![]() |
Zitat:
|
Auswertung ist online
|
Ich werde auch umbauen, weiß nur noch nicht wie groß
|
Der Tabellenstand gefällt mir!
Wenn ich da jetzt keinen Rechenfehler gemacht habe, dann haben wir schon fix gewonnen: Punktemäßig überholen kann uns keiner mehr, und nur Team B und Jokerlino können uns punktemäßig einholen. Gegen die beiden haben wir aber in den direkten Duellen Sieg bzw. SU geholt, also bleiben wir in der Endtabelle vorn. Richtig? |
Zitat:
Trotzdem, in der letzten Runde vollgass ;-) |
Zumindest wieder mal ein Teamsieg für uns
|
Zitat:
|
Na dann: Herzliche Gratulation, Kollegen! :prost2:
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...mcup_gross.png :kette: |
Hab von Lemming bisher keine Einladung für das Spiel am Mittwoch bekommen und daher jetzt selbst die Einladung verschickt.
|
heut wird mal was probiert gegen meinen ligakollegen bambu
|
3:1 sieg wieder eingefahren! wie schauts diese runde beim rest vom team aus?
|
Bei mir wurde es ein 2:0 Sieg gegen Sebastian6 :-D
Wie gehts dem Rest des Teams? |
11:0 gewonnen. Aber gegen EL_Nino wars abzusehen.
|
heute den ersten sieg in diesem cup erreicht :-D hätt schon gar nicht mehr damit gerechnet!
|
Zitat:
|
Zwar 1:0 gegen Californication verloren - aber damit kann ich ganz gut leben. Habe es höher erwartet.;-)
|
Ich verabschiede mich dann auch gleich aus diesem tollen Cup aber ich möchte noch einmal was anderes ausprobieren.;-)
Danke Joker für deine tolle Betreuung. Ich denke auch, dass ich bestimmt noch einmal wieder zurückkommen werde. Bis dahin weiterhin viel Spaß.... LG henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
dachte der cup ist vorbei, einladung an blade spät aber rausgeschickt.. falls das spiel nicht zu stande kommen sollte, können wir es später nacholen!
|
Obwohl es gar nicht mehr nötig ist, führen wir in allen 4 Partien! Das zeigt, wie konsequent unser Team in diesem Bewerb aufgetreten ist. Super, Kollegen!
:first: |
Zitat:
|
leider dieses mal verloren... wie wars beim rest vom team? denk ein besonders guter abschluss wars ned :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wann kommen denn die Endauswertungen?
|
Es sind noch Nachtragsspiele, aber eigentlich sollte ich es hoffentlich diese Woche schaffen. Bin nur grad momentan nicht wirklich "frei", dass ich die Zeit durchgehend habe. Dauernd unterbricht mich ein Kunde. Aber sowas von ärgerlich auch. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: Genau: solche Kunden auch - a Witz kanns uns nimemr passieren Axe, gell;-) |
1. Runde:
Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Californication CF (californication) Dies ist wichtig für das Teamduell. Californication CF muss mindestens 3:0 gewinnen damit das Duell Unentschieden endet. Auch hier wäre bei jedem höheren Sieg 3 Punkte fürs Team möglich. Und auch hier ists bei einem kleineren Sieg ein X mit schlechterem Torverhältnis. 4. Runde: SV Tausendblum (da_chef) vs. Junges Gemüse (Jungspund1) Dieses Duell ist nicht mehr wichtig, aber es wurde nicht ausgetragen. Jenachdem werde ich es entweder für ein Team werten oder es wird ausgetragen. Fürs Teamduell ist es ohne Bedeutung. 5. Runde FC Purple Hearts (virenschutz) vs. AB Friends (jokeraw) und Schilcherbuam (Floyd) vs. Alpha United FC (FCAxe) Ich (jokeraw) habe leider den falschen (Floyd) eingeladen und er hat angenommen. Daher stimmen die beiden Duelle natürlich nicht und müssen nachgetragen werden. Sie werden definitiv wichtig fürs Teamduell werden. 9. Spieltag 1. FC Vasas (Csabalino) vs. SK Schwarz Weiss (Blade) fehlt und ist wichtig fürs Teamduell Kings Daughters (McPrinzessin) vs. eRSim pLaYaZ (ulash80) fehlt noch. GSV Graz-Süd (Simon1906) vs. Rapid Devils (sebastian6) fehlt noch. Junges Gemüse (Jungspund1) vs. Fc Powderfanatics (fly) fehlt noch. Diese drei Duelle gehören zu einem Teamduell und sind daher wichtig. Der 1. Mai ist somit Nachtragstermin. Bitte wenn möglich dies versuchen einzuhalten. |
Auswertung fehlt noch, da hier noch einiges offen sind. Spieltag 9 fehlt damit einfach.
Nachtrag 01. Mai. (Eventuell würd ich die 10. Auflage nach hinten verschieben) Aber das sollten wir schon fertig machen. |
Ich hab Floyd mal eingeladen (für den 08.05., da 01.05. doch sehr kurzfristig vielleicht ist und am 04.05. schon ein Friendly bei mir ansteht!) Hoffe das ist ok!
|
Wenn ich meine Partie gegen virenschutz gewinne, dann ist deine Partie eh egal.
ABER ich würde eher nicht damit rechnen, dass ich gewinne. (gut ein X reicht auch) Spiel ja heute auch gegen ihn. (in der selben Liga sind wir) Jetzt spiel ich daheim. Auswärts habe ich 2:0 verloren. |
einladung an blade verschickt, hoffe er nimmt an
:yo: |
Zitat:
|
Einladung an ulash draußen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
falls es noch interessiert, ich habe das junge gemüse 5:0 geschlagen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |