Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVIII - wir warten bis die Hölle zufriert!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980)

henkman 15.05.2015 08:38

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1306942)
Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil:

Wieso spielt er den Cup nicht zu ende???:evil:

Ich weiß von nix!!!:oops:

Essen1 15.05.2015 08:39

Ein Vorschlag um das Ganze gerecht zu halten:
vereinbart beide ein Zusatzspiel um den Stärkeren den Aufstieg zu ermöglichen.
Rot-Weiß Ahlbeck - Knorpstars United

henkman 15.05.2015 08:40

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1306942)
Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil:

Wenn dem so sein sollte?! :-? dann schmeißen wie Dtscho raus und du kannst dann am Samstag alles klar machen ;-)

henkman 15.05.2015 08:41

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1306946)
Ein Vorschlag um das Ganze gerecht zu halten:
vereinbart beide ein Zusatzspiel um den Stärkeren den Aufstieg zu ermöglichen.
Rot-Weiß Ahlbeck - Knorpstars United

Ich denke das reguliert sich von selbst - sollte Dtscho nicht spielen!!! :evil:

Essen1 15.05.2015 08:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1306948)
Ich denke das reguliert sich von selbst - sollte Dtscho nicht spielen!!! :evil:

na ja, aber wegen einem Spiel gleich rausschmeißen. Da hätte es andere auch schon treffen müssen.

henkman 15.05.2015 08:46

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1306949)
na ja, aber wegen einem Spiel gleich rausschmeißen. Da hätte es andere auch schon treffen müssen.

Das ist richtig aber Dtscho hat offenbar wohl schon andere Spiele ausgemacht und will hier nicht weitermachen. Das finde ich unverschämt und respektlos- wobei ich Dtscho so nie eingeschätzt hätte, da er früher ja auch hier schon mitgespielt hatte. :shock:

keanu 15.05.2015 09:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1306945)
Wieso spielt er den Cup nicht zu ende???:evil:

Ich weiß von nix!!!:oops:

Er hat für 16.05. schon ein Spiel gegen den SC Atschip vereinbart und sollte an diesem Tag ja eigentlich das letzte Spiel gegen Ahlbeck spielen. Und eine Strafverifizierung für Ahlbeck kostet mich so gut wie sicher den Aufstieg bzw. die Relegation. Ab 20.05. hat er immer mittwochs bereits Friendlies vereinbart. Vielleicht gibts ja zumindest die Möglichkeit das Spiel nachzutragen. :-?

Wäre schön, wenn Dtscho sich mal zu Wort melden würde um das Ganze aufzuklären.

tausein 15.05.2015 13:27

Grundsätzlich kann das WE nach Ende der 9 Spieltage, also das nach dem jetzigen, als Spieltag für Nachholspiele angesetzt werden.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon mehr als ein WE genutzt, wenn es gar nicht anders ging, denn die Folgeausgabe schließt sich ja nicht sofort an den Saisonabschluss an.

Wichtig ist nur, dass nicht so viel ins Land geht, dass nachher die ChampionsCup Ausspielung gefährdet ist.

Ich schreibe dtscho mal per PN an, da er meines Wissens nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs ist.

henkman 15.05.2015 17:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1307012)
Grundsätzlich kann das WE nach Ende der 9 Spieltage, also das nach dem jetzigen, als Spieltag für Nachholspiele angesetzt werden.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon mehr als ein WE genutzt, wenn es gar nicht anders ging, denn die Folgeausgabe schließt sich ja nicht sofort an den Saisonabschluss an.

Wichtig ist nur, dass nicht so viel ins Land geht, dass nachher die ChampionsCup Ausspielung gefährdet ist.

Ich schreibe dtscho mal per PN an, da er meines Wissens nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs ist.

Tausein. Ich habe ihn auch bereits angeschrieben

tausein 15.05.2015 18:11

Oh, doppelt gemoppelt :oops:

Dtscho 15.05.2015 19:58

Sorry Leute, hatte zuletzt privat ziemlich viel am Hut und daher wenig Kopf für andere Dinge. Habe einfach immer nur auf Einladung annehmen geklickt und dabei nicht auf die gegnerische Mannschaft geachtet.:-?

Habe jetzt Rot Weiß Ahlberg für den 23.5. eingeladen.
Hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung hiermit an.

knovotny 15.05.2015 23:39

SoKo hat mich bisher nicht eingeladen.

Meine eigene Einladung von heute wurde auch noch nicht angenommen. Aufstellen kann ich jetzt auch nicht mehr, wenn es bis 9:00 Uhr doch noch erfolgen sollte.

henkman 16.05.2015 04:54

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1307072)
Sorry Leute, hatte zuletzt privat ziemlich viel am Hut und daher wenig Kopf für andere Dinge. Habe einfach immer nur auf Einladung annehmen geklickt und dabei nicht auf die gegnerische Mannschaft geachtet.:-?

Natürlich. Somit ist das auch geklärt. :-D

tausein 16.05.2015 07:09

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1307100)
SoKo hat mich bisher nicht eingeladen.

Meine eigene Einladung von heute wurde auch noch nicht angenommen. Aufstellen kann ich jetzt auch nicht mehr, wenn es bis 9:00 Uhr doch noch erfolgen sollte.

Das ist eher ungewöhnlich für die SoKo. Ich schreib ihm mal. Wäre ein Nachholspiel für Dich ok?

knovotny 16.05.2015 08:14

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1307106)
Das ist eher ungewöhnlich für die SoKo. Ich schreib ihm mal. Wäre ein Nachholspiel für Dich ok?

Ja, ich habe keine anderen Verpflichtungen.

keanu 16.05.2015 09:07

Zitat:

Ist auch für mich in Ordnung. Schön, dass es jetzt mal ein Statement gibt.
Bitte beim Nachtragspiel nicht auf Aufstellung o.ä. vergessen - ist doch ein wichtiges Spiel. ;)

spatzer76 16.05.2015 13:35

Zitat:

Hatte mich schon gewundert, warum du am 16. ein anderes Spiel vereinbart hast. Is nur fair, dass wir dieses Spiel als Nachholspiel austragen. Auch wenn meine Chancen für einen möglichen Aufstieg praktisch auf 0 Prozent sinken.

;-)

beachboy090 16.05.2015 16:49

Heute ein 0:0 gegen die Gang Matula, die vor allem bei Kontern immer brandgefährlich war. Aber es zahlt sich schon aus meiner doch recht jungen Truppe einen etwas erfahreneren Goalie als Leitfigur zur Seite zu stellen;-)

tausein 16.05.2015 18:34

Die 2.Liga ist komplett aktualisiert.

oben:
Meister: ASV Latsch
Vize: Jason´s Soccersöhne
Relegation: Die Grünen von der West

unten:
Relegation: FC Zell i.W:
Absteiger: FC Purple Hearts
Absteiger: SC Maria Lanzendorf

Glückwunsch den Aufsteigern und danke, dass alle Spiele termingerecht stattgefunden haben :hail:

pumphose 16.05.2015 18:47

1. Liga Ergebnisse, Tabelle, Torschützen und Berichte sind aktuell.

Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei.

:-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

TingelTangelBob 16.05.2015 19:12

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307169)

Ich hoffe auf ein Nachtragspiel von Soko Weinbrand gegen Bad Boys Bergheim, da geht es noch um Platz drei.

:-DIch Gratuliere dem MEISTER FC POWDERFANATICS-FLY und VIZEMEISTER ONE BLOOD- LION93!!!!!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Danke für deine stets sehr guten Berichte in Liga 1. Freu mich, dass ich es knapp aber doch geschafft habe oben zu bleiben! Wahnsinnig dichtes und gutes Feld.

LG

pumphose 16.05.2015 19:21

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 1307173)
Danke für deine stets sehr guten Berichte in Liga 1. Freu mich, dass ich es knapp aber doch geschafft habe oben zu bleiben! Wahnsinnig dichtes und gutes Feld.

LG

DANKE! Dein Lob ist Balsam für meine Seele!!:-D

Lg.Pumpi8-)

Dtscho 16.05.2015 20:21

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1307121)
Ist auch für mich in Ordnung. Schön, dass es jetzt mal ein Statement gibt.
Bitte beim Nachtragspiel nicht auf Aufstellung o.ä. vergessen - ist doch ein wichtiges Spiel. ;)

Hab eh Standard eingestellt;-)

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 1307141)
Hatte mich schon gewundert, warum du am 16. ein anderes Spiel vereinbart hast. Is nur fair, dass wir dieses Spiel als Nachholspiel austragen. Auch wenn meine Chancen für einen möglichen Aufstieg praktisch auf 0 Prozent sinken.

;-)

Sorry, vielleicht hast ja noch Chancen, spiel wie gesagt mit meiner Standard.

keanu 16.05.2015 21:07

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1307181)
Hab eh Standard eingestellt;-)

Sorry, vielleicht hast ja noch Chancen, spiel wie gesagt mit meiner Standard.

Pscht! Nix verraten - keine Spielabsprachen! :mrgreen: :D

beachboy090 16.05.2015 21:12

Gehts mit diesem Champions Cup gleich nächsten Samstag weiter?

tausein 16.05.2015 22:23

Wird sich wohl um eine Woche verzögern wegen des Nachholspiels zwischen Ahlbeck und Rastafari

beachboy090 16.05.2015 22:31

Danke!

Mehr als 1 Spiel wirds da für mich eh nicht mehr geben:-D;-)

fly 17.05.2015 08:47

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1307169)

Lg.Pumpi8-)

durch den Ausrutscher im letzten Spiel leider keine perfekte Saison im Gegensatz zur Berichterstattung.. da bleiben keine Wünsche offen, danke dafür ;-)

fcadmiraner 17.05.2015 09:11

Nachtragsspiele

In der 4. Liga fehlt noch ein Nachtrag:

Black Jackets vs Junges Gemüse!

Da wurde noch kein friendly ausgemacht, obwohl, für den Champions Cup hat es eh keine Auswirkung! Wäre nur für die Endtabelle interessant, wie dieses Spiel ausgehen würde.

Kann man da mit einer PN nachfragen, ob die dieses Spiel noch spielen wollen?

Der andere Nachtrag zwischen fc peppone und 96 HSV findet dann am 23.05 statt. Dieses Ergebnis hat zwar auch keine Auswirkung auf den Champions Cup, ist jedoch trotzdem für die Endtabelle interessant, um zu sehen, wer Tabellenletzter ist.

spatzer76 17.05.2015 09:16

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1307184)
Pscht! Nix verraten - keine Spielabsprachen! :mrgreen: :D

Auch das wird nicht helfen ;-):-D

fcadmiraner 17.05.2015 10:41

Finalberichte

So, liebe DHL Freunde!

Die finalen Berichte sind geschrieben und auch an henkman gesendet! Ihr werdet sie also bald auf der WebSite lesen können!

Ich hoffe, Euch allen hat die diesmalige Berichterstattung gut unterhalten und dass ihr auch freude beim Lesen hattet!

Bitte unbedingt Verbesserungsvorschläge posten, damit ich mich nächste Saison daran halten kann.

Auch ein wenig Kritik, was Euch nicht gefallen hätte, wäre ganz schön. Nur so kann man es verbessern.

Jetzt hoffe ich, dass ich die Probleme meines Teams in den Griff bekomme und doch noch in die 3 Unterliga aufsteigen kann. Zumindest habe ich die Finanzprobleme in den Griff bekommen und kann mir auch wieder neues Spielermaterial oder ein Trainingslager leisten.

LG

Euer
fcadmiraner

Emil1 17.05.2015 11:56

Danke für die tolle Arbeit. Die Berichte waren immer sehr interessant zu lesen. Weiter so. :clap2::dankeschoen:

fcadmiraner 17.05.2015 12:25

Gratualation

Zitat:

Zitat von Emil1 (Beitrag 1307211)
Danke für die tolle Arbeit. Die Berichte waren immer sehr interessant zu lesen. Weiter so. :clap2::dankeschoen:

Hello Emil!

Gratulation zu einer tollen Saison! Leider ging es sich gerade um einen Punkt nicht aus.

Schau ma, wie es nächstes Mal aussieht!

lion93 18.05.2015 09:47

großes dankeschön an pumpi für die gute organisation und die berichte der ersten liga! :-)

und natürlich auch gratulation an fly zum titel! ;-)
vlt auf ein baldiges wiedersehen im championscup :lol:

lg

Binne 18.05.2015 15:44

Liga 4 ist fertig.

Ich möchte nochmals an die Nachholspiele erinnern, auch wenn diese nicht mehr viel verändern werden.

96 HSV vs fc peppone (Spiel steht :lol:)

Black Jackets vs Junges Gemüse

--------------------------------------------------------------

Danach eine dicke dicke Gratulation an den FC Ostertor für eine überragende Saison und zur Meisterschaft (die Liga war wohl ein wenig zu einfach...)

Dazu gratulieren wir den Strandkickern zum Aufstieg!

Well done! ;-)

Und eine Sache habe ich noch vergessen: Dankeschön an fcadmiraner für eine tolle Berichterstattung und deine Hilfe!

Pomme16 18.05.2015 15:52

Meister!!!!!! Tolle Saison!!

beachboy090 18.05.2015 15:56

Weiß gar nicht, ob ich mich über den Aufstieg freuen kann:-D:-D In der dritten Liga bin ich wohl nur Kanonenfutter. Aber ist egal, Friendly sind zum experimentieren da. Da wird nächste Saison das eine oder andere vielleicht auch ungewöhnliche mal ausprobiert werden;-)

pumphose 19.05.2015 17:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1307205)
durch den Ausrutscher im letzten Spiel leider keine perfekte Saison im Gegensatz zur Berichterstattung.. da bleiben keine Wünsche offen, danke dafür ;-)

Danke Fly, für die Blumen!!!:-D

Lg.Pumpi8-)

pumphose 19.05.2015 17:36

Zitat:

Zitat von lion93 (Beitrag 1307300)
großes dankeschön an pumpi für die gute organisation und die berichte der ersten liga! :-)

und natürlich auch gratulation an fly zum titel! ;-)
vlt auf ein baldiges wiedersehen im championscup :lol:

lg

Lieben Dank, Lion!!:-D

Lg.Pumpi8-)

beachboy090 19.05.2015 23:04

Wann startet jetz der Champions Cup? Kann ich für diesen Samstag noch ein normales Friendly vereinbaren?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.