![]() |
Zitat:
|
Mein morgiges Spiel gegen Lanzendorf ist noch nicht fixiert. Hab ihn gerade eingeladen und hoffe er nimmt noch an. Hab es selber ein wenig verschwitzt ihn früher einzuladen:oops:
lg :yo: |
Ich habe die Aufstellung vergessen gegen One Blood...war aber letztendlich eh nur eine Frage der Höhe... hoffe, es wird jetzt nicht zweistellig :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3.Liga und 4.Liga
Tabellen und Spielplan aktualisiert. Torschützenliste folgt. lg bigexcel 8-) |
Nicht auf die Anmeldung für Part XVII vergessen.
Wer nicht mehr teilnehmen will, bitte auch melden. Dann können wir die Teams aus der Warteliste nachziehen. lg bigexcel 8-) |
Zitat:
lg :yo: |
Zahlenwerke der 1.Liga sind aktuell!;-)
Lg.Pumpi8-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...830/otkojf.png |
2.Liga aktualisiert.
Da noch 2 Nachholspiele fehlen, steht die endgültige Entscheidung noch aus. Zur Zeit: 1. One Blood - 22 Pkt (Nachholspiel gegen 1. FC Hackdicht) 2. Soko Weinbrand - 20 Pkt 3. SC Maria Lanzendorf - 19 Pkt Soko gegen Lanzendorf spielen noch ihr Nachholspiel 8. 1,FC Hackedicht - wenn sie keine Punkte im Nachholspiel gegen One Blood holen, spielen sie Relegation 9. Juventus Pumpi 10. Schilcherbuam |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
sollen wir das fehlende Spiel BVB-Gang Matula aus Liga 1 eigtl. noch nachholen!? Von mir aus können wir auch gern das Ergebnis vom Ligaspiel nehmen (natürlich lieber das erste als das von Donnerstag;-)), da der Ausgang ja doch klar ist... Gruß vom Matula |
Überlasse ich Euch...Zeit wäre am WE. Sonst sprecht Euch einfach ab und sagt hier im Forum noch mal Bescheid ;-)
|
Zitat:
LG |
Zitat:
Also 7-0 für den BVB http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6553202 Gruß vom Matula |
steht der champions cup schon? bitte mir zur sicherheit eine nachricht schreiben, falls ich einladen soll..ohne alert vergess ich das leider ab und zu :-?
|
Zitat:
lg |
Zitat:
Zitat von Matula http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif Na, wenn das so ist, nehmen wir das Spiel aus der Hinrunde... dann ist die Liga am Samstagabend abgeschlossen und ich komme noch glimpflich davon...;-) Also 7-0 für den BVB http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6553202 Gruß vom Matula Okay, dann machen wir das so :up: lg ...ok dann nehm ich das in die Wertung!!!;-) Lg.Pumpi8-) |
DHL Viertelfinale (am 29.11.) :
VF 1: Tormaschine : Eintracht Wedding VF 2: SoKo Weinbrand : 1.FC Kaiserslautern VF 3: FC Powderfanatics : La Veccina Signora VF 4: One Blood : Muhahahaha! lg bigexcel 8-) |
Relegation (am 29.11.) :
Jungspunde gegen SC Maria Lanzendorf 1. FC Hackedicht gegen Darth Vaders Team 1.FC Holstein Kiel gegen ASK Chri11 lg bigexcel 8-) |
Momentane Startberechtigung aus sportlicher Sicht für Part XVII:
1.Liga Tormaschine Powderfanatics FC Purple Hearts BVBforever Californication CF Bad Boys Bergheim New Friesach Patriots One Blood SoKo Weinbrand Jungspunde (Relegation) 2.Liga SC Maria Lanzendorf (Relegation) Lemming Gang Matula 96 ASV Latsch Die Grünen von der West Jason's Soccersöhne Die Roten 1. FC Kaiserslautern Muhahahaha! 1. FC Hackedicht (Relegation) 3.Liga Darth Vaders Team (Relegation) Juventus Pumpi Schilcherbuam Winners Wien SV Seegrund FC Fetzinger FC Zell i.W. La Vecchia Signora Eintracht Wedding 1.FC Holstein Kiel (Relegation) 4.Liga ASK Chri11 (Relegation) Stafford Rangers F.C. KNOCHENFABRIK FC Ostertor FC Peppone Junges Gemüse Black Jackets 96HSV Fixeinsteiger Löwenpower (Startrecht für 2.Liga) Rot-Weiß-Ahlbeck Warteliste The Dream Team U16 FC Russalovski Rastafari United Durch die Relegation, eventuelle Aussteiger und Umbauer wird es noch zu Verschiebungen in der Ligeneinteilung kommen. Fett hinterlegte Mannschaften haben sich noch nicht für Part XVII angemeldet und wurden heute von mir angeschrieben. Baut jemand sein Team um und möchte daher in die Umbauerliga? lg bigexcel 8-) |
leider kann ich das relegationspiel nciht einladen (eigentlich wär er dran mit einladen), scheint als ob mein gegner schon ein friendly hat,..
|
Bin auch nicht eingeladen worden. Ich werde mal versuchen das Spiel am 6.12. zu fixieren.
|
DHL Halbfinale
Tormaschine : 1.FC Kaiserslautern FC Powderfanatics : One Blood |
gibts schon etwas wegen meinem nciht statt gefundenen relegationsspiel..?
lg.. |
Zitat:
Solltest Du keine Rückmeldung bekommen, wird das Spiel mit 1:0 für Dich gewertet. |
Zitat:
|
Gilt natürlich auch für Dich: bekommst Du keine Rückmeldung, wird 1:0 für Dich gewertet ;-)
|
Mein Spiel steht..!
|
Jawohl! Ehrlich aufgestiegen - 3:0 in der Releagtion..!
wer hat die Berichterstattung der Liga 3 über? |
gratulation fly! ;-)
war am ende doch deutlicher als erwartet, da werdens deine ligakollegen die saison auch ned einfach haben :lol: |
Glückwunsch macn. Hatte mal was anderes versucht, ging leider nicht ganz auf.
Jetzt drücke ich dir die Daumen für den Titel ;-) |
Zitat:
|
DHL
Spiel um Platz 3: One Blood : 1.FC Kaiserslautern Finale: Tormaschine : FC Powderfanatics lg bigexcel 8-) |
Relegation
Jungspunde 1:1 SC Maria Lanzendorf ( Leider wurde vergessen die Verlängerung und das Elfmeterschießen einzustellen.) 1. FC Hackedicht 1:2 n.V. Darth Vaders Team 1.FC Holstein Kiel 0:3 ASK Chri11 lg bigexcel 8-) |
Zitat:
zu hause sollt ich schwer zu spielen sein, aber auswärts haperts, mal sehen :-P |
Zitat:
ich denk du wirst gleich nochmal aufsteigen ;-) |
Jungspunde, Lemming und Stafford Rangers F.C. haben die Teilnahme an Part XVII noch nicht bestätigt.
Bitte gebt uns so schnell wie möglich bescheid ob ihr wieder dabei seid, damit wir gegebenenfalls die Teams von der Warteliste nachziehen können. Relegation Jungspunde 1:1 SC Maria Lanzendorf Wird dieses Spiel mit Verlängerung und Elfmeterschießen wiederholt? Alternativ könntet ihr auch direkt ein Elfmeterschießen austragen. Sollten die Jungspunde auf die Teilnahme von Part XVII verzichten, steigt SC Maria Lanzendorf natürlich automatisch auf. lg bigexcel 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |