![]() |
Zitat:
|
Hi TC's,
ich habe die 12. Auflage ausgeschrieben! Bitte meldet Euch wieder an, wir vom Organisiatonsteam würden uns sehr freuen!:-D LG henkman |
|
Ich befürchte fast, dass es heute die erste Niederlage setzen könnte. Aber egal wies ausgeht - einen Platz am Treppchen hab ich ja schon mal fix. :)
Hätt ich am Anfang der Saison bei der starken Konkurrenz nicht gedacht. :roll: :) @Purple Hearts: Wann machen wir unser Nachtragspiel? lg, zniachterl |
Was für eine Saison in Liga 3.
vor dem letzten Spieltag liegen quasi 3 Teams (wenn man annimmt, dass austropol die Nachtragspartie gewinnt) auf dem 1. Platz. Nur durchs Torverhältnis getrennt. Es geht ins letzte Viertel. Da gabs auch schon Chancen. Ich führe 2:0. 2 Chancen maximal möglich und ich habe den Taktischen Vorteil. Austropol 0:0 maximal 2 Chancen noch für ihn. Er hat den taktischen Vorteil Und hier die Sensation. Gopf ist 2:0 hinten. Beide tore in diesem Viertel. Er ist taktisch hinten. Das wars für ihn mit dem sportlichen Aufstieg. Ausser Austropol verliert ebenso. Bzw. das Nachtragsspiel dann, dannkann es eventuell um das Torverhältnis oder direkte Duell gehen. (was auch immer zählt) |
Austropol spielt X.
Ich gewinne. Gopf verliert. Damit dürfte ich Meister sein. (Hätts aber auch übers Torverhältnis geschafft, mMn) Bei Austropol bzw. Gopf kommts drauf an, wie das Nachtragsspiel endet (falls es eins gibt) Tolle Saison! |
Zitat:
Lg. |
Ich bin jetzt mal eine Woche am Strand und werde daher Ligen, Torschützen usw. erst nächstes WE fertig machen.;-)
|
WOW!:shock:
Noch ein Punkt zum Abschluß http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4848185 Bin überglücklich!!:-D LG.Pumpi8-) |
Zitat:
Nach dem heute doch recht unerwarteten Sieg stell ichs dir jetzt frei, ob wir nachholen oder nicht. Wie du magst bzw. die anderen wollen?! Auswirkung sollte es normalerweise ja keine mehr haben. Also: Abstimmung bitte! :roll: mrgreen: |
Die zweite Liga ist komplett aktualisiert ;-)
Nicht stattgefunden hat die Partie FC Fetzinger U17 gegen fc peppone. Ich werde beide Parteien noch anschreiben, wer den Ausfall zu verantworten hat und ob nachgeholt wird. Kommende Woche steht das Nachholspiel La Vecchia Signora gegen Die Roten an. Dieses ist auch schon fixiert. Eigentlich sollte auch FC Fetzinger U17 gegen Soko Weinbrand stattfinden. Dieses ist noch nicht fixiert. Bitte kurzfristig Rückmeldung der Teamchefs an mich, ob das stattfindet oder wie es gehandhabt werden soll! Meister der 2.Liga: FC Chris United Zweiter und somit ebenfalls Aufsteiger: Bad Boys Bergheim Dritter und somit in der Relegation: Schilcherbuam Absteigen müssen: Stafford Rangers FC (Team wurde disqualifiziert) La Vecchia Signora (kann sich durch einen Sieg im Nachholspiel noch ändern) In die Relegation geht: FC Fetzinger U17(kann sich durch einen Sieg im Nachholspiel noch ändern) |
Zitat:
Schöner wäre natürlich, es würde ausgespielt. Ihr habt dazu mindestens 2 Wochen Zeit, zur Not auch mehr. |
SC Maria Lanzendorf - Loskronos United 1:0
|
Zitat:
gratuliere zum aufstieg |
Zitat:
Lg. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liga soweit wie möglich aktualisiert.
Gekrönt werden darf nun AB Friends! Gratulation zum 1. Platz! Dahinter können drei!! Mannschaften noch aufsteigen. Daher WICHTIG: Nachholspiele: Gemüse vs FC Powderfanatics und Heiliger Bim Bam vs Cape Town Lions! Abstieg oder nicht lässt sich ja noch nicht erahnen. Momentan würde es so aussehen: Fixabsteiger: Cape Town Lions und Juventus Pumpi Relegation: 96 HSV PM ist raus! |
Zitat:
Spiel gegen csabalino steht auch ;-) lg. virenschutz |
Zitat:
|
Zitat:
Nur die ersten 3 der 1. Liga erhalten eine Forumsmedaille.;-) |
So die 4. Liga ist aktualisiert.
Meister wurde FCAxe mit Alpha United FC 2. wurde West Zöbern United - diese steigen fix auf. 3. wurden die Klafterhiasln, können auch bei einem Sieg der Kieler im Nachholspiel gegen Zöbern Spurs nicht mehr an den Klafterhiasln vorbei. Absteiger = keine, da 4. Liga. Meinen Glückwunsch an die drei Sieger und vielen Dank für die tolle und spannende Saison. Nachtragsspiele: Zöbern Spurs vs. Holstein Kiel Eurofighter Typhoon vs. Maximus Totalus PN ist raus. |
Zitat:
Wird ja (höchstwahrscheinlich) meine letzte werden. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Du willst uns doch wohl nicht verlassen? Wäre schade, denn der Titelverteidiger sollt die Möglichkeit bieten gejagd zu werden.:lol: |
Zitat:
|
Schade dass ich im letzten Spiel verloren gab - kostet mich wahrscheinlich den Aufstieg (außer oben bleiben Anmeldungen aus;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gemüse vs FC findet statt! Beim anderen Spiel muss Heiliger Bim Bam noch annehmen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Champions Cup muss noch einmal um eine Woche verschoben werden, da die Tabelle der 1. Liga doch sehr verzerrt ist, da müssen teilweise noch 2 Spiele absolviert werden und Sano muss erst noch aktuallisieren.:-?
|
Zitat:
Bezüglich der Nachholspiele habe ich gesehen, dass Ottakring United - Tormaschine für dieses WE vereinbart ist. Es fehlt aber noch Ks Weiss-Schwarz Wind - Sporting Linz Ich schreibe mal beide TCs an |
Zitat:
|
schon passiert ;-)
|
Zitat:
@tausein: Schalkespiel, aber egal :D |
Stimmt Wolfsburg ist mein Vater :oops:
Aber die Drohung ist ja unnötig, da Du eh zum DHL Junkie mutiert bist :lol: |
Nachholspiel Ks Weiss-Schwarz-Wind gegen Sporting Linz steht jetzt auch
Damit sind für dieses Wochenende alle Nachholspiele aus der 1. und 2. Liga eingestielt. Für kommende Woche müsste dann nur noch FC Fetzinger U17 gegen fc peppone klappen...da hat peppone schon ein paar Versuche unternommen für dieses WE und Mittwoch...hoffe, die beiden finden noch zueinander ;-) |
junges gemüse : fc powderfanatics - 0:3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |