![]() |
Zitat:
Und falls nicht, dann gibts mal wieder nen Protest-Thread von mir, eh kloar! :becky: Im schlechtesten Fall verlier ich glatt mal 2 Saisonen Training, dafür hab ich dann aber wirklich absolute Unikate :doh: |
Zitat:
zu den anderen Themen: 1) Für mich wäre ein Umstieg auf 16j in der Super-TL-Saison nie drinnen gewesen. Gehör(t)e eben nie zu den Superreichen. :-( In die BuLi wäre ich damit auch nicht gekommen!!! ...zumindest noch nicht. :-P 2) Xp-Spieler werden nur selten verkauft, weil diejenigen, die darauf schwören sie nicht freiwillig hergeben. Andere User kommen erst gar nicht zu solchen Spielern, weil entweder das Geld oder die Vereinstradition fehlt! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Andererseits: Kondi-Training ist sowieso fad und ob es viel bringt?? Und wer weiß, vielleicht kann ich die 5. Tak ja für den Cup mal brauchen^^ PS: zu den Reichen hab ich damals leider auch nicht gehört - insofern haben meine Spieler einige "Macken", ich Depp hätte allerdings meine jetzt 29jährigen damals auf jeden Fall komplett durch 16j ersetzen sollen, weil jetzt sind das die Taktik-Deppen, die ich nimmer austrainieren kann...:( |
Zitat:
Auf solche Off-Taktikspieler würde ich verzichten. Entweder ganz oder gar nicht heißt die Offensivtaktik für die Offensivtaktiken. Da kann man (du) auf DS ja noch leichter verzichten. ;-)8-):lol: |
Zitat:
So hab ich statt (brutto!) +24 Stricherl immerhin +60 gehabt im Training... Btw. hast du ne Erklärung dafür, warum du in der 2.HZ nicht mehr durchgekommen bist gestern? Fairness oder Intensität vielleicht? |
So ulash, morgen wirds ernst, lasst mich gwinnen?! :lol:
@Heinz: Intensität wird von vielen hier mMn noch ordentlich unterschätzt..;-) |
Zitat:
@Heinz: bezüglich Spieler mit 2 Ausrichtungen hat Wien da noch sehr wenig zu bieten. Dein lensherr ist beim filter 40 offtaks und nur 15 deftaks der einzige in der liste, ich glaube mit 80+ spielerskills. Norm.+def bzw. Norm. + offen ist auch zu wenig. Zu deinem lensherr sei noch gesagt, dass seine offtaks noch zu schwach sind. |
Zitat:
Schade, dass es nicht mal in Wien Mehr-Taks-Spieler gibt. :-( @David: Intensität kann natürlich unterschätzt werden... |
Wie sieht es mit der Fairness aus betreffend kondi?
Wenn man hart und normal als Vergleich hernimmt. Wirkt sich das auf die kondi unterschiedlich aus oder ist die kondi nur für die Intensität relevant? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vor kurzem hast ja im friendly gewonnen. Auch diesmal bist für mich favorit. Bin gerade in Mailand, also versaue mir den Trip nicht und verlier! :-) |
Zitat:
Hmm, genieß doch die Zeit in Mailand und lass dieses Spiel für ein paar Tage ruhen! :-P Na, viel Spaß noch! |
Zitat:
Na schauen wir mal, ein richtungsweisendes match für mich Danke! |
Ich sag mal Danke an termi für 8116 zahlende Fans;-)
Werd heute vor ausverkauftem Haus ins offene Messer rennen, fürchte ich:-? |
Zitat:
Zitat:
|
Coppelius und sapaulo spielen auf ein 6:6? :lol:
|
Was gehtn heut ab?? :lol: :shock:
|
Nettes Spielchen..:lol:
Und ulash kontert mich 4 Mal!! :evil: |
Zitat:
Aber was soll's. Schön langsam heißt es wohl, sich nach unten zu orientieren... Ja das kontern kann er, der ulash! :-D |
schade heinz! aber einen punkt wenigstens noch gerettet ;-)
lustiges Spiel und lustige Liga! muss ich schon sagen :lol: |
Geh Heinz, du bist zwar 8., aber nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer! :lol:
Ganz schön kuschelig schon wieder..8-) Trotzdem ärgert mich die Niederlage, a X hätt ich mir schon erhofft. |
Zitat:
Und immerhin ein schönes "Trostpflaster" für mich: Stadion-Rangliste Nr. 1 :-D |
Zitat:
ich hab dafür heute noch mal die Fanbase von Lok geschröpft :-) ein mal kann ich ja noch diese Saison, aber dann wird auch mein leiser Abstieg in dieser Rangliste besiegelt sein :shock: gerade mal noch 7 Teams der 1.Bundesliga in der Fanbase unter den ersten 100 :-( das wird wohl bald Schweizer Zuständer nach sich ziehen :cry::cry: |
Zitat:
aber ist echt schön spannend - mittlerweile mausert sich der dtscho immer mehr zum Titelfavoriten, finde ich! Btw. dem sapaulo im 2.Viertel 3 einzuschenken, war schon fein :lol:, aber im 1.Viertel selber 3 zu kriegen, das taugt mir mal wieder gar nicht...:-x edt: und die Steher waren nach dem Stadionausbau gleich wieder ausverkauft - die Sitzer bringens bei mir einfach gar nicht... |
Wenn es bei mir (und euch) so weitergeht, werde ich aufgrund des einen, sagen wir mal "geschenkten" Auswärtssiegs gegen nixo, Herbstmeister!!! :-P
Oder anders gesagt bzw gefragt: Kann man mit 3 Auswärtsniederlagen in einer so ausgeglichenen Liga Herbstmeister werden?!? :shock: |
Zitat:
4:4 ist heftig. 4 Tore gegen die Ritter schießen, das heißt schon was. ;-) termi holt sich ja noch seine 6 punkte gegen nixo und die piranhas, daher Favorit herbstmeister. nächste runde gegen den fux. mal gucken, wie es gegen seinen neuen Trainer läuft. |
Das heutige Training lässt mich an meiner "Strategie" schon wieder zweifeln...:lol:
Egal, ein Zeitl probier ich's auf jeden Fall - mit dem Training an sich war ich bei diesem Spiel noch selten richtig glücklich...:oops: Auf jeden Fall scheinen meine Spiele Unterhaltungswert zu besitzen - zum ersten Mal überhaupt in der Hall of Fame irgendwo auf Platz 1: die meisten Stadionbesucher. 8-) Die Hinrunde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, sehr spannende und lässige Liga, das muss wirklich nochmal gesagt werden! :thumb: |
Zitat:
Liga ist extrem spannend, nächste Runde werd ich vermutlich verlieren gegen die Ritter und bin gleich nahe der Abstiegszone. |
Zitat:
heute aber mal 39 Verbesserungen :-) natürlich nicht nur brechstange. die anderen off-taks steigen auch wie "wilde" mit :roll: :D |
Zitat:
@Sven: mal schauen, wer von uns beiden schneller bei der Weißglut angekommen ist. ;-) |
Zitat:
In der Hinrunde spiele ich LEIDER nicht nochmal gegen nixo und seine Jungspunde!!! Bereinigt um das "Freispiel" gegen nixo hab ich in der MS-Hinrunde 5 Heimspiele (bisher alle 4 gewonnen) und 3 Auswärtsspiele (bisher beide verloren). Wenn weiterhin der Heimvorteil von uns allen so genutzt wird wie bisher, werde ich aufgrund einer guten Auslosung Herbstmeister, obwohl ich auswärts gegen jeden ernstzunehmenden Gegner verspielt hab bis dahin. Die Piranhas sind wirklich um einiges Zahnloser als bisher. Hätte mir nicht gedacht, dass Peter und sein Team so stark zum Rest des Feldes abfällt. => Da sollte ein Heimsieg für mich drinnen sein. Danach geht es noch gegen Stardude und david. Beides nicht leicht, aber das Ziel wäre ja sowieso mit 3 Niederlagen Herbstmeister zu werden. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Tja, dann dürfte es knapp für dich werden. Wenn man davon ausgeht, dass ich die nächsten drei Partien gewinne, werde wohl ich Herbstmeister werden. :evil::mrgreen: Meine nächsten Jausengegner Sporting Linz, The Mars Volta und Rastafari United. :lol: PS: Die Piranhas haben da womöglich einen sehr steinigen Weg gewählt. Die Spieler dürften nicht mehr die Jüngsten sein um nochmal gezielt mitzutrainieren. Wenn der Trainer auf mindestens 4 Saisonen läuft, ist es noch vertretbar. |
Zitat:
So ein Mischtrainer macht aus meiner Sicht nur in Kombination mit DEF Taktiken Sinn, da es sehr schwierig ist einen Trainer zu finden mit dem man mit normalen und offensiven Taktiken überlegen ist! |
Code:
Laufzeit: |
Zitat:
Typ: Trikot Laufzeit: 7/10 Spieltage Fixbetrag: 322.188 € Punkteprämie: 5.231 € Meister: - Herbstmeister: 89.399 € |
Zitat:
|
na das wird heut interessant bzw ne konterorgie wie immer :mrgreen:
aber zumindest hab ich versucht seinen cup-trick zu vereiteln... |
Zitat:
du wärst in dem viertel trotzdem unterlegen. selbst gegen deine 11er tak hatte ich mit hv überlegenheit. heute spiele ich aber anders. kontergelegenheiten wird es heute nicht viele geben, schätze ich. |
da schieße ich in der 4. min das 1-0 und kassiere in der 5. min die rote karte. gairness normal. :-(
|
Zitat:
naja mit dem tor von dir ist die sache eh erledigt! ;-)q |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |