![]() |
Zitat:
Ich bin nicht zufrieden :-? |
Zitat:
Ich bin zufrieden.:-D Und freue mich schon auf die erste OL.:-D Dann schreibe ich erster.:-D Und mit Glück schaffe ich auch noch das ich in die 2.BL komm wenn in der 1.OL wo ich hin komme 8 Umbauer sind.:-D Mein schweres spiel ist kommenden Montag. Das ich leider nicht schaffen werde. So hohe Taktikwerte hat er.:twisted::evil: |
Ach commander tut mir leid ;-)
Am donmerstag wirst du vielleicht glücklicher sein:-P:lol: @ben: du schaffst das schon Wie läuft das konditraining? Meine scheinen es jetzt richtig angenommen zu haben:-P |
Zitat:
Nicht wenn man endlich mal aufsteigen will ;-) |
Zitat:
Das geht mir heute noch auf den Arsch ;-) Hab keine Ahnung wie ich gegen knorpe Aufstellen soll :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie meinst 4 trainings nachholen? Willst wieder skills trainieren?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja hab das erste siel richtig verkakt :twisted: |
Zitat:
Knorpe hab ich im letzten Heimspiel knapp geschlagen, ich glaub 2-1 wars. Naja, in Form kommen kann man nicht wirklich sagen, diese 2 Gegner waren sehr sehr schlagbar ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ben dir gehts echt gut, ich bin noch nicht mal mit meinen 3 Hauptaktiken fertig :-?
|
Zitat:
Ansonst habe denn jetzigen Trainer, der lüft 40 Trainings und awr hat der 6 damit könnte ich AWR tranieren und verlängern, der nächste hat fremde Taktik 4 bei Mandeckung und 2 bei AWR, dann könnte ich schon für diesen Trainer auch gleich manndeckung Tranieren. a so sieht es aus.:-x:-?:-( |
Zitat:
Kurzpass http://fs1.directupload.net/images/150223/pd6dkjxc.png Direktspiel http://fs2.directupload.net/images/150223/m5f2i8s6.png Kontrollierte offensive http://fs2.directupload.net/images/150223/cjyqxnvm.png |
Das ist schov verdammt gut ben...
|
Da bin ich noch weit entfernt :-(
|
Guten morgen...
kann man mein gestriges Spiel strafverifiziern?! Immerhin war mein Gegner net anwesend :-D Spass beiseite, bin absolut zufrieden mit der Saison, dürfte hoffentlich mein Ziel Platz 6 erreichen, werd öfter mal a bissl experimentiern damit i einige von euch nächste saison a bissl mehr ärgern kann. |
Zitat:
Das wäre doch super, sollte ich am Do auch gegen ihn verlieren dann mach ma gleich eine sammelklage :lol::lol::lol: Gegen mich kannst ordentlich experimentieren, am besten mit 4 fremden Taktiken :mrgreen: |
Nana des moch i net, ausserdem gg di hob i eh ka chance...
|
Zitat:
Immer diese Tiefstapler hier :-? Ich wäre letzte saison fast abgestiegen aus dieser liga, also chancen hast du genug gegen mich ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nana, am Samstag gewinnen meine Grazer :-) Ich wollt eh mit fahren am Samstag aber leider is da RBS dazwischen gefunkt :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Du auch ....... :twisted: |
Zitat:
|
Rbs? Dschte hier geht es um red bull salzburg :oops::oops::lol:
|
Zitat:
Zitat:
Warum Gute Besserung? :shock: Ja ich mein eh RB Salzburg :lol: |
ui dachte RBS is irgendah Krankheit
|
Zitat:
Ja ist eh eine Fussball Krankheit 8-) |
Ooo man wie geil wäre der erste platz gewesen auch wenn es nur eine momentaufnahme wäre :lol::-P:-P
|
Schwarze garde - knorpstars 1:1
Ein sehr interessantes ergebnis Pucking schlägt tra auswärts Auch sehr interessant... |
Zitat:
@commander dein spiel ist auch sehr sehr blöd gelaufen, Rote karte und dann noch das konter Tor , leider diese defler sind immr so angenehm warscheinlich hat er Hart gespielt und du auch wie es aussieht.:-?:-( |
Juhu geiles Spiel heute....
Wieder ein klei er Schritt Richtung Klassenerhalt :-) |
ahhh.... daheim sollte ich nicht zu viele Punkte herschenken :-?
|
Zitat:
gerade gegen mich ;-) |
Danke Örly ;-)
Fetter Respekt an beide Kurvn, geile Stimmung, geile Choreo auf unserer Seite Ps: sch**ß Bundes(gurken)liga |
Am heutigen spieltag keine überraschungen...
|
Zitat:
Da haben die favoriten gewonnen. Nächste Runde kannst du mit einem Sieg dann Überraschen und zu gleich die Tabelle sogar mit 3 Punkten Vorsprung führen.;-) Aber da muss sich der Commander seinen Spielern viel Motivieren damit seine mannschafft gewinnt.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |