![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Karl-Heinz hat die Schnauze voll ständig wieder weiterverkauft zu werden, will sich jetzt seinem Hobby, dem Eisfischen in Grönland widmen.
Na dann viel Spaß....:kalt: |
Zitat:
|
Zitat:
|
:wave: Eric
|
hm, bei der "menge" an spielern am transfermarkt ist der transferspieler mittlerweile eine bedrohte spezies ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:
|
Hubert Rosin
Hat auch die schuhe das letzte mal geschnürrt |
Mit 23 hat er gemerkt das er lieber Golf als Fussball spielen will.
Joachim Mertins |
Zitat:
|
danke für den hinweis :-)
|
Und der nächste geht heut Abend
Aaron Obermeier |
Also für nen Anfänger ohne Kohle wär der eigentlich gar nicht schlecht :shock: - ich hätt den damals sicher genommen :-D
|
|
|
|
Nächstes Halloween gehe ich als Dieter Niehoff
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Zusammenfassung, der letzten paar Spieler des Exekuters #1 (stiffler):
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(Zur Erklärung: "Putz di" heißt soviel wie "schleich dich" oder ganz einfach "verschwinde" ;-) ) Zitat:
PS: Mit euch als Konkurrenz hab ich echt Probleme an Platzhalter für mein Team zu kommen. Brauch zZ leider immer 10-15 davon. ;-):-) |
Deswegen gibts kaum noch 0€ Spieler :-)
|
Zitat:
bitte lasst uns ein paar platzhalter - bei mir spielen sie auch brav und so ist gesichert, dass alle auch brav 12:0 gewinnen und die meisterschaft nicht verzerrt wird ... |
Zitat:
=> Ist die 2.BuLi wirklich so viel schwächer? :mrgreen: |
Zitat:
|
|
Milo Kastner, auch bekannt unter "Der Einfühlsame" hat jetzt zum Damenfußball gewechselt, als Masseur....8-)8-)
|
Zitat:
|
Des wird nix, des sieht jedes Kind
Aufgrund der bald startenden Schwimmbadsaison bin ich zuversichtllich dass er nicht auf der Strasse landet :nod: |
|
Dem Ewald wurde gekündigt
|
Stefen steigt aus...
|
|
|
Klopp :lol:
|
Traditionen müssen gewahrt werden.
Trotz der glänzenden Aussichten für den Transfermarkt hinsichtlich der positiven Auswirkungen der Fitneßanpassungen, tummeln sich 11 Seiten á 20 (teils) talentfreien Spielern auf dem Markt. Zeit wieder regulierend einzugreifen... XavierEitel wurde in die Sommerpause geschickt. Was er nicht weiß ist, dass er gar nicht mehr zu kommen braucht. |
Zitat:
...und fitnessmässig hilft der auch kaum einem Team weiter, also wars die richtige Entscheidung! ;-) |
Zitat:
Nun kehren neue Besen, diese Eitelkeit war nicht Mannschaftsdienlich :lecture: |
Ganz Ehrlich, der hat im Profizirkus auch nichts verloren :noidea:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |