![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na ihr habt ja die 2 Siege Vorsprung...... wird schwer zu holen sein...:evil::evil: |
Zitat:
|
2 Siege ist leicht. EIn 3:1 Rundensieg gesamt ist schon aufgeholt. Also VIEL ist das nicht.
|
Zitat:
Das könnten wir hinkriegen...8-)8-) |
9. Runde sollten wir 3:1 gewonnen haben. Sehr fein. Noch 3 Runden. 4 Siege Vorsprung.
In Runde 10 hat ja Nido sein Spiel schon mal verloren. |
Wurde von WSC noch nicht eingeladen, bin 2. genannter.
lg, Klabia |
Zitat:
Zitat:
du musst nämlich mich einladen ;) |
Vadozener Drüü ist eingeladen
|
Sitten Fighters ist eingeladen
|
Zitat:
|
mist meine zweite Niederlage im Bewerb :-(
|
Runde 9 ist komplett und online!
Die erste Runde der direkten Duelle brachte für Team Austria einen 4 Punkte Vorsprung auf Team Europa. Team Swiss bleibt weiterhin auf Platz und und hat sich einen 2 Punkte Vorsprung rausgespielt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch keine einladung von den villaboys! ;-)
Hat da wer die nerven weg? 8-) |
Zitat:
|
Na prack 3 Niederlagen von uns. Mein Spiel hat noch nicht stattgefunden. Verlieren wir schon den kompletten Vorsprung in dieser 10. Runde.
|
Zitat:
|
Bravo Jungs vom Team Europa!!
Das hätt ich nicht gedacht dass wir das in einer Runde aufholen:shock::shock: Weiter so....8-)8-) |
Auwe, so schnell gehts! Wenigstens is der druck jetzt weg! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
11 Rrunde HoToTiTa : ia Wesel 3:0
|
In Runde 11 wieder ein Sieg zum Glück!
|
In der 11. Runde stehts aktuell 2:1 für Austria.
|
Zitat:
|
Runde 10 ist komplett und online!
Diesmal gabs in den direkten Duellen klare 4:0 Siege für die Teams Europa und Swiss. Team Europa hat sich dadurch punktegleich an die Tabellenspitze gekämpft und führt auf Grund der besseren Tordifferenz. Team Swiss konnte sich mittlerweile 6 Punkte von Team Germany absetzen. |
sieg in runde 11 bei mir, leider runde 12 verloren! also jungs, nochmal alles mobilisieren um den pokal nach hause zu bringen!!!! ;-)
|
Paßt. Das heißt 3:1 Sieg in Runde 11 für uns. Damit 2 Siege vorne. Brauchen wir nur 2 Siege in Runde 12 und wir schaffen das.
Leider schon mal 1 Niederlage. Also liegts am Rest. (Nido, xDemon und mir) 2 Siege brauchen wir. LOS GEHTS. |
Zitat:
Wer wird 2 von den ausstehenden 3 Spielen gewinnen??:-?:-?:-? |
Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber man muss schon sagen: in Runde 11 haben wir mit A**** eingerissen was wir vorher aufgebaut haben :-?
Aber egal, wie es ausgeht, es ist spannend bis zum letzten Elfer ;-) |
Hats schon mal so ein klares Duell gegeben. Damit meine ich dass die ersten beiden so weit vorne sind.
Und die dann eben es so lange so spannend machen? |
Ich glaube, so eng bis zum letzten Spieltag war es noch nicht...außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass 2 Teams weit abgeschlagen waren...vielleicht eins, aber nicht zwei...
Aber Shadow kann da bestimmt die entsprechenden Daten aus dem Hut zaubern :-D |
Zitat:
Bin ja erst das erste Mal hier dabei, aber Spannung bis zum letzten Spiel find ich super...:lol::lol: |
Zitat:
Also so einen Abstand wie nach der derzeitig ausgewerteten 10. Runde gab es tatsächlich noch nie, denn zwischen 2. und 3. Platz beträgt der Abstand 13 Punkte. Ein ähnliches Duell gab es in der 2. Auflage des Nations-Cups, da zogen Germany und Austria auf und davon und zwischen Platz 2 und 3 waren genau 10 Punkte. So sah das damals aus: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...0xihsmgv2b.jpg |
Gab es da mehr Spieler im Team oder mehr Runden??
|
Zitat:
|
So kann man sich täuschen...ich hätt jetzt vermutet, so eine Zweiteilung der Tabelle hatten wir noch nicht...:pfeifen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |