Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XIV - Die Grenzen des Horrors sind noch nicht erreicht!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66928)

rudolf 07.04.2014 11:34

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1240493)
Das wäre sehr cool von dir! Problem ist, dass ich Mittwochs Premier League spiele und damit verpflichtet bin.. Ginge das theoretisch auch am Ende der Saison?

ja, wir machen das zählende Spiel am Ende der Saison :-)

nach dem grandiosen Sieg gestern, lasse ich mich auf alles ein :-D:-P

Binne 07.04.2014 16:03

Dazu sagen wir jetzt mal nichts...

Aber ja, geht klar. Freue mich, dass das klappt :-D

Flat13 07.04.2014 18:42

Sorry, habs verplant. Aber Erstgenannte sind die Cape Town Lions.
Ich lade mal für Mittwoch ein. Ansonsten könnten wir auch jeden anderen Mittwoch nachholen.

tausein 07.04.2014 18:46

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1240665)
Sorry, habs verplant. Aber Erstgenannte sind die Cape Town Lions.
Ich lade mal für Mittwoch ein. Ansonsten könnten wir auch jeden anderen Mittwoch nachholen.

Oder nach Abschluss der Saison am Samstag ;-)

Sagt mir einfach nur Bescheid.

Flat13 07.04.2014 18:48

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1240666)

Geht klar;-)

Essen1 08.04.2014 11:44

Am Donnerstag Abend ist der Umbau abgeschlossen.
5er Trainer wurde heute verpflichtet kommt aber vorraussichtlich erst nach 29 weiteren Trainings. Nächste Saison noch 2 weitere Jugendspieler und übernächste Saison bis jetzt 3 weitere. Dann kann der lange Weg beginnen.:shock:
Aber mein Kassierer meldete soebend es sind noch einige Millionen auf dem Konto:-D

joan17 08.04.2014 13:43

Auch bei mir läuft der Umbau. Im Kader stehen jetzt 10 Vollmodulspieler mit 18 Jahren und jünger, 5 Jugendliche sind verpflichtet und kommen nächste Saison dazu.
Nach Abschluß der Pokalrunden nächste Saison beginnt der Ausverkauf. Dann werden 8 Spieler mit durchschnittlichem Alter von 29 Jahren, 100 Skills und 60 normalen Taks auf den Markt geworfen.

Flat13 08.04.2014 16:38

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1240666)

Also das Spiel findet morgen statt;-)

tausein 08.04.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 1240854)
Also das Spiel findet morgen statt;-)

Danke für die Info ;-)

pumphose 08.04.2014 18:49

Die Vorberichte der 1.Liga stehen zum Lesen bereit.

Das Interview hab ich nochmals an Jem geschickt und erhoffe eine Antwort!;-)

Lg.Pumpi8-)

chrii11 09.04.2014 10:31

Liga 2 ist fertig!

lg..

Essen1 10.04.2014 07:36

Wie wäre es denn eine Liga nur für Umbauer zu reservieren. würde meiner Meinung nach den Spielspass erhöhen gegenüber den normalen Spielen.
Wenn nicht überlege ich eine solche für Mittwochs zu erstellen.

chrii11 10.04.2014 08:26

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1241100)
Wie wäre es denn eine Liga nur für Umbauer zu reservieren. würde meiner Meinung nach den Spielspass erhöhen gegenüber den normalen Spielen.
Wenn nicht überlege ich eine solche für Mittwochs zu erstellen.

..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..

lg..

ps: obwohl, die liga 2 wird e bald so eine art "umbauliga"..:D

joan17 10.04.2014 09:08

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1241108)
..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..

lg..

ps: obwohl, die liga 2 wird e bald so eine art "umbauliga"..:D

Im Grunde würde es doch reichen, wenn jeder Umbauer dieses vor Ligenerstellung bekannt gibt und einen freiwiliigen Neubeginn in Liga 4 startet. Für mich wäre es definitiv reizvoller, mich nächste Saison mit allen Umbauern in Liga 4 zu treffen.

pumphose 10.04.2014 17:44

[QUOTE=chrii11;1241108]..oder sie zumindest alle in liga 4 zu stecken,.. zusätzlich zu neueinsteigern natürlich, damit man sich weiterhin fair nach oben arbeiten muss,..

Diesen Vorschlag kann ich nur begrüßen, wäre auch dafür, dass man sich zurückversetzen kann. Auch für mich war es mühsam als Komplettumbauer jede Runde 12:0 zu verlieren.;-)

Lg.Pumpi8-)

Binne 10.04.2014 18:58

Die Idee war bereits mal zur 10. Auflage angedacht, nur umgesetzt wurde sie nie.

Fände es aber generell sinnvoll, mal neue Anreize zu schaffen. Und für den besten Umbauer gehts dann gegen die guten Mannschaften :-D

tausein 10.04.2014 19:12

Ja, so ist es...Idee war schon da und für gut befunden...müsste dann beim nächsten Mal dann einfach nur umgesetzt werden. Ist ja auch für die Nicht-Umbauer etwas reizvoller, wenn die Umbauer-Spiele wegfallen.

Und die Idee mit dem vorher melden finde ich gut :-D

Chef: vormerken ;-)

Matula 10.04.2014 20:54

Wirklich ein gute Idee!

Würde die ja für Radikalumbauer sogar für die "richtigen Ligen" vorschlagen, aber dafür wird sich wohl keine Mehrheit finden...;-)

tausein 11.04.2014 06:10

Stimmt. Das wurde ja immer mal wieder vorgeschlagen und fand nie die volle Zustimmung. Wobei ich das auch nicht uninteressant finden würde. Kann allerdings auch die Gegenargumente nachvollziehen

henkman 11.04.2014 08:32

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass Umbauer in die 4. Liga gehen und dementsprechend von unten nachgezogen wird. :clap:

Nur sollten die User dann bitte dies rechtzeitig mitteilen, dass wir das berücksichtigen können.

BTW: wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, komme ich in der letzten Zeit komm noch online und schaffe meine Verpflichtungen hier nicht rechtzeitig. Falls einer der Organisationen meine Liga diese Woche mitmachen könnte, wäre ich sehr verbunden. :-D

Ab nächster Woche dürfte es wieder besser bei mir sein, nur beruflich komme ich grad gar nicht mehr nach.... Zuviel Stress durch meine Beförderung und damit einhergehend auch mehr Gschäft. :oops:

Digagopf 11.04.2014 09:23

Grats zur Beförderung!:-)

rudolf 11.04.2014 10:10

ohooo...Beförderung :yo:

Binne 11.04.2014 15:45

Sry Leute, hab die Einladung an pumpi bis eben verschlafen.. Hab momentan viel zu viel um die Ohren als das ich.mich dem widmen könnte.. Hoffe pumpi schaffts noch..

tausein 11.04.2014 16:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1241446)
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, dass Umbauer in die 4. Liga gehen und dementsprechend von unten nachgezogen wird. :clap:

Nur sollten die User dann bitte dies rechtzeitig mitteilen, dass wir das berücksichtigen können.

BTW: wie vielleicht schon dem einen oder anderen aufgefallen sein dürfte, komme ich in der letzten Zeit komm noch online und schaffe meine Verpflichtungen hier nicht rechtzeitig. Falls einer der Organisationen meine Liga diese Woche mitmachen könnte, wäre ich sehr verbunden. :-D

Ab nächster Woche dürfte es wieder besser bei mir sein, nur beruflich komme ich grad gar nicht mehr nach.... Zuviel Stress durch meine Beförderung und damit einhergehend auch mehr Gschäft. :oops:

Glückwunsch meinerseits ;-)

Ich weiß nicht, ob ich´s hinkriege...war die Woche schwer im Einsatz und hab noch nicht eine Zeile für TCW geschrieben...werde es aber versuchen...

tausein 11.04.2014 16:59

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1241546)
Sry Leute, hab die Einladung an pumpi bis eben verschlafen.. Hab momentan viel zu viel um die Ohren als das ich.mich dem widmen könnte.. Hoffe pumpi schaffts noch..

Notfalls wird nachgeholt ;-)

Kostet ne Wurst im Stadion wenn Euer Spiel nicht stattfindet :-P

pumphose 11.04.2014 17:48

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1241546)

..aber sicher hab schon angenommen!;-)
Hab selbst verbummelt, anscheinend haben wir Alle zur Zeit Megastress!!;-)

Lg.Pumpi8-)

chrii11 11.04.2014 18:34

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1241591)
..aber sicher hab schon angenommen!;-)
Hab selbst verbummelt, anscheinend haben wir Alle zur Zeit Megastress!!;-)

Lg.Pumpi8-)

..dem kann ich mich nur anschließen,..!

lg..

tausein 11.04.2014 18:40

Dafür kriegen wir es noch ganz gut gebacken....sowohl die Teilnehmer,was das Stattfinden von Spielen angeht, als auch wir mit der Auswertung ;-)

henkman 11.04.2014 22:11

Ich hoffe das ich nach dem morgigen Spieltag wieder voll dabei sein kann. Danke für Eure Unterstützung. :-D

Essen1 12.04.2014 07:47

Eintracht Wedding meldet sich schon mal für die Umbauer-Liga an.
Wir sollten aber Richtlinien setzen.
z.B.
Durchschnittsalter aller Spieler eventuell höchstens 20-21 oder niedriger (sind ja eventuell Teams dabei die keinen Radikalumbau starten)

nur einen Spieler über 25

oder was immer wir hier ausknobeln.

Ich habe zur Zeit 16 Spieler mit Durchschnittsalter 18, wird aber noch jünger.

chrii11 12.04.2014 07:51

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1241693)
Eintracht Wedding meldet sich schon mal für die Umbauer-Liga an.
Wir sollten aber Richtlinien setzen.
z.B.
Durchschnittsalter aller Spieler eventuell höchstens 20-21 oder niedriger (sind ja eventuell Teams dabei die keinen Radikalumbau starten)

nur einen Spieler über 25

oder was immer wir hier ausknobeln.

Ich habe zur Zeit 16 Spieler mit Durchschnittsalter 18, wird aber noch jünger.

naja, das wird schwierig..! wir werden wohlnicht 10 umbauer zusammenbekommen,.. es geht ja v.a. darum, dass die wenigen Umbauer gegen einander spielen, und nciht auf die 4 ligen verstreut sind,..

lg..

Essen1 12.04.2014 08:03

mal was anderes:
ich war gestern drauf und dran diesen Torwart zu verpflichten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=638405

hätte sogar noch die 4,5 Millionen überbieten können, aber macht es überhaupt Sinn in der Umbauphase solch einen Spieler zu holen.
Da ich selbst einen 23 jährigen mit 20/20 habe, wollte ich dann doch nicht so viel ausgeben. Allerdings kommt er an die XP des Anderen bei weiten nicht ran.

fcadmiraner 12.04.2014 19:59

Alpha - Admira 0:9

Aufgrund einer Erkrankung des Managers, gibt es heute leider kein Gedicht!:cry::cry::cry::cry::cry:

pumphose 13.04.2014 10:42

Tabelle, Spielplan und Torschützen der 1. Liga sind mal aktuell.:oops:

Lg.Pumpi8-)

rudolf 13.04.2014 11:32

Zitat:

Zitat von fcadmiraner (Beitrag 1241771)
Aufgrund einer Erkrankung des Managers, gibt es heute leider kein Gedicht!:cry::cry::cry::cry::cry:

...ist der Manager der fcadmiraner krank,
gibt es diesmal kein Gedicht, gottseidank !
:wippe:
und gute Besserung !

(Achtung, dieser Post kann Spass oder Ironie enthalten)!

tausein 13.04.2014 12:21

So, nach ausschweifenden Feierlichkeiten gestern über den jetzt doch wahrscheinlichen Klassenerhalt der 96er habe ich es geschafft, für Liga 3 die Ergebnisse, Tabelle und Torschützenliste zu aktualisieren.

Nachdem das ausgefallene Spiel der letzten Woche nachgeholt wurde, ist auch an diesem Wochenende wieder das Spiel der Cape Town Lions (gegen FC Piranha) ausgefallen.

Ich hoffe, das Spiel kann nachgeholt werden und bitte die Manager, sich dementsprechend in Verbindung zu setzen und mir mitzuteilen, ob
1) ob nachgeholt wird oder nicht
2) wenn ja, wann
3) wenn nicht, wer den Ausfall zu verantworten hat

tausein 13.04.2014 12:55

In Liga 4 habe ich die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage nachgetragen und die Tabelle aktualisiert. Für die Torschützenliste fehlt mir die Vorlage von Henk ;-)

tausein 13.04.2014 14:38

Spielberichte und Vorberichte Liga 3 fertig, Spielberichte Spieltag 5 und 6, sowie die Vorberichte Liga 4 fertig.

Viel Spaß beim Lesen ;-)

henkman 14.04.2014 05:45

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1241807)
In Liga 4 habe ich die Ergebnisse der letzten beiden Spieltage nachgetragen und die Tabelle aktualisiert. Für die Torschützenliste fehlt mir die Vorlage von Henk ;-)

Danke Thomas. ;-)

Ich hoffe das ich diese Woche wieder voll einsteigen kann und ich bissl Luft bekomme. :lol::-D

chrii11 14.04.2014 18:40

..zahlen in liga 2 aktuell,..!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.