![]() |
Zitat:
trifft sich gut. hab ihn u.a. aus dem grund gekauft, weil mir von nö noch ein teamspieler gfehlt hat. |
wieder mal ein Lebenszeichen von mir ;)
wie wahrscheinlich nicht zu übersehen ist, ist die Motivation bei mir zurzeit mehr als im Keller. Die Saison begann schon schlecht und wird auch nicht unbedingt besser - der Faktor Glück war in den letzten Spielen eher selten bis gar nicht auf meiner Seite.. somit ist der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern.. ich fahr jetzt morgen für über 3 Wochen auf Interrail, was bedeutet, dass es in nächster Zeit mit der Aktivität wohl nicht besser wird.. Einstellungen mach ich aber schon noch im Vorhinein und lass mich dann mal überraschen 8-) euch spannende letzte Runden! ;) lG file |
Wichtiger Sieg im letzten Ligaspiel! Der Ausschluss kam mir natürlich entgegen, aber auch sonst dürfte ich Glück gehabt haben und file gut "erwischt" haben.
Und weil ich so gern gegen ihn spiel darf ich jetzt im Cup auch gleich ran. :roll: :mrgreen: Auf neutralem Boden seh ich ihn allerdings mit leichten Vorteilen. Aber mal sehen. :D 2 Tore trennen mich jetzt noch von der 1000er Marke. Ich hoff darauf, dass ich die vielleicht in den nächsten beiden Spielen knacken kann. :roll: |
Viel Spaß beim Interrail, file!
Und an sich hättest sogar recht gute Chancen auf den Klassenerhalt - na mal sehen... |
@file: Schöne Reise! :-)
Tja, in der Liga bleibts auch schön spannend, Heinz mit einem Last-Minute Erfolg..;-) Und ich bin einfach unfähig, 8 Chancen 0 Tore, ach....:lol: |
Hui da darf ich heut mal zufrieden sein - warum nicht gleich so?? :lol:
Trotzdem haben die Ritter/defensiv+dreckig da die besseren Aussichten - aber gekämpft wird wieder bis zum Schluss 8-). |
Zitat:
Aber zumindest steh ich jetzt nur mehr 1 Tor vor der 1000er Marke. :D Aber wie man ja in dieser Runde gesehen hat ists auch mit Heimvorteil schwer dem FC Ritter eins zu schießen.:shock: Wahnsinn übrigens wie eng in unserer Liga alle zusammen sind. :shock::shock: |
da haben sich meine virtuellen Jungs gar nicht königlich angestellt,
und jetzt die Rastas im Auswärtsspiel, die Tabelle wird noch enger zusammenrücken :-? ;-) |
Tolles Spiel heute im Cup, diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich. Nach eeeeewigen Zeiten hab ich doch tatsächlich mal wieder ein Elfern gewonnen. :shock::shock::shock:
Nächste Runde der nächste Ligakollege. Aber nach dem (doch etwas unerwartetem) Sieg heute wird nächste Runde jetzt wohl Schluss sein. Beeindruckend, was emmetray da mittlerweile taktisch für Werte schafft! |
Glückwunsch an die Cup-Verbliebenen - da waren einige spannende Partien dabei!
Bei mir weniger, gegen den Fredi war da erwartungsgemäß nix zu holen. Aber es gibt Schlimmeres ;-) Zumindest ist jetzt mein Kader endlich wieder so klein, dass ich nicht mehr überlegen muss, wer draußen bleibt...:lol: |
wie angekündig ist es an der Spitze richtig kuschelig geworden :lol:
volles Risiko gegen die Rastas hat rein gar nichts gebracht :-? |
Zitat:
Ich würd meine derzeitige Platzierung auch sofort unterschreiben - wird aber sehr schwer zu halten sein... |
Echt arg, WIE knapp da alles beisammen ist. :shock::shock::shock:
Bin schon SEHR gespannt, wer sich da letztendlich durchsetzt im Kampf um den Aufstieg. Nächstes Spiel wird für mich wohl wieder ein "Trainingsspiel".. so viel Glück wie gegen david werd ich sicher nicht noch einmal haben. Mit 6 Punkten rechne ich aber fix noch, eventuell mit 7-9, wenn ich gegen emmetray ein X halten bzw. ihn schlagen kann. Aber bei seiner derzeitigen Stärke wird das wohl auch daheim eine Aufgabe, die seeeehr schwer zu bewältigen sein wird. :oops: Im Cup halt ich noch das 0:0.. bin schon gespannt, wanns das erste mal klingelt. :roll: :mrgreen: Edit: Und die 1000er Marke wurde im letzten Spiel auch geknackt. Von daher ist jetzt alles was noch kommt eigentlich nur noch eine "Zugabe" für mich. :D |
Grats zum 1000er :up:
bei mir sollt im Cup nicht mehr viel anbrennen können ;-) :fencing: |
Zitat:
Jetzt ist das letzte Ziel auch noch erreicht worden. :) Mittlerweile bin ich 0:1 hinten. Jetzt heißts realistisch gesehen nur noch hoffen, dass es nicht zu viele werden. :roll: Edit: Ich hab echt das letzte Viertel gekriegt! Hätte ich NIE gedacht - 1:1 stehts jetzt... mal sehen, vielleicht geht da ja doch echt noch was! :D |
bist ja doch noch in der Verlängerung gelandet ;-)
|
Zitat:
Ja, und mittlerweile auch fix im Elfern. :D Ich hätts echt sogar noch in der Verlängerung klar machen können, jetzt wird sich zeigen, ob im letzten Spiel mein "Elfer-Fluch" gebrochen wurde oder obs doch nur ein Ausrutscher war. :mrgreen: Eingestellt hab ich halt wieder keine Schützen. :roll: Ich nehm mal an, du bist schon durch?! :) |
jop ... 2:0 und alle Viertel geholt :mrgreen:
edit: so lange zittern und dann doch nix ;-) |
Zitat:
Ich hab jetzt doch 2:4 verloren im Elfern. War im letzten Spiel also doch nur ein Ausrutscher.. meine Elferschwäche bleibt mir erhalten. :evil: :D Glückwunsch jedenfalls auch an emmetray zum Sieg. Wenn ich dafür in der Liga gewinne wärs mir aber ohnehin lieber. :roll: :D |
Zitat:
ja, mir wär auch die meisterschaft wichtiger, aber wenn ich da mal davon ausgeh, dass dort nix zu holen gibt steh i wenigsten ned ganz mit leeren händen da. |
Ja, ganz schön kuschelig da oben...:lol:
|
ich wär ja mal gespannt wie viel Kohle auf mfloh´s Konto rumliegt :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würd ich auch sagen. Eher sogar mehr. Allein mit seinen letzten Verkäufen hat er ja (Brutto) schon ca. 30 Millionen gemacht. Und da war sicherlich auch sonst schon ein bisschen Geld vorhanden. :roll: :D |
Zitat:
|
Wer von euch will denn nun eigentlich aufsteigen? Weil irgendwie schaut's so aus, als wollt ihr alle nen Rückzieher machen...:lol:
Bezüglich Abstieg: Die Ritter machen sowieso noch Minimum 6 Punkte, bei mir sind nur 3 Punkte fix. D.h. in wenigstens einem der beiden Heimspiele muss ich voll punkten - sonst ist's auf jeden Fall vorbei. Heute also die erste Chance gegen den emme - dazu wird der Taktikwert mal etwas gepusht, aber ob das hilft, wird sich zeigen... Im Länderbewerb leider gegen den Leo knapp den kürzeren gezogen, schade - macht aber dennoch Spaß, auch wenn's nicht ganz so läuft ;-). |
Zuerst sorgt der dtscho für nur 8639 Fans im Stadion und dann schießt er gleich bei der 1. Chance ein Kontertor..:-(
Ach, es soll einfach nicht sein! :lol: |
Und dann steigt mein Spieler dem Gegner auf den großen Onkel und bekommt die Rote Karte. *facepalm*
|
Zitat:
Tja, das war's dann wohl. |
Zitat:
Schade, was solls. |
Tja, und bei mir leider wieder ein wichtiger Spieler vor einer schweren Cuppartie verletzt:-(
Das Unentschieden hilft leider keinem von uns. |
Bitterbös und Selbstdarsteller - das infernale schwarze Duo :lol:
|
Zitat:
Bitter! :evil: Naja was soll's. 1.OL ist auch schön und dann kann i wenigstens meinen Trainer verlängern^^ |
für den sieg nimm i sogar gern an verletzten kapitano in kauf. mal schaun wo des noch hinführt. mittlerweile schließ i ja gar nix mehr aus.
|
Zitat:
|
is´ ja Drama pur in unserer Liga, gut so! :mrgreen:
bzgl Aufstieg bin ich gespaltener Meinung, 300K Meisterprämie stehen in etwa die gleiche Summe an Einnahmenverlust durch die fehlende Punkteprämien im nächsten Jahr gegenüber. wenn´s blöd läuft steig ich als 2ter auf und schau komplett durch die Finger spaßiger und lukrativer wäre es also in dieser Liga zu verweilen oder halt fix Meister werden und mehr Punkt als erwartet im nächsten Jahr einfahren :-? ;-) |
Zitat:
Allein den Spaß lass i gelten! :-P Ist echt spannend das Rennen um die ersten Plätze - im Grunde hätte es ein jeder von euch verdient... Nächste Runde heißt's nochmal durchatmen, ehe dann in der Vorschlussrunde wohl die endgültige Entscheidung bezüglich Abstieg fallen kann. Mir taugts aber schon insofern, als es zumindest (fast) bis zum Schluss noch sehr eng geworden ist (auch wenn dies eigentlich der Mithilfe vom mfloh zu verdanken ist). |
Uiuiui.. das war heute ja ein echtes Desaster. Ein paar weniger hättens schon sein dürfen! :shock::shock::shock:
Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so eine Packung bekommen habe! :roll: Damit darf ich mich nun wohl aus dem Rennen um den Aufstieg verabschieden. Mit so einer Leistung wirds auch gegen emmetray nix zu holen geben. :-? Ein klein wenig hatte ich insgeheim auch noch spekuliert, aber ursprünglich hätte ich sowieso niemals damit gerechnet, überhaupt so mitspielen zu können. Von daher "muss" ich mit der Saison ohnehin schon längst zufrieden sein. :D Jedenfalls Glückwunsch an die Royals und Respekt vor dieser tollen Leistung. :) |
Zitat:
Für mich is jetzt auch aus, 2 fehlen im Heimspiel gegen die Royals, da wirds zu schwer..;-) Zitat:
Da solltest dich schon sehr patschert anstellen, damit das ned passiert! :lol: Zitat:
|
Was den Aufstieg betrifft:
Also die Königlichen dürften durch sein bei noch 6-9 Punkten in den letzten Spielen. Dahinter kann's irgendwie noch jeder schaffen, sehr spannend! Wobei die zniachterln eigentlich noch 9 Punkte beinahe sicher haben, was auch reichen könnte...:-D Nachdem ich wohl kaum gegen den Dtscho gewinnen werde, ist der Abstieg wohl entschieden. Gekämpft wird aber bis zur letzten theoretischen Möglichkeit ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |