![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub bei dem hab ich 180k oder 200k eingegeben. Bei deinem hab ich ja auch mitgeboten mit glaub 280k, um wieviel hast du ihn bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem 2. hätte ich wenn dann eh versucht bissl Geld zu machen |
Zitat:
|
So Duell mit dem Joker immerhin nicht verloren! :-D Ein X ist doch eher was seltenes aber besser als die 3. Niederlage in Serie!!
Werde jetzt in der Offense aber wieder ein bisschen was umstellen und mal einem anderen QB Einsatzzeit geben! :-D |
Zitat:
aber dafür hab ich bei den Auktionen wieder 2 Spieler bekommen und jetzt hab ich dann schon so ziemlich alles geholt was ich wollte, jetzt heißts nur noch die Neuen richtig einsetzen |
Zitat:
Ja deine Niederlage war doch RECHT heftig! Da hat der QB von Termi gezeigt was in ihm steckt und mit 8 Touchdownpässen gleich mal einen Rekord aufgestellt (würde ich mal behaupten!). |
Zitat:
solangs nur ein Ausrutscher war solls mir recht sein :) |
Zitat:
|
Zitat:
bei den Einkäufen waren zum Glück auch schon Schnäppchen dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Zuschauerzahlen waren auch beeindruckend. Vor so vielen haben meine noch nie gespielt. Wann ist das Stadion eigentlich fertig, wenn mein Stadion jetzt bei 1 Woche Restbauzeit ist, gilt das größere Stadion fürs kommende Spiel schon? Zitat:
Zitat:
@Alex: Deine Siegesserie hat eh schon unrealistisch ausgeschaut, da macht sich eine Niederlage zur Abwechslung mal ganz gut! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem könnte ich dann die Preise stark senken, damit die Fans zufriedener werden. 8-) |
Alex:
Du hattest schon ein abgesagtes Spiel. Was war der Fehler? Ich habe nun auch eines und weiß nicht weshalb :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab einige junge spielen lassen wollen und es scheint dann wohl irgendwo Differenzen gegeben zu haben :noidea: Dumm nur dass nirgend eine Angabe ist weshalb das Spiel abgesagt wurde.... Ich vermute mal du bist unter Punkt "Übers Spiel" --> "Fehler melden" in Kontakt mit dem Admin getreten? Zumidnest mach ich das nun mal... |
Zitat:
|
Achso, ja, hab ich jetzt eh gemacht. Die schöne Serie im Eimer :cry:
|
Zitat:
|
Hab heute mal ein paar Spielerverträge verlängert!! Sehr nice gemacht das Ganze! :-D
Meine Rookie Talente hab ich gleich mal für 5 Jahre verlängert und alle Spieler bekommen jetzt zwar eine längere Vertragslaufzeit aber weniger Gehalt als vorher! :-D Habt ihr auch schon Spieler verlängert? |
Zitat:
muss ich dann eh mal wieder durchschauen ich hab ja heute Nacht schon wieder ein Schnäppchen bekommen, den nächsten OL der mit 37 ausgeschrieben war und bei mir nun 39 hat 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei dem gestern waren es 25k oder 28k |
Zitat:
Na ok, dass ist wirklich ein Schnäppchen wenn er jetzt Stärke 39 hat! |
Zitat:
Ich finds ned schlecht, abgesehen von den Zeiten und dass immer alle zur gleichen Zeit weggehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr. |