![]() |
Die Roadrunners sind auf platz 2 in der Skill rangliste :oops::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hoffe dass ich eine wh von ihm mit einer meiner starken treffe und er keine Konter hat in der 2ten hz:shock:
|
Zitat:
|
schade bei 4 torchanchen.... :-(
danke für das geile spiel ;-) |
Zitat:
So mit links war es nun auch nicht ;-) Aber im Moment gefällt mir die tabelle wieder ;-) |
Zitat:
Ab nächste Runde wirst dann 5 punkte mehr haben beim abstiegs Platz 7.:-);-) |
Zitat:
Ja, erste HZ war auch für mich sehr verwunderlich :-? Hoffe das nun auch knorpe als defler dran glauben muss bei mir daheim :-) Aber es wird für mich auf jeden fall sehr sehr knapp ;-) |
Zitat:
den knorpe wirst schon packen, habe ich ja auch :-D beim spiel hat er mich sehr gut erwischt, aber ich habe tdm gewonnen, danke meinem keeper, mit 19,5 xp :-D |
Zitat:
Ja is skillstark, aber so wenig skills hab ich ja auch nicht ;-) Naja, mein TW hat auch 20xp und trotzdem hab ich bereits mehrere spiele verloren :-? |
Na prack. Da schaut man mal wieder rein und sieht 1 Sieg (gut anscheinend spielt einer noch weniger oder hat nur junge Spieler drin) und 2 Unentschieden. Wobei ja eins davon sensationell ist.
|
Zitat:
wirst so weiter spielen oder stehn Verstärkungen an bei dir ?;-) |
heute wieder ein schwieriges Auswärtsspiel, das ich gewinnen muss 8-)
mal schaun wie es läuft, habe auf 2tes und 3tes viertel gesetzt :-P sonst sollte es heute lauter Heimsiege geben ;-) |
Zitat:
Das sollte kein Problem sein, da ich fürs Training spiele. |
Zitat:
|
nein. das ist schon vorbei ;-)
|
Zitat:
|
WOW, Respekt knorpe!! 8-)
Da hast jetzt wirklich wertvolle punkte gemacht, für dich gut aber schlecht für mich :lol: |
Zitat:
vaast und holyfan werden vermutlich absteigen glaube ich ;-) |
Zitat:
Die Punkte waren wichtig. Da stimme ich dir zu. |
Zitat:
wenn er nächste runde gegen mich wieder verliert wird es richtig hart für ihn. ich würde aber mit einen x-erl auch zufrieden sein auswärts. |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst das Spiel gegen ihn umbedingt gewinnen, das wäre auch für mich sehr sehr wichtig :lol::lol: |
mir wäre ein sieg auch recht :-D
|
morgen wird's schwierig gegen den Tabellenführer, aber ich hoffe das beste ;-)
|
Zitat:
|
gegen den RL#1 gewonnen :lol:
also wenn ich der holyfan wäre ich würde aus der haut fahren :-/ |
Bin im Cup weiter, dachte mir ja das der FC TRA zu biegen ist 8-)
|
Zitat:
da wundert mich nix mehr.. |
Zitat:
sag mal, steigst du freiwillig ab oder kommt noch der angriff von dir ? 8-) |
Eigentlich war und ist kein Abstieg geplant. Auf Grund dessen, dass ich eine vierte Taktik trainiere muss ich sie spielen, deswegen diese Werte ;-)
|
Zitat:
dann hau rein die letzten spiele 8-) die Taktik, die trainiert wird, muss nicht gespielt werden ;-) |
Zitat:
naja - die 8 punkte sind schon eine menge holz :-? ob die in der liga aufzuholen sind mag ich bezweifeln... |
Zitat:
|
aber ich nicht :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin gespannt. |
Wird ziemlich schwer. Wenn`s nicht so ist bricht mir kein Zacken aus der Krone ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |