![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Entscheidend wird tatsächlich heute sein, wie sehr sich der Schiri einmischt und ob unsere Über-Taktiken direkt aufeinander treffen oder nicht. Bei erstem hoffe ich auf nein und bei zweitem auf ja. ;-) @Mane: ich seh nur ein Pensi-Problem zur kommenden Saison bzgl. Länderbewerb bei dir - weswegen ich die Schweiz fast favorisieren würde. Aber tolle Saison von dir bislang! :-D |
Zitat:
bislang habe ich auch das Glück auf meiner Seite gehabt ;-) als Favorit sehe ich mich überhauptnicht ;-) mein Ziel Top 5 da bin ich auf nen guten Weg ;-) Top 3 wäre fantastisch :shock: |
Zitat:
@1.: Ja, das kann auf beide Seiten auspendeln, wobei ich doch kleine Unterschiede erkannt haben will. :-? @2.: Wann spielst leicht dein OFS? Wobei: Falls sie aufeinandertreffen, heißts noch lang ned, dass es entscheidend ist, immerhin hab ich (obwohls für mich komisch klingt) mit den schlechteren Taks bessere Karten zu dominieren. 8-) ...ABER es gibt noch ein 3.: Es wird auch entscheidend sein, wer eine Wiederholung oder eine fremde Taktik falsch trifft. Wobei ich ned wirklich weiß, wie stark deine Def-Tak überhaupt ist. PS: Wäre mir zu anstrengend gewesen, herauszufinden wie gut sie für dich spielbar ist. :-P Ich kann ja eh nix dran ändern, dass ich versuchen muss auch mal zu dominieren, weil auskontern kann ich dich sicher ned. |
Zitat:
Soviel kann ich allerdings verraten: Ich spiele heute nur 3 Taks (soviel zu 4 Taks sind so viel besser als 3 :lol:), wird auch interessant, ob das ein Fehler sein wird. |
Zitat:
Gibt eh schon so genug Gezerre in den BuLis (siehe 2.BuLi). Auswärts 4 Taks spielen können macht schon Sinn. Zuhause ist die bewährte "hau 4x drauf Variante" meist die bessere, aber wennst nur 3 Taks verwendest, kann es ein sehr interessantes Spiel werden. => Prognose: Von bis ist alles möglich!!! :lol: PS: Vielleicht/hoffentlich dominiere ich ausreichend viel (abgesehen vom aussichtlosen Viertel gegen dein frisches OFS)! Falls ja, hast den falschen Trainer, weil der leichter zu biegen ist als der Vorgänger. ;-) |
Zitat:
Mal schauen, ob ich heute live dabei sein kann, evtl. geht es sich aus. :prost: |
die augenblickliche Tabelle schaut zwar klar für dich, coppelius, aus.
das täuscht a bissl, weil eines der vier Teams mit derzeit 27 Punkten wahrscheinlich noch 9 Punkte machen wird. d. h. du musst noch mindestens 4 Punkte machen - nach deinen letzten vorstellungen auch wahrscheinlich :-D aber der kuchen ist noch nicht gegessen (1 Heim- und 2 Auswärtspartien). mit Rastafari-Mars Volta steht nächste Runde eine vorentschiedende Partie an :-D |
Zitat:
Aber du hast Recht: sehr gut möglich, dass am ehesten der Dtscho oder der termi (oder halt ulash und schließlich hyde :lol:) noch alles gewinnen und bei 36 Punkten landen. Gegen den tulpi erhoffe ich 3 Punkte (weiß man natürlich nie sicher) und gegen den Gallus wirds wohl wieder ne Niederlage - dann bleibe ich bei 35 Punkten. D.h. ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht Favorit auf den Titel, so blöd das klingt. :lol: Aber die anderen sind im Zugzwang und ich genieße einfach den derzeitigen Tabellenstand. Mit dem heutigen Spiel bin ich allerdings mehr als zufrieden, da hat alles gepasst! :-D |
Zitat:
|
ich denke, dass keiner von uns 9 punkte in drei spielen machen wird.
ich werde aber alles geben und schauen was dabei rauskommt. die nüsse auswärts zu knacken wär mal was. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab grad den Trainer Milz gesehen und noch nie einen besseren! :shock:
Wenigstens gibts den nur für 3 Saisonen (wird wohl das 5-fache vom Rufpreis kosten :lol:), aber wer sich den holt, der kann sich den Buli-Titel ja fast schon einrahmen...;-) |
Zitat:
Leider geht sichs finanziell nicht aus:-? Der würd soviele optionen eröffnen.... |
Der Milz ist einfach nur abartig gut
hoffentlich wechselt der irgendwo ganz weit unten hin :lol: |
Zitat:
Echt schade, dass ich nie in den Genuss gekommen bin sowas ähnliches mal zu verpflichten. ...Dann wärs wirklich auch mal was mit einen der 2 großen Titel geworden. btw: Wobei du sowieso auch mal was gewinnen solltest, nachdem du ja ganz abtrittst. ;-) Obwohl ich bisher ned das Ziel hatte nochmal in die BuLis zu kommen, wären dann wenigstens noch mögliche Ziele vorhanden, die man erreichen kann. ;-)8-):lol: Coppe, mMn wirst es schon heimschaukeln. Mit deinem Taksaufstellungstrick wirst die noch nötigen Punkte einfahren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
jemand tipps gegen den hyde heute? :D
|
Zitat:
Tipps brauchst ja keine, daher nur soviel: Im Elfern solltest haushoher Favourit sein, wenn Hyde Recht hat und die Xp alleine entscheidet. |
Zitat:
3 Niederlagen mit 0:4 TV ist die traurige Bilanz aber kann ja nur besser werden gut dann werd ich versuchen die Theorie zu bestätigen :-D |
Fünf 1. Buligisten unter den besten Acht im Cup.
Herzliche Gratulation, das ist bei 2 Umbauern echt stark, nochdazu, da die 3 restlichen 1. Buligisten gegen 1. Buligisten ausgeschieden sind - Wow :-D :kette: hervorheben möchte ich den 2:0 Sieg von ulash gegen tulpi. 2 Kontertore :shock: @ ulash :-D ich halte es jetzt noch mehr für möglich, dass wer von euch noch 9 Punkte macht :-D |
Zitat:
was mich verwundert hat, war, dass ich mit vsa ein kontertor gemacht habe. eine rarität! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gefühlsmäßig bist für mich sicher ein 1. Buligist - analytisch ist mein Fehler beschämend :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Insofern passt das schon, wie du geschrieben hast. :lol: |
Zitat:
;-) Hab mit dem Erreichen der 1-Buli sowieso schon alle meine Ziele erreicht und zudem mal den kleinen Teamchefcup gewonnen. Das muss genügen! 8-) Hm den Taksaufstellungstrick musst mir jetzt verraten, den kenne ich nämlich selbst nicht...:lol: |
copp gratuliere zum titel super saison
deine verfolger mit mir machen zuwenig siege wir haben in 13 spielen gepunktet du in 12 aber die x bringen halt nichts |
Zitat:
Denn aller Voraussicht nach komme ich auf 35 Punkte zum Schluss (Dtscho und Gallus auswärts liegen mir überhaupt nicht). Und einer von euch Verfolgern (am ehesten der Dtscho) wird noch auf 36 kommen können. Insofern ist da wirklich noch nichts fix, auch wenn die Momentaufnahme so aussieht! |
Zitat:
|
nächste rund wird wieder sehr interessant
2 sehr interessante begegnungen rasta - copp (rasta muss gewinnen um noch eine chance zu haben) termi -ulash (unentschieden bringt keinen was nur der sieger bleibt im rennen) wäre eine große überraschung wenn copp sich das noch nehmen lässt8-) ich werde den 2platz wieder einnehmen |
Zitat:
Außerdem müsst ich vermutlich schon zwei von denen verkaufen, damit sichs für den Trainer ausgeht. bin schon gespannt auf morgen, hoffe es ist nicht unsere letzte Partie gegeneinander;-) |
Zitat:
Dennoch: schau dir meine bisherigen Spiele beim Dtscho an und du wirst sehen, dass ich da morgen kein Leiberl habe. Und gegen den Gallus wird das nur minimal einfacher (beide sind zudem fitnesstechnisch mittlerweile auch dabei, was es noch schwerer macht). Wenn es also von den Verfolgern wer schafft, noch 9 Punkte zu holen, dann hätte der den Titel absolut verdient! @Dtscho: bin sicher, dass wir nächste Saison noch zweimal gegeneinander ran dürfen - absteigen kannst du sowieso nimmer (und ich zum Glück auch nicht)! :-D |
Zitat:
|
Obowohl alle auf den Kampf um den Meistertitel blicken, gibt es auch noch die Abstiegsfrage zu klären.
Für mich heißt es heute: verlieren verboten. Ansonsten bräuchte ich einen Sieg beim hyde und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem hat er die saisonale Heimniederlage (Anm: in den letzten 3 Saisonen immer eine Heimniderlage) schon hinter sich ;-) |
Zitat:
Und stimmt, mir langen 6 Punkte, aber dazu bräuchte ich noch nen Auswärtssieg - mal schauen, vielleicht hat der Dtscho heute ja vergessen aufzustellen...:lol: @floki: stimmt, du brauchst nen Auswärtssieg - wird schwer, aber wer weiß! |
@floki: wenn du heute gewinnst, hast du mich an den eie.n :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |