![]() |
Einladung für Runde 9 an Mane17 ist draus.Ein besonderes Duell für mich und hoffe auf einen knappen Sieg für mich.:lol::lol:
|
Zitat:
eins kann man sagen es war sehr knapp :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab mein spiel für runde 9 gegen den fc gsiberg schon vor ein paar tagen ausgetragen, da das ergebnis bisher noch nicht gepostet worden ist, hab ich das mal gemacht. ist wohl irgebdwie vergessen wordeb es zu posten von ihm ;-)
|
Namoph United zur 10. Runde eingeladen :prost:
|
Zitat:
|
Vadozner Drüü für die aktuelle Runde nun eingeladen.
|
Sitten Figther sind eingeladen
|
Zitat:
|
Hab schon wieder brav verloren ;-)
Das ist eine Saison für den Kübel irgendwie :evil: |
mane's für runde 11 bereits eingeladen. (bin in den nächsten tagen nur eingeschränkt online).
|
Zitat:
Danke für´s spannende Spiel :shock: |
Zitat:
gratuliere zum sieg! |
Namoph hat immer noch nicht gespielt :noidea:
Die Einladung ist seit vielen Tagen draußen... Das Spiel der Runde zuvor gegen Tormaschine fand auch noch nicht statt. Die letzte gespielte Partie war gegen FC Hinterholz Mitte März :nachdenken: Für die bereits heute gestartete 11. Runde fehlt noch die Einladung von bickel. Langsam wird´s Zeit meine Herren :yo: |
FC Gsiberg für Runde 11 spät aber doch eingeladen.:lol::lol:
|
Zitat:
Einladung an die Roten - Mr. tausein - ist soeben rausgegangen. |
Zitat:
Immer diese taktischen Mätzchen ;-) ........ tz tz tz |
Warte noch auf die Einladen von Die Roten dann habe ich es geschafft und leider eine schwache Leistung gebracht.Sorry Team Austria das nächste mal wird es besser werden.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Ich habe bis jetzt immer noch keine Einladungen von Johnwood erhalten. :-?
Wenn er bis morgen nicht eingeladen hat, nehme ich nix mehr an. :twisted: Muss morgen schließlich Bickel zur letzten Runde einladen. ;-) |
Dito, 9. und 11. Runde bereits gespielt, die 10. hängt, morgen muss ich spätestens zur letzten Runde einladen.
Zudem hängt die Auswertung an diesen Spielen. Ich beantrage daher ein 3:0 Sollte er sich bis morgen melden kann man sehen was noch machbar ist, auch wenn wir, Stand heute, 4 Tage drüber sind ;-) |
Hab hier mal bis zur 10. Runde alles aktualisiert.
Team Austria ist nun auf Platz 2 und somit an Team Swiss vorbeigegangen und sonst blieb alles beim alten, Team Germany in Führung und Team Europa am Tabellenende. Alles weitere folgt dann so gegen Ende der Woche wenn ich wieder daheim bin. Schöne Grüße aus London. ;) |
Zitat:
habe mal grad herumgerechnet, da Namoph wohl erwartungsgemäß nicht mehr einlädt, dürfte mein Spiel mit 3:0 für Germany gewertet werden. Das heißt wir brauchen bei dem derzeitigen Punktevorsprung nur noch einen Sieg aus den verbleibenen 7 Spielen der deutschen Teilnehmer an den letzten beiden Spieltagen um den Gesamtsieg uneinholbar in der Tasche zu haben. :lol: Stimmt das so oder habe ich einen gedanklichen oder rechnerischen Fehler? |
Zitat:
Musste ich glatt mal gewinnen ;-) |
Einladungen an Bickel und seinen Vadozner Drüü sind raus. Auf in die letzte Runde. ;-)
|
Zitat:
Dennoch - nichtsdestoweniger aufrichtig - gratuliere !! |
Und konsequenterweise auch die letzte Partie verloren - :evil:
Congrats an Mane Ich hoffe meine Kollegen vom Team Austria können das irgendwie ausbügeln und wenigsten Platz 2 retten. Somit - Resumee ....... um die Erfahrung meines ersten Penalty Cups - um wahrscheinlich mehr Niederlagen als Siege - aber auch um den Kontakt und die Bekanntschaft mit vielen netten Menschen reicher. Danke an den Veranstalter - und jetzt schon - ich wär gern wieder dabei. Lg Chris |
Zur zwölften Runde Sitten Fighters geladen.
|
Auch die Sitten Fighters haben mich nicht eingeladen ...:cry:
Meine Einladung für die letzte Runde geht nun raus. |
Zitat:
ne spass bei seite.. war bissal weg richtung sonne(süden);-) und hab nicht dran dacht.. hab dich noch eingeladen fals du doch noch lust auf unser spiel hast.. |
War Namoph zufällig dabei :-D
|
Hi Leute konnte die einladungen nicht annehmen hab vor 2 wochen einen Autounfall , bin erst heute aus dem Krankenhaus gekommen.
429 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unsere Partie wird selbstverständlich auch noch gewertet. Autounfall hin oder her.
Dennoch hoffe ich dass es dir wieder gut geht? nun bin ich mal gespannt wie es gelaufen ist. Lieber verlier ich als dass ich den Sieg am grünen Tisch nehme :-) |
Leider verloren :-(
Glückwunsch. Alex, bitte werte die Partie noch. Ok? |
Zitat:
Danke Stiffler naja sagen wir mal so geht schon besser obwohl das sitzen immer noch weh tut. lg Johnwood 15571593 |
Sitten Fighters - Tormaschine 1:2
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |