![]() |
Gratulation an die beiden alten Bekannten zum Wiederaufstieg in die BL...
glaub ihr werdet eine gute Rolle spielen...Termi mit DS 12 und super Fitness:lol::lol::lol: und Cat mit seiner super Erfahrung...freu mich lg pipo |
Zitat:
was ist für dich eine gute Rolle? Fixabsteiger? :mrgreen: Ja, ja immer doch mit "super Fitness". :mrgreen: Diesmal sitzen 2 fix gleich mal im 1.Spiel auf der Tribüne, damit sie ordentlich Fitness tanken können! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Objektiv betrachtet, ist er natürlich mehr wert... aber deine anderen Schützlinge werden schon noch um Einiges weggehen. Dafür werd ich sorgen8-) ne spaß:-P |
Zitat:
aber das Debut im heutigen Friendly bringt mich doch etwas zum zweifeln :lol: lG file |
Zitat:
|
möchte mich hier bei allen ligakollegen für die vielen spannenden spiele und forumsdiskussionen bedanken!!! 8-)
ab nächster saison geht's sportlich leider ins niemandsland. mal schaun, inwiefern mein neustart die spielmotivation beeinflusst. werd in zukunft (d.h. nach meinem umbau) sicher weniger oft online sein. aber zumindest als ltc werd ich mich noch voll reinhaun. wird trotzdem irgendwie gewöhnungsbedürftig, erst in 10 saisonen wieder ein konkurrenzfähiges team zu haben :-? den auf- und absteigern alles gute! bis in 15 saisonen in der bundesliga ;-) |
noch eine frage an die spezialisten bzw. die umbauer (fux und chili) in der runde: gibt's irgendeinen thread, wo sich umbauer austauschen können?
|
Zitat:
Viel Erfolg. ;) |
Zitat:
|
Verabschiede mich auch von allen, die die Liga verlassen (müssen). Auf ein baldiges Wiedersehen, wo auch immer! :-D
@dribblanski: ja so ein Umbau ist schon mulmig, aber wer weiß, vielleicht taugts dir ja voll, wenn plötzlich im Training wieder dreistellige Resultate da sind! 8-) Jetzt mal schauen, was bzw. wen der morgige Tag so mit sich bringt. Ich wäre dafür, dass sich die beiden starken Buli-Absteiger aufteilen...;-) |
Zitat:
Aber sicher bin ich mir auch nicht. MfG |
Zitat:
slivo und csaba sind bzgl. prominenzfaktor kaum zu übertreffen :-D und schlagbar, solange csaba die liga sowenig interessiert ... emmetray ist überall aufstiegskandidat ... |
tja ... Csaba weiß halt auch wenn ein Pferd mal ein schwaches Rennen läuft dann soll man es nicht mit aller Gewalt über die Ziellinie treiben :mrgreen:
ich persönlich mag den Csaba nicht unbedingt in der 1er wird aber wohl so kommen. |
Zitat:
@alle 3 Umbauer: Ihr habt das Zeug für die Bundesligen schon einmal bewiesen. => Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg bei eurem Umbau/Training. In ca 15 Saisonen könnt ihr das eine oder andere, was euch vielleicht noch nicht gelungen ist, nachholen. Bleibt am Ball!!! Die Umbauer werden mir ganz oben abgehen! => Keine Zeit für meine Spieler mal durchzuschnaufen! :-? @heinz: Sehr fair von dir! Gerecht wäre es! Mich würde ein Duell von dir mit csaba sehr gefallen. Das wäre ungefähr so, wie bei der deutschen WM-Gruppe: 1.) Ein Bruderduell der Spieler (glaub "Bierbauch" heißen diese Brüder, nachdem sich ja deine verkauften "Oberösterreicher" andere Vereine gesucht haben) und 2.) der letzte Ex-NT-Trainer trifft auf den Aktuellen! :mrgreen: Für mich kommt morgen wieder der spannenste Tag der ganzen Saison! Wieviel und wer muss diesmal dran glauben??? Mit wieder nur einen Stammspieler, der an seinem Geb-tag einen Pensionsantrag stellt, wäre ich meeeeeeeehr als zufrieden. 8-) Das wirds bei dem Spiel aber ned spielen! ;-) |
Zitat:
Na mal sehen! Mein Bierbauch könnte morgen als einziger meiner Spieler auch das Taferl kriegen - würd immer noch drauf wetten, dass dieses Unglück passiert, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. :lol: Möge das Taferl mit euch sein! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |