![]() |
|
Einladung an SK Rapid Neufeld ist raus.
|
Kernel Panic Vienna eingeladen, bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede! ;-)
|
sportgummi eingeladen
|
Das Finalspiel am Samstag den 5.8. kann ich weder einladen noch annehmen, da ich diesen Donnerstag in den Urlaub fahre und erst am Finaltag wieder nach Hause komme und Vorort nicht online bin.
Möchte mich auf diesem Weggleich für den nächsten Cup anmelden. |
Im Viertelfinale den perfekten Zeitpunkt für´s entscheidende Tor gefunden. :-D
Jetzt geht´s im Halbfinale gegen die Siegerin dieses Bewerbes :evil: 6 Tore Vorsprung sind sicher nicht aufzuholen - wird wohl eher ein Testmatch auf hohem Niveau. Übrigens das Spiel steht und ich tüftle an einer Aufstellung die mir nächste Saison in der 2. Buli etwas bringen könnte. |
FC Eufor eingeladen 👍
|
Zitat:
|
Zitat:
SV Dani gestern schon eingeladen! Leider bis dato noch nicht angenommen!! |
Leider zurück aus dem Urlaub ...... Spiel gegen den FC EUFOR steht.
Grüße Chris |
Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe ein bisschen in den Thread hineingelesen, und da möchte ich gern nocheinmal meinen Senf dazugeben:
Zitat:
|
Zitat:
|
fahre dann am Mo auf Urlaub, wäre schön wenn mich mein Finalgegner einladen könnte
|
Zitat:
|
Sowohl die Klassenzugehörigkeit, wie sie jahrelang für die Vorgaben maßgeblich waren, als auch die Ranglistenplätze haben sich in den letzten Saisonen als nicht zielführend für die Vorgabenberechnung erwiesen.
Die Umbauerteams spielen meist noch in den niedrigen Ligen, sind aber so wiedererstarkt, dass sie die Ligen ind Cups dominieren und dadurch auch hervorragende RL-Plätze erzielen. @MMM, dein Vorschlag mit den MTB-Werten klingt nicht schlecht (habe auch schon daran gedacht), erfordert aber eine Festlegung von neuen Grenzwerten für die Vorgaben.....und wie Mat richtig einwendet, eine gewisse Anzahl von Cupspielen ;-) Ich finde aber die Berechnung aus der Teamvergleichsübersicht mit den besten Spielern, wie sie packolla bereits auf Seite 18 vorführte, schon sehr genau. Da aber sicher im Laufe der Saison nachgerüstet oder gut trainiert wird, sollte ich vielleicht am Beginn der Playoffs noch eine Nachberechnung in Erwägung ziehen. |
Leider wurden einige Einladungen nicht angenommen und daher gibt es 3 Strafverifizierungen :-(
1. FC Hackedicht vs. SV Dani Hackedicht hat eingeladen Dynamo Bellman vs. Mr.ED´s Bullen Bellman hat eingeladen Anorthosis Famagusta vs. Pompinio Pompinio hat eingeladen |
FC PferDDis haben SV Havelland für das FINALE eingeladen;-):-P
|
Zitat:
Ich wär nicht angetreten wenn ich ins finale gekommen wär aber in dem Fall schon mal Gratulation zum Cupsieg |
Zitat:
Deine truppe hat auch ganz schön pensistärke LOL allzuoft bist du mir bei den 35-jährigen mit einem höheren gebot in die quere gekommen:-D ;-) |
Zitat:
Ich hab keinen einzigen pensionisten eigentlich ;) |
Gusif mit 2:0 nieder gerungen, glücklicherweise ist mir gleich mit der ersten Aktion ein Kontertor gelungen :-)
Mein erstes Finale im mittleren Play Off bringt ein Wiedersehen mit der SVS Austria Salzburg. Seit unseren letzten Begegnungen vor knapp 2 Jahren sind wir beide personell nahezu unverändert geblieben. Von daher gilt es ein besseres Ergebnis zu erzielen als 12:0 um aufzuzeigen, dass die Lücke kleiner geworden ist :lol: gruß Kump |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Mein erstes Finale in einem Play Off, glaub ich!
Auch wenn's nur das untere ist ;-) Packolla ist eingeladen 8-) |
@Mixnitzer Müßiggänger
Finde das echt cool dass wir beide aus der selben Gruppe im Finale um Platz 5 nochmal aufeinander treffen. :up: :respect: vor Deiner Leistung |
Zitat:
Ottakring United eingeladen!!! |
Sportgummi eingeladen
|
Spiel gegen Seastar Thun steht :-D
|
Zitat:
hatte im VF Glück gegen BVBforever, jetzt will ich es auch gewinnen :D |
Zitat:
|
SCF United eingeladen
|
Zitat:
|
Für Samstag fehlen noch 5 Spiele :-(
1 Spiel wird erst am nächsten Mittwoch ausgetragen, da beide User in Urlaub sind. http://666kb.com/i/dlhfsbwwuo7871zh1.png |
Red Bull Salzburg Aka U23 , ist eingeladen
|
Habe SK Rapid Neufeld jetzt einmal für 9.8. eingeladen und hoffe, es geht sich für ihn aus.
|
Zitat:
Zitat:
|
Die Einladungen für 4 Spiele sind noch immer offen:
KS Weiss-Schwarz Wind vs. SV Dani VL bei 2:0 Fortuna 1895 vs. Mr.ED´s Bullen VL bei 0:1 BVBforever vs. Grasshopper-Club Zürich VL bei 1:0 FC Zebra United vs. green-white-fighter VL bei 0:2, bueffel1 hat eingeladen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |