![]() |
TSV Neumarkt eingeladen.
Vll schaff i ja mal mein ersten Sieg. Zeit wirds :D lg |
Zitat:
|
Liverpool Reds ist eingeladen ;-)
für mich die letzte Runde 8-) |
FC Hollywood ist eingeladen
|
Das wird wohl die Runde des Gastgebers....1:4 verloren gegen Shadow. Grats an dieser Stelle ;-)
Das wird wohl nix mehr mit dem Verteidigen meines zweiten Platzes aus der 13.Ausgabe :-? |
Zitat:
(noch kann ich ja groß reden) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ja heute mein ersten sieg eingfahrn. - endlich! spielt ihr da mit system??? lg |
Zitat:
|
Zur Info !!!
Da stiff hat mir gerade eine SMS geschrieben das in Passau das Internet ausgefallen ist!!! Deshalb kann er nicht annehmen oder einladen;-) |
Zitat:
seit Stunden ging gar nichts mehr. wohl wegen Hochwasser, dann schreib ich an mane die SMS und kurz darauf bin ich zu Hause und des Telefon läutet (weil a Unglück selten allein kommt: die Schwiegermom :mrgreen:) Also ich hau die Einladungen nun gleich raus gegen Verleihnix sein Vetter ;-) Mane: Danke :hail: |
Hab jetzt noch die 69er Mädels für die 4. Runde eingeladen
Sry für die sehr späte Einladung, hatte das we viel zu tun... |
Habe Jedi68 für die 5Runde eingeladen.:lol:Bin gespannt auf das Duell.
|
Auswertung Runde 4 ist online. ;)
|
also für runde 4 hab ich keine einladung erhalten.
all blacks für die 5. runde scho eingladen |
Zitat:
|
Hatte meinen neuen stuermer vergessen vorher.hoffe es nutzt was gegen dich jedi68:lol:
|
einladungen an celtic graz verschickt. das kleeblatt ist hoffentlich auf meiner seite ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
und wieder ein sieg gegen einen direkten gegner. celtic graz ist somit besiegt 8-)
|
Zitat:
|
Bin die Woche pickepacke voll....wenn es blöd läuft, komm ich erst Morgen zum einladen.
@Henkman und Shadow: hoffe, das ist ok :oops: |
Zitat:
|
hab stefderchef Runde 5 mal eingeladen. aber so wie´s ausschaut spielt der nicht? bis jetzt zumindest.
|
Zitat:
Zitat:
|
Also bei mir hat er gestern 1 Spiel angenommen :noidea:
Wenn da die anderen noch gespielt werden ruhig werten, also bei mir zumindest ;-) |
Stef hat jetzt alle Spiele gemacht
Bitet werte das Spiel noch Alex, wer weiß was da war. ;-) |
Zitat:
|
G.A.K für die 5.Runde eingeladen. Sorry das es diesmal etwas länger gedauert hat, hatte beruflich viel zu tun.
|
Grat an Jedi68 zum knappen Sieg heute.:lol:
|
Zitat:
|
Gruppe H
Leider noch keine Einladung von TSV Neumarkt für die 5. Runde bekommen |
SVAustriaSalzburg gegen
greenwhitefighter 1-4 |
Zitat:
I find des super.;-) Beim Tippen läufts ja auch wieder ganz gut.8-) lg Gerhard |
Zitat:
|
Dieses Spiel ist nicht meines :-(
Ich kann einstellen was ich will, die anderen treffen immer öfter als ich :evil: Guadalajara - AC Rasenschnecken 4:1 |
Zitat:
Beim Tippen haben wir einen perfekten Start hingelegt, weiter so. :-D Möge die Macht weiter mit uns sein. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |