![]() |
Zitat:
Punkte nach Spieltag 13: ulash: 29 Punkte p3zi: 25 Punkte Punkte nach Spieltag 14: ulash: 29 Punkte p3zi: 25 Punkte Punkte nach Spieltag 15: ulash: 32 Punkte p3zi: 28 Punkte Punkte nach Spieltag 16: ulash: 32 Punkte p3zi: 31 Punkte Punkte nach Spieltag 17: ulash: 33 Punkte p3zi: 34 Punkte Punkte nach Spieltag 18: ulash: 36 Punkte p3zi: gegen die Royals: 34 Punkte im Normalfall. |
Zitat:
Ja vlt hast ja recht. Aber es hätte einfach auch anders laufen können... Aber das ist einfach nur blöde Herumnörglerei meinerseits:lol: Sind ja nur mehr 5 Runden! Wünsche allen noch auf ein spannendes Saisonfinale!:-D |
Zitat:
hab eine pause eingelegt, weil hek und pauleta unsicherheitsfaktoren waren. aber in der zwischenzeit sind sie wieder besser einschätzbar (hab bei hek eingestellt: 0:3 auswärtsniederlagen; 0:2 heimniederlagen). pauleta wie alle anderen (1:0 Heimsiege) sehr faires verhalten in der rückrunde, danke hek *zieh meinen hut* dass es pauleta noch einmal versucht, ist sehr verständlich aufgrund der ausstehenden partien ... [QUOTE=Bellou;1210767] Zitat:
die aussagekraft der tabelle bezieht sich vor allem auf die bisherige performance (unter rücksichtnahme der bevorstehenden auslosung). 13.Runde 1:0Heimsiegtabelle
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
also ich finde diese saison verläuft völlig überraschend. :-)
für mich war ulash am anfang der saison ein klarer abstiegskandidat - wie er das 1:1 heute wieder geschafft hat, ist mir ein rätsel: wieso bekomm ich mit dieser skill- und taks-überlegenheit nur 1 chance und warum hatten wir fast die gleichen spielanteile? was macht ulash da, was ich nicht kann? i hob ka idee :-? grats ulash - jetzt holst gleich den meister :-) grats auch an p3zi und mein aufrichtiges bedauern an dtscho. zum glück hat pauleta auch heute ausgelassen, sonst würde es noch schlechter für mich ausschauen ... |
Zitat:
Als ich das bei der Startaufstellung gesehen hab, hab ich mir gedacht... naja, Schadensbegrenzung im Sinne von "nicht so hohe Niederlage":lol: Dass es dann aber beim 0:1 bleibt!:shock: Zitat:
Noch dazu bist du ja heute bei deinem Heimspiel taktisch noch überlegener als er gewesen! Was auch immer es ist... Respekt und gratuliere ulash! |
seh grad...
Hek hat sich heute gegen bellou nicht zurückgenommen! Im Cup bist ordentlich am Start...;-) grats! Viel Spaß gegen leo wünsch ich:lol: Mein Beileid an bellou, der eigentlich eine sehr sehr starke Partie abgeliefert hat! Mit bellou ist auch ulash draußen. Wobei gegen hyde selbst für dich nix drin war...:-( Bei dir, dtscho, hats Gott sei Dank noch hingehauen. So eine Verlängerung mit Elfern wär schon bitter gewesen :-? Aber auch du hasts nicht leicht gegen joni nächste Runde:-o Mein Los gegen coppelius ist auch nicht grad das Beste:lol: Hab keinen Plan wie ichs gegen ihn angehen soll. Da kann einfach alles zurückkommen:-? Hoffentlich werden wir 3 (hek, dtscho und ich) unserer 2. Bundesliga/1 noch weitgehend vertreten:-D8-) LG |
Zitat:
Nach 2 schwachen Partien in Serie muss es jetzt für mich auch wieder aufwärts gehen. Ich werde euch beiden kommenden Dienstag auf jeden fall die Daumen drücken. |
Zitat:
5:1 torchancen 1:1 tore 2:4 elfern (hab die schützen nach sturmskills, statt nach xp aufgestellt - war anscheinend ein fehler) aber ich hab gesehen, dass ich mit hek mindestens auf augenhöhe bin, wenn er voll spielt - immerhin etwas ... ich drück euch drei verbliebenen nun die daumen - chancen habt ihr alle ... edith: mit coppelius hab ich nun schon a bissl eine erfahrung gesammelt - ist jedesmal totales taktikbingo - ich würde jedenfalls alles versuchen eine verlängerung zu vermeiden. da kann er u.U. mit zwei frischen taktiken aufwarten, was natürlich fatal ist ... |
Zitat:
Ja da muss ich echt aufpassen. Verlängerung darfs echt nicht heißen. Aber das ist auch das coole an Coppelius' Team! Echt eine klasse Cupmannschaft...:-D |
Zitat:
Aber ich hoffe, dass es wenigstens so halbwegs spannend wird und ich nicht chancenlos untergehe! :-D |
ich hab seit den neuerwerbungen einfach noch nicht die richtige mischung gefunden.
hab heute gegen h.nes vieles umgekrempelt und einmal spiel ich sogar 433, was ich seit jahren nicht mehr gemacht habe ... |
Zitat:
könnt auch nach hinten los gehen, no risk no fun, wie gehst es an?! :lol: |
Wenn heute der Heimsieg nicht gelingt, wars das...:-?
@peter Welches Viertel schnappst dir mit BRS? (...rechne nicht mit einer Antwort:lol:) Ansonsten appelliere ich an Blaugranas Taktikstärke und an einen hohen TAW von hek :lol:;-) |
Zitat:
ich würd mich über ein überaschendes ergebnis freuen ... 8-) ich gehe es nicht zu defensiv, aber auch nicht zu leichtsinnig in die partie 8-) wie gehst es du an? |
Zitat:
|
Grats an peter! Hab gewusst, dass du eine gute Defensive hast und einen hohen TAW rausspielen kannst. Dass ich aber nur 12 TGW zamkrieg wundert mich ein wenig... :-?
Dafür aber umso klarer die Partien von ulash und dtscho! Da habts aber eure Tordifferenz ordentlich aufgebessert... jetzt hab ich das auch nicht mehr:lol: Ich denke damit ist alles gesagt. Wenn nicht ulash und dtscho aufsteigen muss schon ordentlich was schief laufen;-) Sry dtscho wegen letzten Donnerstag... hab dir dadurch den Kampf um den Meisterteller etwas schwer gemacht;-) |
Mir scheint der Bellou will der neue slivo werden - krass! :shock: :up:
|
Zitat:
4oder mit über 13mil naja da sollte er aber bald mal aufsteigen |
Zitat:
Ich habs ja theoretisch selbst in der Hand, muss nur die nächsten 3 Partie gewinnen.;-) Der Bellou macht mir allerdings ein bisschen Sorgen:-? |
Zitat:
es wird bei uns beiden umviel gehen in dieser partie - wunderschön dtscho - eigentlich wünsch ich mir seit vielen saisonen solch spannende ligasituationen. allerdings hätt ich nunmehr eh nix mehr gegen einen abstieg. spätestens ab 18. runde hab ich meinen starken trainer - und mit den neuzugängen kraus, berthold und reiber wirds in der 1. Ol nur ein Ziel geben können: Meister ;-) |
Zitat:
Ich würde nicht absteigen, wenn du das Ziel, in der 1. BuLi Meister werden zu wollen, hast und verwirklichen willst. aus dem einfachen grund, dass deine Spieler um 1 Jahr jünger wären und du einen Anlauf mehr zur Verfügung hättest. Mal ehrlich, mit dem Kader abzusteigen, wäre einfach nur schade. ;-) |
Zitat:
Nächste Partie spiele ich gegen den dtscho auswärts. da wird es nix zu holen geben im Normalfall. Dann spiele ich daheim gegen den Peter, gegen den ich selbst zuhause taktisch unterlegen bin. Seine Taktikwerte sind mittlerweile top. :-? es bleibt also noch immer spannend. du hast bis jetzt die zweitbeste auswärtsbilanz also nicht so bescheiden sein. ;-) |
Zitat:
btw ich hab jetzt noch über 7 Mio rumliegen weil ich wegen der Arbeit nicht richtig bieten konnte beim Kraus, also musste ich dir dann auch noch Geld spenden für deinen Tesch :frusty: |
Zitat:
zumindest am Transfermarkt scheint das mein Glückstag gewesen zu sein :freu: und so sehr ich deine gegenwart schätze, ich brauch dich auch nicht als gegner in der 1.OL wirklich ein Grund mich nochmal zu bemühen ... :-) |
Zitat:
also wenn du noch nen brauchbaren Spieler verkaufst, ich hab Geld rumliegen :lol: ja ich bin auch dafür dass wir uns erst in der Bundesliga (im besten Fall 1.BL) ligenmäßig über den Weg laufen, ich mein es gibt auch so schon genug schwere Gegner und mit deinem aktuellen Kader bist mir sonst nur im Weg wenns um den Aufstieg geht :-P |
Zitat:
Bin eh ganz stolz auf meine Auswärtsperformance, die ja bei einem Normler im Normalfall eher bescheiden aussieht:lol: Hätte mir am Anfang der Saison NIEEE gedacht, dass ich echt mit den ersten 3 mithalten kann... hab mich auf einen Abstiegskampf eingestellt:lol: Wenn ich dann aber zu Hause immer so doof unentschieden spiele, reichts halt nicht um gannnz oben mitzuspielen:-( Naja, wenn du auswärts gegen dtscho gewinnst wär schon noch was für mich drin. Nur dann muss ich auch mal alle restlichen Spiele gewinnen8-)... geht net:lol: |
Leider das Cup-Aus für dtscho und hek. Ich glaub ich brauch gar nicht sagen, dass es bei dir knapp war dtscho, weil das ist es im Cup einfach immer^^
Auf mich wartet hingegen file...:-( |
Zitat:
Bei mir wars leider wieder die Problematik in der Offensive:-?, wennst die Tore vorne nicht machst.... |
Zitat:
dtscho spielt ja dann noch auswärts gegen bellou. da ist bellou mMn Favorit. Gratz übrigens zum Sieg im Cup. ;-) |
Zitat:
Zitat:
Ja es wird nächste Runde sehr sehr schwer zu bestehen. Schätze die Chancen so auf 70:30% für file ein:-( Zitat:
Würde bellou gegenüber dtscho da nicht so sehr favorisieren. Seine Performance in der 2. Saisonhälfte war bis jetzt noch nicht sooo überragend wie mans vlt von ihm erwarten würde... er sagts ja auch selber. Oder, bellou?;-) |
Zitat:
daher stimmt es, dass ich nicht zu favorisieren bin im Heimspiel gegen dtscho. ich bin noch auf der suche nach der richtigen mischung. ich hatte diese saison 4 neue stammspieler zu integrieren, was bisher noch nicht gelungen ist ... |
Zitat:
;-) |
bellou's Heimbilanz: 4 Siege / 4 Remis / 0 Niederlagen
mit einem 4-5-1 bzw. in den starken vierteln evtl. 3-5-2 wäre ein erfolg ziemlich sicher. wenn ich mir deinen transferarchiv so ansehe bellou, bist für mich ganz einfach der Favorit. Die letzten Verpflichtungen kannst fast überall einsetzen. wenn du jetzt nicht gerade mit einem 4-3-3, 3-4-3 und ähnlichem experimentierst bzw. keine rote karte siehst, stehen deine Chancen ganz gut würde ich behaupten. ;-) |
Zitat:
Solange er taktisch überlegen ist sollte eigentlich nix schief gehen. Wenn er das aber ist, siehts schaurig aus, weil dtscho mit seinen Skills da einfach die Mauer durchbricht und sicher keinen Konter kassieren wird:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so, heut stehen drei eventuell vorentscheidende partien am programm.
ich werde heute live dabei sein können - ausnahmsweise (Do hab i normalerweise ka zeit ...). ich brauch dringend einen punkt bei pauleta, sonst wirds immer kritischer mit dem klassenerhalt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |