![]() |
So nun ist das ganze Interview von Peter und Strongtom online. :-D
|
Di ersten 4 Interviews der 3.Liga sind online,.. sehr spannend, wie ich finde..! v.a. die tw eigenartigen fragestellungen und fehler in diesen..:D..
lg.. |
Boaaaaah, da Piranha-Peter.......... Einladung auf´n letzt´n Drücker ;-)
Wird also nix mit meinem 3:0 am grünen Tisch :becky::becky::becky: |
Da wir gerade bei Interviews sind....die Interviews zum Spitzenspiel der 2. Liga sind jetzt ebenfalls online.;-)
|
Hahahaha geil.
Axe und ich setzen auf Taktik weil Skillsmässig sind wirs nicht so. DAS wird interessant werden. ;-) Sonst sehr gute Antworten. |
Zitat:
Interessant, dass Ihr beide der Meinung seid, dass der Sieger den Titel noch nicht in der Tasche hat. Das wird noch eine interessante Saison |
Hab' gerade festgestellt, dass Ostertor und ich zu ungeschickt waren, das Spiel mit richtigen Einstellungen zu vereinbaren... Wir werden mit Verlängerung und Elfmeterschießen spielen. Schlage vor, wir belassen es jetzt dabei und Chrii wertet einfach das Ergebnis nach 90 Minuten - o.k.?
|
Zitat:
nein scherz,..:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Liga wird erst morgen aktuell sein. Bin heut bei einem Pokerturnier.:-D
Bitte um Nachsicht!;-) Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Da ich mir eh den Spielbericht ansehe für meinen Bericht und die Torschützenliste, ist es kein Problem, den Stand nach 90 Minuten dabei abzulesen. Kann also nach meinem Dafürhalten jeder machen, wie er möchte ;-) Endgültige Entscheidung obliegt natürlich dem Chef 8-) |
Das wäre natürlich super, wie sehen die anderen Betreuer das? Ich denke das sollte ja jeder Betreuer selber entscheiden können.
|
..wenn es gewünscht wird,..!
lg.. |
Oh oh, nur noch 2 Chancen um mich zu einem 1:0 zu kämpfen. Das Junge Gemüse verteidigt das anscheind echt gut :up: (bisher 4:1 Chancen)
Edit: Kaum schreibt man es, da fällt auch das 1:0 :) Nochmal Glück gehabt ... |
Admira Wacker Petronell vs Massive Hurricans
0:9
Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, ich sehe leichten Aufwind bei meinem Team! Tormann: das erste Mal überhaupt Chancen vereitelt 1 HZ: Taktik und Skill Schwäche trotzdem minimiert 2 HZ: die 2 HZ funktionierte leider nicht! Ergo: Mir fehlt einfach ein Stürmer |
|
Zitat:
|
Zitat:
Also mir wäre es auch egal, da ich es ebenfalls wie tausein handhabe. ;-) |
Tabellen sind fertig,..
|
Zitat:
:anbeten: Ergebnisse, Tabelle, Torschützen 2.Liga sind fertig |
fertig fertig,..:-P
|
Spielberichte 2.Liga sind fertig...viel Spaß beim Lesen ;-)
Vorberichte kommen voraussichtlich Morgen. |
Rudolfo, darf Ich fragen wieviel du von deiner Ersten Mannschaft geschont hast????8-)
Will nur ma wissen wo Ich dran bin;-)!!!! Gruß Sandman |
Tja, lang werd ich wohl nicht mehr da oben bleiben. Hatte diesmal ein wenig Glück mit der Auslosung und auch in der ein oder anderen Partie. In den letzten 4 Spielen wird es für mich nicht mehr viel zu holen geben ;-)
|
Vielleicht ärgerst Du den ein oder anderen mit Deinen Def-Taktiken ;-)
|
4. Liga komplett inkl. aller Berichte aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen.
Die Interviews schicke ich demnächst raus.;-) |
Vorberichte 2.Liga sind auch fertig. ;-)
|
...so Spielplan und Tabellen sind aktuell..:oops:
Entschuldigt!!! Spiel- und Vorberichte kommen morgen...ist doch etwas später geworden gestern!;-) LG.Pumpi8-) |
Meine Antworten für das Interview kommen eventuell heute Abend, weiß aber nicht ob ich wirklich Zeit habe. Sonst im Laufe der nächsten Woche denke ich.
|
Zitat:
Du willst es aber genau wissen ! deshalb: habe 5 Ergänzungsspieler eingesetzt, die sind skillmäßig nicht viel schwächer aber die XP fehlt leider noch ;-) Gute Leistung von Deinem Team :-) LG Rudolf Eintracht Z.:prost: |
Berichte sind nun onine;-)
Interview wird noch heute verschickt Lg.Pumpi8-) |
Interviews sind draussen!;-)
Lg.Pumpi8-) |
Hab gestern eine Interviewanfrage an Michael76 geschickt. Bin schon gespannt auf die Antworten ;-)
|
Das Interview mit Michael76 über seinen SC Maria Lanzendorf ist hochgeladen.
Viel Spaß beim Lesen ;-) |
Zitat:
|
Das Interview zum Spiel der Runde ist online!
Leider zur Zeit nur von knovotny beantwortet, aber vlt. kommt da noch was von Wollyholly!;-) Lg.Pumpi8-) |
Das Spiel Massive Hurricanes gegen FC Piranha findet auf Wunsch von Trizordo erst am 15.1.2014 statt!
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |