangen is, aber zum glück wars noch MD und nicht irgendeine MF oder OFF tak.. |
Zitat:
Also eigentlich möcht ich nur so schnell wie möglich die erforderlichen Punkte einfahren damit ich nicht absteige! Denn wenn ich meine Pensis verkaufe, gewinn ich so schnell kein Spiel mehr! Einfach so schnell wie möglich die Pensis an den Mann bringen und parallel so gut wie möglich einkaufen! Wird ein schwieriges Unterfangen, da am Markt derzeit für Offler nix zu kaufen da ist!! Ist aber allgemein so!! 2 TWs werden heuer auch noch verkauft (am Saisonende, bzw. Saisonstart)! Wird eine knappe Sache werden 10 Feldspieler zu aufzustellen! :-(:-(:-( |
Zitat:
@virenschutz: gutes Spiel gewesen, der Glücklichere hat gewonnen!!! ;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
Knapp verloren im Cup! 😌😌😌😌 |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst laut sagen gut das umma is :oops::lol: aber ab und zu kann sowas schon sein ;) Ui ja des kann passieren ... nochmal halbwegs gut ausgegangen .... dasst nicht irgend einen blödsinn trainierst ;) |
Zitat:
ja glück gehabt beim training.. war e ein gutes training dann. cup heute 4-0 gewonnen. erstes spiel gegen den stärksten hergeschenkt mit 12-0. letztes spiel gegen einen bekannten - ein x müsste reichen. aber gegen ihn spiel ich fix voll :D werd dafür in der liga wieder schonen glaub ich. echt blöd dieses system hier.. das macht echt die halbe zeit keinen spass... |
Zitat:
Grats zum sieg gestern ;) ja da hast recht wenn man viel auf die fitness schauen muss ist der spielspass zeitweise weg ... kann mir aber auch denken, dass die letzten 2 knappen ergebnisse mit mehr fitness bei meinen warsch auch vil das glück bisschen mehr auf meiner seite gewesen wär ... naja was sollst dpiel lieber voll ohne fitness ... macht mehr spass :) |
Zitat:
Im Cup sollte ich das nächste Spiel auch noch gewinnen können! :-):-) Bin auch auf das Spiel gegen dynamo rost gespannt!!! |
Zitat:
Auf alle fälle alles gute ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß nicht, ob ich stark genug wäre ohne fitness (so wie du).. hab ja so schon gegen dich kaum ein leiberl zuletzt ;) Zitat:
ich hab mal ganz am anfang fitness trainiert. aber den fehler macht man nur 1x :lol: |
Zitat:
4 Viertel 3 Chancen für dich.. da war meine wiederholung sehr schlecht.. bin gespannt wie meine Defensive hinahut. |
@virenschutz
man könnte glauben du spielst so, dass ich absteige und du oben bleibst?? :lol: EDIT: bist deppat 18er TAW gegen 17er TVW. das nenn ich mal ein tor ;) und grats an mitschi, hammer-sieg! das ist mal ein statement. ich glaub du willst uns endgültig verlassen? :lol: |
Zitat:
Werd jetzt je nach Cup Situation meine Pensis verkaufen und anfangs mit Luschen spielen und die dann nach und nach durch gute Spieler ersetzen! Abhängig vom TM!! |
Zitat:
Grats an mitschi :) besser durchziehen und meister werden als doch als 2. Aufsteigen :oops::lol: Edit: mind.hrhr hab grad gesehen, dass du gegen einen direkten konkurrenten daheim geschont hast wo ein 3er mehr als möglich gewesen wär ;) also falls wider erwarten nicht hinhaut mit dem klassenerhalt (was ich nicht glaube)... bin ich nicht schuld :D |
Zitat:
ja mit so einer saison von mitschi konnte man nicht rechnen ;) :D sehr gut. aber wenns wahr ist, dann spielen wir ja dann noch eine saison gemeinsam zumindest zu 3. und wer weiß wer noch dazu kommt ^^ @EDIT: :lol: :lol: nein nein, dann bist schon du schuld :lol: na spaß beiseite, musste das natürlich sagen, weil ich nur noch die weststeirer als gegner um den 4. absteiger sehe. aber ich hab mal kurz durchgeschaut. ich hab jetzt nächste runde linz, das sollten dann schon 3 punkte werden und dann hätte ich 5 runden vor schluss 7 punkte vorsprung. ich denk nicht, dass ich aus den letzten 5 runden nix mehr mitnehm und die weststeirer haben bisher in 12 spielen 14 gemacht, sollte also hübsch knapp werden mir nachzukommen. 78/13 + stricherl ergibt 9/0 ups. bin zufrieden. hab sogar 2 ups im A-kader gehabt (u.a. schnellenberg von demon hat sich jetzt zuletzt 2 ups geholt.. so hab ich mir das eigtl schon beim TL vorgestellt..) :D |
Zitat:
Ja mitschi ist top würd mich freuen wenn er uns in der liga erhalten bleibt nur ists hald irgendwie auch ungut wenn jetzt der grossteil abgeschenkt wird ligabezogen für uns dürfte es egal sein aber wennst im abstiegskampf vil schon das pecht hattest das du gegen payerbach zb schonst gegen die weststeirer nicht dann vil mitschi auch noch abschenkt sind das 6 punkte die dir sonst fehlen könnten und das find ich ehrlich gesagt ein wenig schade wenns so ist dann ... ist hald die frage wie der spielplan bei mitschi noch aussieht aber wenns mich betreffen würde wär ich hald sauer .... soll aber kein vorwurf gegenüber irgendwen sein bzw weiss ich auch die spielpläne nicht auswendig und nachschaun hat mi auch nicht gefreut :oops: Do heute letzte cup runde in der gruppenphase ... hoffe es gibt keine überaschung und bin gespannt auf die k.o.-phase :D Edit: gut dass es heute ein leichter gegner war :) wär sonst böse ausgegangen mit 4x kontrollierte offensive :D :D |
7 Mannschaften von uns in der Ko-Phase...
das nenn ich mal nicht schlecht :D |
Zitat:
|
ja ich hab auch schon überlegt wieß am besten ist.. hab mihc aber für den klassiker entschieden :)
|
Zitat:
Heute friendly und am montag meisterschaft bin schon gespannt auf deine erkenntnis und hoff, dass am montag trotzdem für mich klappt dann :oops: |
hehe wird schon werden :)
naja meine erkenntis entscheidet schon über meine cuptaktik. aber nachdem du bei meiner doppelten taktik letztes mal 3 chancen hattest, macht auswärts vllt die def-Tak jetzt schon sinn.. aber mal gucken :) bin eh grad auf TL für die Taktik :) |
Zitat:
|
[QUOTE=virenschutz;1382585]Passt gut hoffentlich kommt der ein oder andere noch recht weit :) ich hab noch keinen plan wie ichs anlegen werd taktisch scheint er mir ein wenig überlegen skilltechnisch bin ichs ein wenig aber erfahrung im teamvergleich auf voller stärke :-? Keinen plan ob ich ein 3-5-2 wagen soll oder nicht .... warsch übernimm i dann die cuptaktikeinstellung vom letzten mal und dann is die aufstellung eh egal :lol::lol:[/QUOT
Also nächste Cuprunde sollte ich schaffen gegen Rodigo-Bulls! 😉😉😉 Drücke Allen die Daumen für Dienstag!!!! |
îch hab den betonierer. hatte das vergnügen erst vor kurzem mal..
am 28.4. in der cupgruppe damals 1-1. keine ahnung ob das diesmal reichen wird - seh mich minimal im vorteil, aber maximale katastrophe mit dem TAW schon wieder. 10 chancen, 11 TAW, 1 tor. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |