![]() |
Zitat:
|
hab an Termi für die letzte Runde eingeladen ;-)
|
mah, keine einladungen für diese runde..
vllt kommen die noch so morgen mittag wär i (10 min) online :mrgreen: |
Gleinstätten eingeladen - obwohl ich eigentlich schon aufgegeben habe :evil:
|
Zitat:
merke...ein NiDo gibt genau wie ein Rudolf niemals auf :-P |
Zitat:
|
Vorrunde komplett durchgespielt...mal sehen, ob das reicht...wird zumindest verdammt knapp :eyebrows:
|
Zitat:
PS: sandman schon längst eingeladen und hannes111 auch soeben gleich noch. |
Zitat:
|
Stoned Kickers eingeladen
|
Zitat:
Einstellungen verraten :D ach ne :-? warte ma :-o geht ja gar nicht... :lol: |
Die Auswertung vom 5. Spieltag ist online.
|
don amor für die 6. runde eingeladen
|
ab friends eingeladen
|
Gegen den ravenden dave nun schon das Messer an der Brust.
Ein Sieg müsste her um die Chancen auf die KO Runde zu wahren. Bisher eindeutig zu sorglos angegangen den Spaß :-? Wie das wahre Leben - auf´s Glück allein brauch ich mich nicht verlassen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So a Schaß :cry:
Während eines Livespiels keine 11er Duelle :roll: Muss sofort geändert werden - Alex, unternimm was! |
Dave hat Stiff geschlachtet.
Die selbsternannte Legende, der Führende der All-Time-11er-Challenges qualifiziert sich nicht für die KO Runde. Wertet zwar den Bewerb ab - hilft aber nicht :mrgreen: Gratuliere Dave, ideale Einstellungen hast vorgelegt :up: Viel Glück wünsche ich dir noch |
Zitat:
|
Meinen Gegner Stafford Rangers für Spieltag 6 eingeladen.:lol::lol:
|
Zitat:
und da seh ich aktuell jemand anderes vorn :D |
Zitat:
Danke dir für das schöne Spiel, nächste Auflage gern wieder, da beginnt alles wieder bei 0 ;-) Freu mich schon auf die K.O. Phase und vorher natürlich noch auf das letzte Gruppenspiel, mal schauen welche Endplatzierung sich ausgeht. |
Yes Ein 0:5 gegen die Timberwolves !!! :jump:
Damit bin ich weiterhin dabei! LG:lol: |
Zitat:
=> Ein Platz im Tabellen-MF ist damit gesichert! Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob es noch zur Quali reicht oder nicht!? ;-) Jetzt ist wohl Schützenhilfe (im wahrsten Sinne der Wortes) von euch gefragt! :lol::lol::lol: |
Hoffe Ruby nimmt einmal an für die 6Runde.:oops:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hmm, leider fehlt noch n spiel ...
|
Sieg!!! gegen den SV Fred und damit der Aufstieg in die KO Phase :kette:
|
Zitat:
|
so Bickel wurde eingeladen - hoffe mit mit einem Sieg verabschieden zu können - vielleicht haben einige Mannschaften in meiner Gruppe gegen irgendwelche Auflagen verstoßen? - dann würde ich so weit vorrücken, daß sich ein Aufstieg noch ausgehen würde :mrgreen:
:fish:<--NIDO_81 |
Die Auswertung der 6. Runde ist online!
|
Grad noch zum letzten Spiel geladen unseren ungeschlagenen Tabellenführer.
Rein rechnerisch bin ich auch noch nicht mal raus, allerdings sind die Chancen sehr gering :-( Im Endeffekt wären im Idealfall dann 4 Teams bei 3:4 Siegen :-P |
habs auch grad bei den ergebnissen geschrieben^^
ich hatte in sieben vorrundenpartien nur ein ergebnis zu vermelden und zwar ein 4:1 :lol: 6 mal zu meinen gunsten, nur eine einzige Partie zugunsten meines allerliebsten deutschen Kollegen tausein :D das lustige in diesem fall war, hannes111 hat die partien alle über tage verteilt eine nach der anderen gespielt. anfangs 1:0 für ihn stand es nach tag 3 schon 1:2 gegen ihn. hätte man sich spiel vier und fünf sparen können. war eh klar wie es endet :lol: eigentlich darf ich mein team gar nicht dieser tage verkaufen, bei einer derartigen erfolgsquote muss es doch für den titel reichen :D naja, wir werden sehen wie es weiter geht... 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Waass? Ante du willst dein Team verkaufen? Was hast geplant?:-o |
Meine Einladungen an SG-Gitschtal sind raus! Schlüsselspiel um das Weiterkommen!:-P:-P
lg |
Gruppe G
Runde 6 hab Voitsberger SV schon sicher seit einer Woche eingeladen - hat nicht angenommen Runde 7 noch keine Einladung von Gurkerl Truppe |
Zitat:
|
leider hab ich noch keine einladungen von david15 bekommen:-(
|
Zitat:
das nenne ich einmal ein gutes timing von david:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |