Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

Johnwood 01.05.2014 17:42

Hi all

Gratulation zur schale macn;-)

lg Johnwood

Mane17 01.05.2014 17:43

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1244863)
Yo, Glückwunsch an macn!!

Mane, Dir werden die Daumen für's Cup-Finale gedrückt, damit macn nicht beide Titel abstaubt und ich dann außerdem gegen den späteren Sieger ausgeschieden wäre..;-)

Trotz des relativ früh feststehenden Abstiegs hat's Spaß gemacht in Liga 1, auch dank erfreulicher Forumsaktivität. :-D Etwas schade, dass der Spielplan der Rückrunde nicht der der Hinrunde war, wenn ich mir die Rückrundentabelle so anschaue (Platz 4 für die Gang!!!:). Hätte am Abstieg zwar nichts geändert, aber wäre etwas länger spannend gewesen.

Sag dann mal "Bis bald in Liga 1!"(hoffentlich) Nächste Saison werd' ich's noch mal probieren mit dem Aufstieg!

Gruß vom Matula

auch von mir nochmal Gratz zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

Danke aber ist fast aussichtslos :-?:oops:

auch hier nochmal Gratz zum Klassenerhalt General :thumb:

Schade das uns Rudof, Matula, iceman und die Marsiarner verlassen :oops:

Löwentreu 01.05.2014 18:19

Gratulation zur würdigen Meisterschaft!

Gruß
Löwentreu;-)

AnteS. 01.05.2014 21:53

Glückwunsch zur Meisterschaft!

Stiffler 02.05.2014 00:41

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schale :yo:

rudolf 02.05.2014 09:01

callisto 02.05.2014 10:38

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1244869)
auch von mir nochmal Gratz zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:

Danke aber ist fast aussichtslos :-?:oops:

auch hier nochmal Gratz zum Klassenerhalt General :thumb:

Schade das uns Rudof, Matula, iceman und die Marsiarner verlassen :oops:

Sei nicht traurig, die marsianischen Taktikerbabys werden schon mal wieder auf dich treffen ;)

War ne schöne Zeit mit euch, viel Spaß und auf ein baldiges wiedersehn :)

Grats Macn zum Titel!!

BB

macn 02.05.2014 14:47

Vielen Dank für die Glückwünsche - und besonders an Rudolf für das tolle Bild. Leider ist es zuletzt hier im Forum mit den schönen Bildern doch ruhiger geworden.

Insgesamt war es wieder eine schöne und auch spannende Saison:

- Titelentscheidung erst kurz vor Schluss
- Letzter Abstiegsplatz am letzten Spieltag entschieden
- Durchaus hohe Forumsaktivität

So macht das ganze doch Spaß. Schade ist natürlich immer, dass 40% der Teams zwingend ausgetauscht werden. Andererseits bleibt so auch Bewegung drin. Ich hoffe, die Aufsteiger tragen ihren Teil dazu bei, dass die kommende Saison ähnlich interessant verläuft. Zudem drücke ich den Absteigern die Daumen, dass wir uns hier bald wiedersehen.

Heute noch der Cupsieg und es wäre eine perfekte Saison für mich. Allerdings ist Mane auf neutralem Boden ein sehr harter Gegner und ich hoffe, dass ich taktisch die richtige Wahl getroffen habe. Auf ein schönes Spiel!

Mane17 02.05.2014 19:23

für Spontane ;-)

habe 2 übrige VIP Karten für morgen Nürnberg : Hannover ;-)

bei Interesse einfach eine PN senden;-)

macn 03.05.2014 10:22

@mane:

Das war ein wirklich sehr spannendes Cup-Finale - Du warst mindestens auf Augenhöhe.

Umso weniger verstehe ich, warum Du in der Liga so deutlich hinter mir gelandet bist. Hast Du so viel experimentiert?

Mane17 05.05.2014 18:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1245162)
@mane:

Das war ein wirklich sehr spannendes Cup-Finale - Du warst mindestens auf Augenhöhe.

Umso weniger verstehe ich, warum Du in der Liga so deutlich hinter mir gelandet bist. Hast Du so viel experimentiert?

nein so ehrlich bin ich zu mir selber an den Experimenten ist es nicht gelegen;-)

hab schon einige Fehler gemacht in den Aufstellungen und so :oops:

aber mein Hauptproblem liegt wo anders :-? besonders Auswärts :oops:

macn 05.05.2014 19:35

@Chris:

Glückwunsch zum Transfer. Sehr guter Spieler, aber auch ein heftiger Preis. Von der Sorte wirst Du bei der Verjüngung wohl nicht so viele kaufen können ...

dicker 06.05.2014 08:46

auch von mir noch Glückwunsch zum Titel Macn8-)

Chris1860 06.05.2014 11:06

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1245474)
@Chris:

Glückwunsch zum Transfer. Sehr guter Spieler, aber auch ein heftiger Preis. Von der Sorte wirst Du bei der Verjüngung wohl nicht so viele kaufen können ...

Ja der war heftig :lol: kommt deinem Fat Tony Transfer gleich ;-)

nochmal Glückwunsch zum Double!

macn 06.05.2014 17:06

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1245619)
Ja der war heftig :lol: kommt deinem Fat Tony Transfer gleich ;-)

nochmal Glückwunsch zum Double!

Nein, der Tony war ein Kurzschlusskauf, wobei der viel zu hohe Preis durch das doofe Bietverfahren - habe mich da mitreißen lassen - entstanden ist. Ich hoffe, dass er nun zumindest nicht direkt in Pension geht und damit mindestens 2 Saisons bei mir bleibt. Dann geht es noch so eben ...

Deiner hat ja mindestens 4 Saisons vor sich, womit der auch sehr hohe Preis zumindest deutlich erträglicher wird.

Allerdings dürftest Du bei solchen Transfers wohl auch keine so große Verjüngung Deines Kaders erreichen. Denn so viel Kohle kann für weitere anständige Verpflichtungen ja auch nicht mehr über sein. Ich tippe mal, dass maximal eine weitere wirklich gute Verpflichtung bei diesen Summen möglich ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.