![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es bleibt spannend bis zum letzten Abschnitt... :lol: |
Geil Finale gegen die Ritter, zwar keine Chance aber immerhin wieder ins Finale geschafft
|
Zitat:
|
Zitat:
|
die Unbesiegbaren werd ich wohl eher nicht packen aber ich nehm gerne Tipps entgegen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast ja 4 Abschnitte wo Du Dir überlegen kannst, wo er die Schwäche hat, damit Du ihm die eine Nudel reindrückst... Heast kennst di ned aus beim Teamchef??? :-P8-)8-):lol::lol: Bei so wichtigen Spielen, schaue ich immer life zu und wenn ich den Angriff starte, dann klicke ich auf den Ball und ziehe ihn mit der Maus ins gegnerische Tor. wenn die Spieler während des Matches das kapieren, dann treffe ich auch...:ironie: |
Zitat:
glaub er hat keine Schwächen, wenn dann kontert er einfach :-? klingt nach ner geilen Variante muss zugeben des hab ich ned wirklich ausprobiert bisher ;-) aber warum bist du dann ned weiter vorne wenns so einfach geht oder wär des zu auffällig :lol: |
Zitat:
|
@xDemon
ist nichts geworden mit dem Sieg. Trotzdem starke Leistung. :respect: Bin stolz auf meinen Ligakollegen. :up: |
Das Saisonende ist leider so gekommen, wie ich es erwartet habe:-(
Bitter ist für mich auch, das Ilzer Bierhenker die Ligatabelle für mich negativ beeinflusst hat!!! Während dumbledores armee 2x 12:0 gewinnen konnte, hat Ilzer Bierhenker gegen mich nur 1x gespielt, was 12:0 und 3:0 zur folge hatte!!! Wenn er gegen mich auch das 2te Spiel gespielt hätte, wäre ich aufgrund der besseren Tordifferenz Aufgestiegen!!!:evil: |
Zitat:
Ich fühle total mit Dir... :kiss::trost: |
Hab gerade gesehen, das du in der Aktivität die :first: bist!!!
Was machst du, das du über 200.000 Aktivitäts-Punkte bekommst? |
Zitat:
Da ich TC jeden Monat EUR 3,00 spende, sind mir die Credits sehr wichtig, welche zu bekommen. |
Das war sie also die Saison! Nachdem ich mit der stärksten Aufstellung im letzten Spiel klar verloren habe, bin ich froh, das dumbledore weg ist. :biggrin1:
Ich freue mich auch schon auf die nächste schwierige Saison, die dank einem lustigen Forum wieder sehr kurzweilig werden wird! :clap2: |
Zitat:
Freue mich schon auf nächste Saison mit euch. Den Aufsteigern gratuliere ich, den Absteigern, vorallem Haevn wünsche ich viel Glück für den Wiederaufstieg. |
Freu mich auch auf die nächste Saison war ne nette Runde hier :) hab nur leider momentan kein Internet wegen Umzug daher bin ich nur spärlich im Forum unterwegs zu Saisonbeginn vermutlich
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |